• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich hab mir letztes Jahr die ShimaNO SH-MW 80 geholt, da noch ein paar kuschelige Einlagen rein: Wunderbar! Hatte vorher immer große Probleme mit kalten Füssen.

@DaPhreak:
Gehen die nur mit SPD-Pedalen oder auch mit anderen (z.b. Keo) ?

Lt. Cycle-basar anscheinend nur mit SPD. Dann müßte ich beim Rennrad ständig die Pedale wechseln, je nach Witterung.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@DaPhreak:
Gehen die nur mit SPD-Pedalen oder auch mit anderen (z.b. Keo) ?

Lt. Cycle-basar anscheinend nur mit SPD. Dann müßte ich beim Rennrad ständig die Pedale wechseln, je nach Witterung.

Die gibt's auch in der RR Variante: http://www.bike-components.de/products/info/p20080_SH-RW-80-GORE-TEX-Rennrad-Winterschuh.html
Da kannst Du beide Systeme verwenden, hast aber kein Stollenprofil.
Ich fahre aber an meinem Winterrad, welches auch mein Crossrad ist, eh Time-MTB Pedale.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Die gibt's auch in der RR Variante: http://www.bike-components.de/products/info/p20080_SH-RW-80-GORE-TEX-Rennrad-Winterschuh.html
Da kannst Du beide Systeme verwenden, hast aber kein Stollenprofil.
Ich fahre aber an meinem Winterrad, welches auch mein Crossrad ist, eh Time-MTB Pedale.

Ok, dann bestell ich die.
Frage: Dort steht man soll eine Nummer größer bestellen. Kannst du das bestätigen?


Wegen Samstag: Bin um 14.30 Uhr dabei (außer es regnet in Strömen). Aber bitte fahrt mich nicht in Grund und Boden.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München


Tut mir leid
n020.gif


Aber damit du auch eine Frage von mir beantworten darfst:
Welche reale Schuhgröße hast du und welche bei den Shimano-Stiefeln?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich kann es bestätigen.

Ich habe sogar 46 genommen, und habe normalerweise 44. Da ich mir noch dicke Einlagen mit Fell rein gelegt habe passen sie mir so auch perfekt.
Durch einen Irrtum von Bike-Components (hatten mir zwei rechte Schuhe in 45 und 46 geschickt, 45 hatte ich bestellt) hatte ich die Möglichkeit, die richtige Größe auszusuchen. Hab mich dann für 46 entschieden.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Moin,

ich bin am 13.11. - 15.11. im Lande und übernachte beim Tennis.

Gibt´s ein Formular um den Fummelabend auf den Freitag zu verlegen und den Papst dran zu hindern sich nach Kempten zu verziehen?

Noch einen guten Wirkungsgrad die Damen und Herren
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bei mir wird das morgen wohl klappen, sofern ich morgen Vormittag noch so einen doofen Spacer für meine Kasette bekomme. Im Moment ist das noch eine recht laute Angelegenheit:mad:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Moin,

ich bin am 13.11. - 15.11. im Lande und übernachte beim Tennis.

Gibt´s ein Formular um den Fummelabend auf den Freitag zu verlegen und den Papst dran zu hindern sich nach Kempten zu verziehen?

Noch einen guten Wirkungsgrad die Damen und Herren

Fummeln am Freitag bringt doch den Bio-Rhythmus total durcheinander - ob das in eurem Alter wirklich so gut ist:confused:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Moin,

ich bin am 13.11. - 15.11. im Lande und übernachte beim Tennis.

Gibt´s ein Formular um den Fummelabend auf den Freitag zu verlegen und den Papst dran zu hindern sich nach Kempten zu verziehen?

Noch einen guten Wirkungsgrad die Damen und Herren
Ei Guude.
Bring ne Kiste Bier mit. Für Drogen macht der Papst doch alles.
Bei mir wird das morgen wohl klappen, sofern ich morgen Vormittag noch so einen doofen Spacer für meine Kasette bekomme. Im Moment ist das noch eine recht laute Angelegenheit:mad:.
Ich hab Spacer hier. Werkzeuge könnte ich mitbringen, und nach der Montage irgendwo im Busch verstecken.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Moin,

ich bin am 13.11. - 15.11. im Lande und übernachte beim Tennis.

Gibt´s ein Formular um den Fummelabend auf den Freitag zu verlegen und den Papst dran zu hindern sich nach Kempten zu verziehen?

Noch einen guten Wirkungsgrad die Damen und Herren

dem antrag wird vorläufig stattgegeben.
des allergscheideste ist wohl, ihr 2 nasen pennt dann fr/sa bei mir.
noch allergscheidererer dürfte es sein, die brut zu diversen omen und open zu entsorgen, um ihnen den anblick des elends in der früh erspart zu wissen.

vielleicht geh´n dann auch ein paar gemeinsame cx-km am sa einher. z´erscht a schmalznudel und an storken kaffee am viktualienmarkt in zartem geschmeide und dann weiter in die isarauen.


sonntags bin ich dann eh krank. ein krass kursierender 5h-tumor oder irgendsowas.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

dem antrag wird vorläufig stattgegeben.
des allergscheideste ist wohl, ihr 2 nasen pennt dann fr/sa bei mir.
noch allergscheidererer dürfte es sein, die brut zu diversen omen und open zu entsorgen, um ihnen den anblick des elends in der früh erspart zu wissen.

vielleicht geh´n dann auch ein paar gemeinsame cx-km am sa einher. z´erscht a schmalznudel und an storken kaffee am viktualienmarkt in zartem geschmeide und dann weiter in die isarauen.


sonntags bin ich dann eh krank. ein krass kursierender 5h-tumor oder irgendsowas.
Moooooment emo!
Der Vaclav kommt natürlich hauptsächlich wegen des Crossrennens am Sonntag (15.11) in Rosenheim. Socializing ist da nur Nebensache, und Elend am Morgen wirst Du keines finden. Der ist nämlich ein hochseriöser Radsportler, ist der :D
 
Zurück
Oben Unten