• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Brrr, bitterkalt draußen
web-smilies_wetter0082.gif

Von hier drinnen sieht es draußen richtig warm aus :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Sonne, blauer Himmel, traumhaftes Wetter .... also so schön warm wie's hier hinter meiner Scheibe ist .... mei, da könnt man fast baden gehn :D

Traumhaftes Radlwetter - beneide dich ;)

Aber absolut. Und in der Sonne richtig schön warm.

Und ich hock auch hier am Schreibtisch :o:o:o

rüsselpest par excellence.

zitter, schwitz, röchel, bibber, hust, schnief, frier. ich werde vermutlich sterben, allein schon ob des anblicks des wetters.

kurz: morgen nix fummeln. papa im popo.

zitter, schwitz, röchel, bibber, hust, schnief, frier. ich werde vermutlich sterben, allein schon ob des anblicks des wetters.

Der Erkältungsvirus breitet sich weiter aus. Gute Besserung.

Ich empfehle den Vorhang zuzuziehen, dann siehst du das gute Wetter nicht. So mache ich das gerade. ;)

So toll war es! Der Hammer. Und so kalt war es dann doch nicht, nicht mal die Hände haben gefroren, obwohl ich keine langen Handschuhe an hatte.

Och ein bisschen Schade ist das schon, dabei wollte ich doch bei 1-3 Flaschen Glühwein mal zeigen wie geso ähm gefummelt wird.
web-smilies_engel0083.gif

Gute Besserung :o

@BikerX8
Päckchen erhalten, wird eben installiert.
Da bin ich dir etwas schuldig!

Vielen Dank!

Ok, Ansage:
Morgen, 12:00 an der Wittelsbacher Bruckn, Grundlagentempo, Herbst genießen. Ca. 3-4 Stunden.

Bin bald für einige Zeit beruflich in München. Suche Mitfahrer die was einstecken können und nicht bummeln (schneller schnitt)

Zurück