AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Erzähl doch mal...
Der Satz könnte auch auf mich zutreffen...![]()
Erzähl doch mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Satz könnte auch auf mich zutreffen...![]()
Wie bitte?@DaPhreak:
Falls ich da noch in München bin gerne!
Erzähl doch mal...
Ach komm, so schlimm war's doch auch wieder nicht, oder hab ich da was verpasst?Kennst du die peinliche Geschichte noch nicht?
Naja, kurz gesagt, ich habe im letzten Winter als blutiger und untrainierter Anfänger versucht eine Crossrunde mit alfton und DaPhreak auf den vereisten Isar-Trails zu fahren. Den Rest kannst du dir bestimmt denken... :heul: :spinner: :frosty:![]()
:wut: :spinner: :duck:
Ähmmmm, hör' ich da paulina schonwieder lachen? :droh:
Wie bitte?
Zivildienststelle im preußischen Ausland?
Na toll! Und wer geht dann mit mir skaten? :heul:Sieht danach aus. Ab an die Front!
Crosser und Renner kommen mit und dann komme ich nach 9 Monaten als Viech zurück![]()
Na toll! Und wer geht dann mit mir skaten? :heul:
Ne, cool, dass es wohl endlich geklappt hat.
Bist Du morgen auch beim Papst? Dann erzählste mal.
Ach komm, so schlimm war's doch auch wieder nicht, oder hab ich da was verpasst?![]()
Sieht danach aus. Ab an die Front!
Crosser und Renner kommen mit und dann komme ich nach 9 Monaten als Viech zurück![]()
Meinst Du das jetzt ernst? Das hab ich damals dann aber echt nicht gecheckt. Ich Gegenteil, ich dachte, dass Du Dich doch ganz passabel schlägst....
Das ganze hat zwar nur kurzzeitig leichte körperliche Schäden verursacht, aber das seelische Trauma bleibt. Seid dem war ich nur noch alleine Crossen - und nie wieder auf den Isar-TrailsEntsprechende Anfragen im Winter werde ich natürlich vollkommen unabsichtlich übersehen
![]()
9 Monate Bund? Na dann viel Spaß![]()
Kennst du die peinliche Geschichte noch nicht?
Naja, kurz gesagt, ich habe im letzten Winter als blutiger und untrainierter Anfänger versucht eine Crossrunde mit alfton und DaPhreak auf den vereisten Isar-Trails zu fahren. Den Rest kannst du dir bestimmt denken... :heul: :spinner: :frosty:![]()
Kennst du die peinliche Geschichte noch nicht?
Meinst Du das jetzt ernst? Das hab ich damals dann aber echt nicht gecheckt. Ich Gegenteil, ich dachte, dass Du Dich doch ganz passabel schlägst.![]()
Gut, dass Du nicht bei der ersten Forum-Cross-Runde (Holiday on Ice) dabei warst. Da hat es jeden von uns mindestens einmal auf den Eisplatten geschmissen. Joey war da wirklich einsame Spitze![]()
Ne schlimmer, Zivi.![]()
<----- vom Stuhl gefallen
öhm, ´schulligung, isch hätt gern ein broblem.
fährt jemand gschwind in den norden oder nord-osten mit raus? spätestens 18.00 abflug und dann ins finsinger moos? blos a bor km bled vor sich hi dappn ...
fährt jemand gschwind in den norden oder nord-osten mit raus? spätestens 18.00 abflug und dann ins finsinger moos? blos a bor km bled vor sich hi dappn ...
Ich bräuchte bitte noch ein paar Bilder von der Engtour, vor allem das wo der Mantel gewechselt wurde.. Video 67% fertig!