• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wollte mal anfragen, ob ihr auch einen neuen mitnehmt.

Bin zwar schon länger angemeldet, war hier aber bis dato weitgehend inaktiv. Daher würds mich natürlich sehr interessieren was ihr so für einen Schnitt fahrt ;)....

Ich komm eigentlich aus der Tria-Ecke, kann entgegen allen Vorurteilen aber auch einigermaßen vernünftig Berge fahren.

Grüße

Fastforward

Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das du auf jeden Fall willkommen bist. Zum derzeitigen Schnitt kann ich nichts sagen. Hab ja gehört der Haufen wäre faul geworden... Aber bis jetzt ist noch jeder mitgekommen und gelangweilt hat sich auch noch keiner. Berge sind ja laut Karte eh keine dabei. Allenfalls Hügel.

Mfg Töff

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Verdammt war das frisch heute. 'war nicht was mit Sonne und 10-12°C vorhergesagt? Mein Tacho zeigte kaum mehr als 7°C an... :mad:

Bin zwar schon länger angemeldet, war hier aber bis dato weitgehend inaktiv. Daher würds mich natürlich sehr interessieren was ihr so für einen Schnitt fahrt ;)....

Ich komm eigentlich aus der Tria-Ecke, kann entgegen allen Vorurteilen aber auch einigermaßen vernünftig Berge fahren.

Grüße

Fastforward

Wie Töff schon sagte - jeder ist willkommen (naja, zumindest fast :rolleyes:).

Wo die Treffpunkte zu finden sind weißt du?

Hab ja gehört der Haufen wäre faul geworden...

Ach ja? Sagt wer? :cool:
Und du fährst nicht mehr mit seit die Touren wieder unter 180km gesunken sind? Oder sind wir dir zu langsam? :o

Grüße

Fastforward

Hallo,
du kannst natürlich gerne mitfahren. Mußt mir nur noch sagen ab welchem Treffpunkt. Ich vermute aber Link Geräumt aufgrund deines Wohnortes.

Da es bereits Ende Oktober ist wird das Tempo mehr im Grundlagenbereich sein.

Bis morgen !

Ach ja? Sagt wer? :cool:
Und du fährst nicht mehr mit seit die Touren wieder unter 180km gesunken sind? Oder sind wir dir zu langsam? :o

Na da reden wir morgen 10:30 drüber...

Wobei meine Berufung ja eher im e-Sport liegt wie ich die letzten 4 Wochen wieder mal feststellen durfte.
Ich finde der ist im Winterpokal mit 0 Punkten die Stunde nicht angemessen gewürdigt. ;) Ich habe da über Stunden einen höheren Puls als beim Radfahren.

Töff

Verdammt war das frisch heute. 'war nicht was mit Sonne und 10-12°C vorhergesagt? Mein Tacho zeigte kaum mehr als 7°C an... :mad:

Puuhh, dann war meine Entscheidung ja richtig. Wär um 12 radlfertig gewesen aber es waren eben nur 7 anstatt der gemeldeten 11° und nix mit Sonne und goldener Spätherbst oder so *bbbrrr* - morgen mal schaun :floet:

Ich könnte die Tour auch etwas kürzen, wären dann eher so 100km ab Link Geräumt. Das können wir aber auch unterwegs entscheiden.

Das Wetter soll am So bei uns noch ok sein. Sogar wärmer als heute.

Dank dir für das Angebot :)
Ich hab mich - auch aufgrund des wenig freundlichen Wetters heute - jetzt spontan morgen für schwimmen entschieden. Herbst/Winter ist ideal um die Prios mal wieder aufs Laufen und schwimmen zu legen. Auch gut für die Grundlagenkondition beim Radln ... naja, zumindest ein bißchen :rolleyes:

Viel Spaß Euch jedenfalls und mehr Sonne als heute :daumen:

HURA, ich bin daheim und ich lebe! Mal schauen, ob ich morgen dabei bin, bin mir grade nicht sicher, wenn die Beine es zulassen, dann werd ich vermutlich am Start sein.

@BikerX8: war eine super Tour, hat richtig Spaß gemacht.

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Länge:
120 km ab Link Geräumt
Wetter: sonnig, 12°
Teilnehmer:
NoAge
Matt_8
Fastforward
töff
CDR

_paulina_ ???
alfton ???
BikerX8 ???

Puhh, ich bin auch daheim, das war heute schon fast ein bisschen zu viel für mich :eek: , aber natürlich toll. ;) :o
Morgen wirds bei mir auch eher spontan, ich tendiere eher zu ausschlafen und mittags fahren.

Morgen wirds bei mir auch eher spontan, ich tendiere eher zu ausschlafen und mittags fahren.

f055.gif

Bin auch schon eine Weile daheim und gleich wieder auf dem Sprung !

@ A super schöne Tour war es, Danke BikerX8. :)

So bin auch daheim angekommen, wie gut daß es Sitzheizungen gibt :D
War echt ne super Tour, zwar etwas kühl aber genau richtig in der Länge.

An die Damen: Ihr seids alle drei "viechmaßig" ^^
Delmerienne fährt mit kurzer Hose, paulina erweitert die Tour von Zuhause weg und NoAge rast die Berge rauf :D
Alfton is sowieso a "Viech", düst da mitm Fixi rum!

Grüsse, Stefan

Ach was, da gibts nur eins: Crosser raus und einsauen bis der Dreck unter den Fingernägeln ist.

Du wirst lachen, aber genau DAS hab ich mir letztes WE, als ich mein hübsches MTB umräumen mußte im Keller, auch gedacht. Das steht seit nunmehr fast 2 Jahren :eek: ungenutzt im Keller ... das muß sich ändern!!

Vllt werd ich demnächst dann doch nochmal an die Isar damit fahren ... zwar kein Crosser, aber zum "einsauen" mindestens genauso gut :D

Zurück