inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Ich denke, wir warten jetzt erst mal die Auslosung ab. BikerX hat ja schon Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, dass wir am Dolomiti auf jeden Fall schon mal ein Quartier haben. Wenn wir dann die Startplätze zugelost bekommen, würd ich einfach noch mal rumfragen, wer Lust hat, ne Woche vorher anzureisen. Dann können wir ein paar Zimmer im Hotel schon mal für die ganze Woche reservieren.
Wie wollt ihr das denn mit dem Sella Ronda Bike Day organisieren? Wie ichs verstanden hab ist der doch ne Woche vorher, oder?
Die Idee kam vom inCUBEus und ich kann mir das nur so vorstellen, dass man am Samstag vor dem Sella Ronda Bikeday anreist und eine komplette Woche unten bleibt und weitere Pässetouren in Angriff nimmt. Vllt kombiniert mit ein paar Wanderungen.
Eine andere Variante wäre, dass man speziell für den Sella Ronda Bikeday anreist und am gleichen Tag bzw. am Montag wieder abreist. Am darauffolgenden Freitag oder Samstag fährt man zum Dolo erneut in die Dolomiten.
Ob ich innerhalb einer Woche zweimal nach Südtirol fahren muss, das weiß ich noch nicht so genau, sind ja doch fast 6 Stunden Fahrt für mich.
Das entscheid ich lieber kurzfristig.
Ich denke, wir warten jetzt erst mal die Auslosung ab. BikerX hat ja schon Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, dass wir am Dolomiti auf jeden Fall schon mal ein Quartier haben. Wenn wir dann die Startplätze zugelost bekommen, würd ich einfach noch mal rumfragen, wer Lust hat, ne Woche vorher anzureisen. Dann können wir ein paar Zimmer im Hotel schon mal für die ganze Woche reservieren.