• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ja mei, ich bin wie immer an ostern und pfingsten schon für ein paar tage da unten. vw-bus-billig-lösung. keine leut, viel spass, wenig geld. deswegen sträubt es mich ja immer so, knete dafür auszugeben, dass ich am fuss des berges anstehen darf, um mit tausend anderen hochzufahren.

aber was solls, die gaudi mit den nasen after-bike hat ja auch was.

Recht hast Du ja. Aber.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Die Fotos sind ja echt super. Da krieg ich ja gleich wieder Lust auf Radeln...:)

Ob ich innerhalb einer Woche zweimal nach Südtirol fahren muss, das weiß ich noch nicht so genau, sind ja doch fast 6 Stunden Fahrt für mich.:D

Das entscheid ich lieber kurzfristig.

japp. nette föddilies. wer´s sich nicht runterladen will, der kann morgen abend auch ne cd aus´m schliessfach hier mitnehmen.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Buääääääääääääääh!

Etz hab ich hier ungefähr so an die wenn nicht mehr viele oder so MB runtergeladen zum Bilders kucken. Und jetzt sagt des Winzipdings, dass es net geht. Mit so nem Stoppschildchen auch noch dazu. So ne Mistkagge!

Und jetzt isses zu spät, um noch mehr dran rumzupopeln, weil ich ins Bettchen hüpfen muss, damit ich morgen fit für die Kiddies bin. Muss ja hellwach sein, wenn ich aufpass wie ein Schießhund, dass keiner abschreibt in der Ex.

Dann gibts halt erst morgen Fotos... :(

:heul::heul::heul::heul::heul:

Natürlich. Und ich bin mir sicher dass dir die dazugehörigen Höhenmeter im nächsten Sommer gar nicht so schwer fallen.

Wie wär's morgen vorm Fummeln mit einer Ausfahrt?
18:00 Olympiastraße am Parkplatz "Link geräumt" oder am Tierpark.

Also ich komme jetzt sicher um 18 Uhr zum Link Geräumt !

Bin gestern abend auch geradelt - gefällt mir sehr gut, so in der Dunkelheit. Außerdem war es gestern wärmer als teilweise im Sommer.

Da schaffst du auch mehr :)

Ich hatte heuer meine erste Bergerfahrung in der Schweiz. Das waren glaub ich 120km und 3500hm. Hätte auch nie gedacht, dass ich das schaffe aber wenn man dann mal drin ist, machts sogar Spaß.:)

Im Winter ist dort die Hölle los. An Hotels und Pensionen mangelt es nicht. Habe bereits Kontakt zum Hotel, wo wir in diesem Jahr untergebracht waren, aufgenommen. Ein Teil der Anmelder sucht sich auch selber etwas. Aber es wird wahrscheinlich so laufen, dass wir zwei Hotels benötigen werden. Jetzt müssen wir erstmal die erste Hürde nehmen und die Startplätze bekommen.

Allein das (vorgemeldete) Teilnehmerfeld - aaahhhhh - ist denn noch nicht Juli - wenns mit der Anmeldung klappt, wird das ein richtig gei.es Wochenende :) :) (ganz fest Daumendrück für die Verlosung)

Zurück