BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Von hier drinnen sieht es draußen richtig warm aus

Brrr, bitterkalt draußen![]()
Von hier drinnen sieht es draußen richtig warm aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von hier drinnen sieht es draußen richtig warm aus![]()

Sonne, blauer Himmel, traumhaftes Wetter .... also so schön warm wie's hier hinter meiner Scheibe ist .... mei, da könnt man fast baden gehn
Traumhaftes Radlwetter - beneide dich![]()
rüsselpest par excellence.
zitter, schwitz, röchel, bibber, hust, schnief, frier. ich werde vermutlich sterben, allein schon ob des anblicks des wetters.
kurz: morgen nix fummeln. papa im popo.
zitter, schwitz, röchel, bibber, hust, schnief, frier. ich werde vermutlich sterben, allein schon ob des anblicks des wetters.
	So toll war es! Der Hammer. Und so kalt war es dann doch nicht, nicht mal die Hände haben gefroren, obwohl ich keine langen Handschuhe an hatte.

Ja, war echt ne klasse Herbstrunde. Regelrecht heiß wars heut.![]()

Eigentlich müsste man morgen echt nochmal das Wetter ausnützen..
Ok, Ansage:
Morgen, 12:00 an der Wittelsbacher Bruckn, Grundlagentempo, Herbst genießen. Ca. 3-4 Stunden.
Gebucht![]()
Wir warten dann einfach mal die Anstands-5-Minuten![]()

Bin bald für einige Zeit beruflich in München. Suche Mitfahrer die was einstecken können und nicht bummeln (schneller schnitt)