• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ja kruzifix :eek: .... denkt bitte auch mal einer an die arbeitende Bevölkerung hier im Thread :aufreg: ... wie soll man bei soooo Bildern und dem Wissen, dass ihr da grad draussen nett umeinanderradelt was Vernünftiges zustandebringen :heul: :confused: :(

Ach, die arbeitende Bevölkerung hat irgendwann bestimmt auch mal wieder ein paar freie Tage um dann die wunderschöne Landschaft da draußen auch noch ein bißchen genießen zu können ;)

Haha und ist unsere paulina eigentlich wohlbehalten heimgekommen?
Also links und dann rechts und dann links und rechts......:D

Nächste Woche Samstag und Sonntag sieht doch ganz ok aus :aetsch:

ja ... noch! Und ich hoffe ganz stark, das das auch so bleibt.
Gestern war der Regen nur bis Di gemeldet, heute schon bis Do ... im Moment fürcht ich, dass sich das auch bis ins WE ausbreiten könnte :aufreg:
Ich will wenigstens 1x auf nen Berg rauf dieses Jahr. Wär schon genial wenn das klappt nächstes WE :jumping:

Ok Pumare geht jetzt im Schlamm wühlen.
Wer das noch liest: um 12:30 bin ich an der Tierparkbrücke mim Crosser.
Isartrails stehen an.

Und heut morgen war's genau umgekehrt :D
Gut geschlafen?

öhm ja, guten morgen schnuffelchen.
37.gif

Sooo, nachdem ich heute morgen nicht recht aus den Federn gekommen bin:...

Jemand Lust heute Nachmittag ne Runde zu drehen, so ab 15:00? Wasserkühlung von oben kann ich aber nicht garantieren...

.. dabei sind der phreak und ich schon um 8 in vollem ornat und eingeklickt im hof gestanden und haben auf dich sehnsüchtigst gewartet. nach einer vollen stunde des wartens haben wir uns dann wieder hingelegt.
so oder so ähnlich war das. nämlich.

Nö hundert Meter vor der Haustür. Möglich wäre es auch, dass ich es erst da gemerkt habe :eek::lol:
*vielzuvielgetrunken*

un´ ich sach noch: ob dat jut geit? mamsell ist zwar tapfer und aufrechten hauptes, aber dennoch einer flipperkugel gleich aus´m hof raus.
ein alter mann war voll der sorge.

Zurück