• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Schade, ich hatte es doch noch pünktlich geschafft.
Niemand da und kein Telefon dabei.
Wo habt ihr euch denn getroffen?

Wir drei waren pünktlich um 17:30 Uhr am Link Geräumt und sind dann aber sofort losgeradelt. Schade - war eine flotte und schöne Fahrt.

Ich hätte auch noch eine Pension in der Hinterhand. Dort war ich letztes Jahr zum Radeln.
Sehr angenehme Unterkunft und sogar mit WLAN: Pezzedi Ciasa Confolia

Ich schlag mal vor, dass Du da gleich vorblockst. Wenn die Plätze vergeben sind, wirds schnell zäh nahe am Startort.

Ich habe heute die Antwort bekommen. Sie lautet:

Sehr geehrter Herr xxx!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Zimmer bei der Maratona vermieten wir mindestens für 5 Nächte. Schöne Grüsse Fam. Pezzedi

5 Nächte ist schon viel, das wäre z.b. von Mittwoch bis Montag.

Ich habe heute die Antwort bekommen. Sie lautet:

Sehr geehrter Herr xxx!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Zimmer bei der Maratona vermieten wir mindestens für 5 Nächte. Schöne Grüsse Fam. Pezzedi

5 Nächte ist schon viel, das wäre z.b. von Mittwoch bis Montag.

Sorry, aber das wird ja immer dreister:rolleyes:

3 Tage sind ja noch ok, aber fünf?

Na, ich denke schon, dass ich es irgendwie geht und noch bin ich optimistisch, dass ich nächstes Jahr wirklich etwas bergtauglicher bin.

Da radelst mal ne Woche nördlich am Gardasee, dort hab ich schon jemand in ner ganz anderen Gewichtsklasse "bergtauglich" gemacht ;)
Ein Video stell ich jetz aber nich rein..

Grüsse, Stefan

leidln, ihr hobts wos versammt. griabige ausfahrt, nahrung gjagt und an haffa mucka g´seng.

dsc03905.jpg

dsc03933.jpg

dsc03946jpg

btw findet dies posting statt, während ein phreak in meinem nacken schnarcht. gar fürchterlich.

leidln, ihr hobts wos versammt. griabige ausfahrt, nahrung gjagt und an haffa mucka g´seng.

...

btw findet dies posting statt, während ein phreak in meinem nacken schnarcht. gar fürchterlich.

Scheint wohl spät geworden zu sein ...

Schöne Fotos übrigens :daumen:.

....

ja kruzifix :eek: .... denkt bitte auch mal einer an die arbeitende Bevölkerung hier im Thread :aufreg: ... wie soll man bei soooo Bildern und dem Wissen, dass ihr da grad draussen nett umeinanderradelt was Vernünftiges zustandebringen :heul: :confused: :(

ja kruzifix :eek: .... denkt bitte auch mal einer an die arbeitende Bevölkerung hier im Thread :aufreg: ... wie soll man bei soooo Bildern und dem Wissen, dass ihr da grad draussen nett umeinanderradelt was Vernünftiges zustandebringen :heul: :confused: :(

Es gab gestern Leute die gearbeitet haben :eek: Deswegen waren die Straßen so leer. Wobei ich beim Hoisl-Bräu schon dachte, dass es eher ein Feiertag ist. So ein Betrieb herrschte dort. Drei Bedienungen kamen kaum mit der Versorgung nach. Die Himbeertorte kann ich übrigens sehr empfehlen ;)

@velopope Gestern Abend gab es nicht zufälligerweise Kartoffelsalat ? :D Traumhafter Sonnenuntergang.

Sooo, nachdem ich heute morgen nicht recht aus den Federn gekommen bin:...

Jemand Lust heute Nachmittag ne Runde zu drehen, so ab 15:00? Wasserkühlung von oben kann ich aber nicht garantieren...

Sooo, nachdem ich heute morgen nicht recht aus den Federn gekommen bin:...

Da warst du bestimmt nicht der einzige.

Jemand Lust heute Nachmittag ne Runde zu drehen, so ab 15:00? Wasserkühlung von oben kann ich aber nicht garantieren...

Solange du mir keine Kühlung garantierst ...
also, wenn Richtung 3 uhr der Regenradar halbwegs passabel ausschaut, bin ich am Start.

Es gab gestern Leute die gearbeitet haben :eek: Deswegen waren die Straßen so leer. Wobei ich beim Hoisl-Bräu schon dachte, dass es eher ein Feiertag ist. So ein Betrieb herrschte dort. Drei Bedienungen kamen kaum mit der Versorgung nach. Die Himbeertorte kann ich übrigens sehr empfehlen ;)

:heul: ja ja, streu nur weiter Salz in die Wunden ... Himbeertorte, das wär genau das gewesen, was ich gestern nachmittag gebraucht hätte ... genau gesagt mindestens 2 große Stücke davon :o

Solange du mir keine Kühlung garantierst ...
also, wenn Richtung 3 uhr der Regenradar halbwegs passabel ausschaut, bin ich am Start.

Im Moment sieht es ja eher so aus als würden erst mal die Franken sauber gewaschen...

Zurück