• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Jaja die Ötzi-DVD. Feines Teil mit ein paar interessanten Leidensgeschichten :) Nur die Aufnahme vom Start hätten man sich sparen können und dafür lieber noch mehr vom Rennen gezeigt. Material hatten die bestimmt genug.

Im nächsten Jahr werde ich Letzter. Möchte auch mal in Polizeibegleitung ins Ziel kommen :D Der hat ja fast mehr Aufmerksamkeit gehabt als der Sieger. Find ich aber gut. Das sind halt die wahren Helden vom Ötzi.

Ja, hat mir auch gefallen, besonders der riesige Beifall in der Halle, wie er auf die Bühne kam. Nächstes Jahr - soweit das Losglück will - werde ich im Ziel einfach mal umfallen und Kerstin soll dann die "Wiederbelebung" starten :D - dann kommen wir bestimmt auf die DVD :D :D Ein Hoch auf die MediengeiXheit :D :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ja, hat mir auch gefallen, besonders der riesige Beifall in der Halle, wie er auf die Bühne kam. Nächstes Jahr - soweit das Losglück will - werde ich im Ziel einfach mal umfallen und Kerstin soll dann die "Wiederbelebung" starten :D - dann kommen wir bestimmt auf die DVD :D :D Ein Hoch auf die MediengeiXheit :D :)

Der Arme konnte einem schon fast leid tun. Da kommt er mit den letzten Kräften ins Ziel und muss dann noch zur Strafe das volle Programm über sich ergehen lassen. Anstatt zum Pastaessen, gleich auf die Bühne :D

Apropos Pasta. Die gab es ja auch an den Labestationen in Plastikbechern :lol: Gar nicht mitbekommen. Das sah sehr lustig aus. Muss ich beim nächsten Mal auch probieren.

Der Arme konnte einem schon fast leid tun. Da kommt er mit den letzten Kräften ins Ziel und muss dann noch zur Strafe das volle Programm über sich ergehen lassen. Anstatt zum Pastaessen, gleich auf die Bühne :D

Apropos Pasta. Die gab es ja auch an den Labestationen in Plastikbechern :lol: Gar nicht mitbekommen. Das sah sehr lustig aus. Muss ich beim nächsten Mal auch probieren.

Das mit der Pasta an der Labe hab ich auch irgendwie verpeilt, vielleicht gabs bei mir auch gar keine mehr - aber ne heiße Suppe hat es am Brenner gegeben :D

Wäre Kugler Alm ein großer Umweg für dich?

Den Gedanken hatte ich auch schon, dass der Link Geräumt für dich als Schwabinger nicht so toll ist. Ich müßte dann 35 Min quer rüber fahren.
Mein Problem: Ich wollte um 20 Uhr wieder zuhause sein, um das Fußballspiel anzuschauen.

Aber wir könnten dann zumindest einen Teil zusammenfahren und uns dann irgendwo wieder trennen - z.b. in Deining oder so ?

Also ich bin dann so um 17:40 Uhr an der Kugler Alm, ok?

Den Gedanken hatte ich auch schon, dass der Link Geräumt für dich als Schwabinger nicht so toll ist. Ich müßte dann 35 Min quer rüber fahren.
Mein Problem: Ich wollte um 20 Uhr wieder zuhause sein, um das Fußballspiel anzuschauen.

Aber wir könnten dann zumindest einen Teil zusammenfahren und uns dann irgendwo wieder trennen - z.b. in Deining oder so ?

Also ich bin dann so um 17:40 Uhr an der Kugler Alm, ok?

Ok um 17:40 an der Kugler.
Wir können auch so fahren, dass ich dann über die Olystraße heimfahre.
Und Fußball????:eek::D
Ich fahr danach dann gleich zum Pope, bitte eine Pizza reservieren!:)

Ab Anfang November gibts "Laufen mit Wänä" ab dem Tierpark, den ganzen Winter durch. Aber es kommt ja eh keiner, da ja Laufen viel zu anstrengend ist ;)

Mooooment ... nicht so schnell, da hätt ich schon Interesse :daumen: Gerade zum Laufen brauch ich immer ne gute Motivationshilfe - und ne Verabredung ist da am Allerbesten :rolleyes:

Kommt halt drauf an wann du gehen magst (Wochentag und Uhrzeit). Ab Tierpark rauf oder runter? Ich lauf normalerweise immer von der Reichenbachbrücke (Fraunhoferstr) bis Flaucherbrücke (oder kurz davor, je nach Laune) und zurück.

Tempo ... heißt das 5/5:30 min/km??? ... da müßt ich dann ggfs noch bisserl trainieren vorher (derzeit sinds eher 6:30 :o ) hab nach nem lauffaulen Sommer gerade erst wieder angefangen :rolleyes:
Und wie weit solls denn in etwa gehn?? Fragen über Fragen :D

Soo, damit's hier wieder bisschen lustig wird hätt ich noch einen Vorschlag:

trikot.jpg

:D

Ich seh hier lauter Münchner online... Ist bei Euch nicht Fummelabend?

@geronet: Hier könnte man jetzt mal endlich die Kulturen zusammenführen: Da gehören "5 im Weggla" in die Rückentaschen :)

Pah.
Ich sag nur "Christkindlesmarkt". Das ist zwar mittlerweile mindestens genauso doof, aber dafür auch genauso bekannt.

Selbst mir als Wahlmünchner kommt nur Händlmaier's aufs Weißwürschtl

es ist.

der letzte hat nunmehr den stuhlkreis verlassen. morgen bin ich tot. für euch ist´s wie vorher. reifen sind grün.

Oh ha, du hattest aber auch nen sauberen Zug drauf. :D
Nach diesen Abenden habe ich immer großes Bedürfnis einfach daheim zu bleiben und nicht in die Arbeit zu gehen...:o:rolleyes:
Aber gestern wars ja nicht ganz so dramatisch.

Zurück