• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
ToH November/Dezember

Mal ein ganz anderes Thema:

Meiner Erinnerung nach hat aus den "Gemeinsamen Touren ..." heraus das letzte Mal vor 2 - 3 Jahren ein ToH (Treffen ohne Helm) stattgefunden. Das könnte man/frau doch jetzt zur ruhigeren Herbst-/Winterzeit wiederholen.

Also: Wer hat Lust auf ein ToH Ende November / Dezember ? Die "Veranstaltung" würde natürlich in München stattfinden und sicher unter der Woche.

Ich wäre bereit, Termin und Ort zu organisieren, sollten sich mehrere interessierte Leute zusammenfinden :cool:.

Bisher interessiert:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75 - - Wunschtermin 27.11., 11.12.
Matt8
mattimuc
paulina - nicht 06.12-13.12.
Töff
toscana.

Der 04.12. fällt als möglicher Termin aus, da an diesem Tag das weihnachtliche Treffen der Münchner "TF-Gemeinde" stattfindet :).

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

da bin ich auch dabei, wollte es selbst schon vorschlagen habs aber wieder vergessen.

Da wäre ich auch dabei.

Wenn ich bei der Orga helfen kann, lasst es mich wissen.

Da wäre ich auch dabei.

Wenn ich bei der Orga helfen kann, lasst es mich wissen.

Geeignete Lokation finden, Termin festlegen - eigentlich ist da nicht viel zu organisieren :rolleyes:. Ok, der Teufel steckt im Detail :). Hinweise auf geeignete Orte in München sind sicher sehr hilfreich:). Von bikerx8 gibt´s schon den Hinweis auf den Bahnhof in Großhesselohe.

Hinweise auf geeignete Orte in München sind sicher sehr hilfreich:). Von bikerx8 gibt´s schon den Hinweis auf den Bahnhof in Großhesselohe.

:lol:

Bei so einem Treffen wäre ich auch dabei.
So lange es nicht in die Woche vom 06.12-13.12. fällt, sonst gibts nur ne Postkarte aus Lanzarote :o

AW: ToH November/Dezember

Wer hat Lust auf ein ToH Ende November / Dezember ? Die "Veranstaltung" würde natürlich in München stattfinden und sicher unter der Woche.

Aktueller Stand:
2RadFeger
bikerx8
davidh
inCUBEus
Matt8
paulina - nicht 06.12-13.12.
Töff
toscana.

Der 04.12. fällt als möglicher Termin aus, da an diesem Tag das weihnachtliche Treffen der Münchner "TF-Gemeinde" stattfindet :).

Ja sicher, da fallen wir wenigstens nicht auf :p.

Hier der link zur Zuchthäuslerkneipe :rolleyes:.

Was ist mit Dir - ist doch nicht weit von Augsburg. Bist dabei ?

Hab mir schon gedacht, dass das keine versiffte Bahnhofskneipe ist. Aber für mich is des nix. Unter der Woche kosten solche Ausflüge zu viel Zeit. :( Denn ich wohn ja nicht in Augsburg, sondern noch einige Kilometerchen dahinter...

Aber irgendwann werd ich schon wieder mal mein Fahrrädchen ins Auto schmeißen und am Wochenende nach München düsen, wenn ihr mal wieder was schickes plant.

radel doch her, dann zählt die Zeit für den Winterpokal...

AW: ToH November/Dezember

Mal ein ganz anderes Thema:

Also: Wer hat Lust auf ein ToH Ende November / Dezember ? Die "Veranstaltung" würde natürlich in München stattfinden und sicher unter der Woche.

Da es hier ja nicht ums Radeln in der Praxis geht :cool: , kann ich mich ja auch mal wieder trauen, hier zu posten:
Beim ToH wär ich gerne dabei! :daumen:
Wg. Termin: Ich fände Ende November/Anfang Dezember ganz gut, da gibt's noch keine Konflikte mit Weihnachtsfeiern u.ä.

Bin zwar noch recht frisch, aber wenn das ToH zeitlich in meinen Terminkalender paßt wär bin ich gern mit dabei, und Isar-Bräu ist auch gut.
Die Tour am Sonntag hat Lust auf ein bissl mehr gemacht.

Btw, gibts evtl. schon eine Ansage für kommenden Samstag? Hab am Sonntag 'nen Cross-Lauf, von daher muß es nicht so umfangreich sein wie am 1.11. :D.....

Btw, gibts evtl. schon eine Ansage für kommenden Samstag? Hab am Sonntag 'nen Cross-Lauf, von daher muß es nicht so umfangreich sein wie am 1.11. :D.....

Eine Ansage gibt es zwar noch nicht, aber so wie es momentan aussieht, würde ich für Samstag wieder eine 100 km-Strecke vorschlagen. Evtl. mit einer Pause in Berg bei Eurasburg (Schlossberg würden wir runterfahren, also nix mit Fixie :D). Details morgen bzw. am Donnerstag.

Bin zwar noch recht frisch, aber wenn das ToH zeitlich in meinen Terminkalender paßt wär bin ich gern mit dabei, und Isar-Bräu ist auch gut.

...

Ja, der Terminkalender - das ist wohl das Hauptproblem :).

Am besten scheint es zu sein, wenn jeder/jede Interessierte gleich die NoGo-Termine mit benennt. Dann findet sich per Ausschlußverfahren der geeignetste Termin !

Das Isar-Bräu ist nur ein erster Vorschlag. Wenn jemand andere Vorschläge hat: gerne, immer her damit.

Zurück