• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Achso, kenne den Laden, da fuhren die nachm zeitfahren hin.

Wird es aber wieder eine nonverbale Veranstaltung?
Quatschen können wir ja hinterher :D

Da gibt es wohl mehrere Gruppen, hat mir CDR mal verraten. Wir können uns ja einer etwas Gemütlicheren anschließen. Fand das beim letzten Mal auch etwas verkrampft...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Quatschen können wir ja hinterher :D

Da gibt es wohl mehrere Gruppen, hat mir CDR mal verraten. Wir können uns ja einer etwas Gemütlicheren anschließen. Fand das beim letzten Mal auch etwas verkrampft...

Das mit hinterher Quatschen ist schon klar, aber das letzte Mal war zwar lustig, paar Mal aber mir schon fast zu viel.

..das ist halt hochseriöser Radsport :D; Bei einem 35er Schnitt ist Unterhaltung eher Nebensache.

ALSO DANN FOLGENDER ENDGÜLTIGER VORSCHLAG:

17:30 UHR AM LINK GERÄUMT !!!!!!!!!!

MIT DABEI:
ALFTON
DAPHREAK
CDR

Junge Junge... etwas groß geraten, oder?

..das ist halt hochseriöser Radsport :D; Bei einem 35er Schnitt ist Unterhaltung eher Nebensache.

MIT DABEI:
ALFTON
DAPHREAK
CDR

Schrei doch nicht so :D,
wenn wir pünktlich da sind können wir zu den anderen notfalls auch gesellen, andere Ausfahrt als Olystrasse haben die meines Wissens auch nicht.

MIT DABEI:
ALFTON
DAPHREAK
CDR
Das ist kein Vorschlag, das ist ne Ansage!

Alles klar, bis gleich ;)

irgendwie muss ich lachen wenn ich mir das bildlich vorstelle....

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe in der Schule vom Pfarrer Fliege über Unser Lehrer Doktor Specht bis hin zu Undertaker (einfach nur durch Ankucken 10.-Klässler zum Weinen bringen) alles drauf. Aber am liebsten is mir die Doktor-Specht-Nummer.

(...)
irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich an kmbbf denke. :D

Sch'ab disch auch lieb. :D

so, kein bock mehr, ich mach das schliessfach von aussen zu.

grobe kampfrichtung finsinger moos, hohenlinden, markt schwaben. gmiatlich, da bua is dabei, will heissen, um 19.00 wieder dahoam.

funk ist am mann, falls jemand entgegen- oder wie auch immer fahren will.

bis späterätäter.

Nene. Hab sogar hochprofessionelle Sichtschutzdinger aufgestellt und bin Oberfeldwebel-like vor der Klasse gestanden mit Ich-fress-euch-gleich-Killer-Blick. Da hat keiner gespickt...

Hochprofessionelle Sichtschutzdinger? Büchertaschen? oder doch lieber Atlanten? ;)
Also uns hat das ja vom Spicken damals nicht wirklich abgehalten...

Hmm, aber warum hat er es in alftons Zitat übernommen, in DaPhreaks aber nicht... Fragen über Fragen... ;)

Noch viel zu lernen ich habe, Meister....

Wie siehts eigentlich mit Samstag/Sonntag aus, schon jemand was geplant? Wetter könnte ja eher feucht werden was mich aber nicht hindern würde....

Hochprofessionelle Sichtschutzdinger? Büchertaschen? oder doch lieber Atlanten? ;)
Also uns hat das ja vom Spicken damals nicht wirklich abgehalten...

Nene. Bei uns in der Schule stehen im Kopierzimmer lauter so Koffer mit Klassensätzen Sichtschutzdinger. Sind so lang wie ne Bank breit ist und etwa nen halben Meter hoch. Da kuckst net drüber.

Nene. Bei uns in der Schule stehen im Kopierzimmer lauter so Koffer mit Klassensätzen Sichtschutzdinger. Sind so lang wie ne Bank breit ist und etwa nen halben Meter hoch. Da kuckst net drüber.

Nicht wahr, oder?:eek:

Hoffentlich erlebe ich die Zeiten nicht mehr, wo die Schüler bei Klausuren in Zellen gesperrt werden:rolleyes:

Hat zufällig jemand noch ne alte Schlauchreifenfelge rumliegen? Ich könnte eine brauchen um zukünftig Schlauchreifen vorzudehnen.

Zurück