• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Erzähl doch mal...

Kennst du die peinliche Geschichte noch nicht?
Naja, kurz gesagt, ich habe im letzten Winter als blutiger und untrainierter Anfänger versucht eine Crossrunde mit alfton und DaPhreak auf den vereisten Isar-Trails zu fahren. Den Rest kannst du dir bestimmt denken... :heul: :spinner: :frosty: :o :crash: :wut: :spinner: :duck:

Ähmmmm, hör' ich da paulina schonwieder lachen? :droh:

Naja, kurz gesagt, ich habe im letzten Winter als blutiger und untrainierter Anfänger versucht eine Crossrunde mit alfton und DaPhreak auf den vereisten Isar-Trails zu fahren. Den Rest kannst du dir bestimmt denken... :heul: :spinner: :frosty: :o :crash: :wut: :spinner: :duck:

Ach komm, so schlimm war's doch auch wieder nicht, oder hab ich da was verpasst? :o

Sieht danach aus. Ab an die Front!
Crosser und Renner kommen mit und dann komme ich nach 9 Monaten als Viech zurück:D
Na toll! Und wer geht dann mit mir skaten? :heul:
:D

Ne, cool, dass es wohl endlich geklappt hat. ;)
Bist Du morgen auch beim Papst? Dann erzählste mal.

Ach komm, so schlimm war's doch auch wieder nicht, oder hab ich da was verpasst? :o

Ja, du hast quasi alles verpasst :D Schließlich wart ihr ca. 10s nach den Starts an den Punkten an denen ihr gewartet habt wieder außer Sicht :eek:
Und auf einer Eisplatte über die ihr vor mir gefahren seid hat es mich geschmissen :eyes:

Das ganze hat zwar nur kurzzeitig leichte körperliche Schäden verursacht, aber das seelische Trauma bleibt. Seid dem war ich nur noch alleine Crossen - und nie wieder auf den Isar-Trails :o Entsprechende Anfragen im Winter werde ich natürlich vollkommen unabsichtlich übersehen :rolleyes:

Sieht danach aus. Ab an die Front!
Crosser und Renner kommen mit und dann komme ich nach 9 Monaten als Viech zurück:D

9 Monate Bund? Na dann viel Spaß ;)

...
Das ganze hat zwar nur kurzzeitig leichte körperliche Schäden verursacht, aber das seelische Trauma bleibt. Seid dem war ich nur noch alleine Crossen - und nie wieder auf den Isar-Trails :o Entsprechende Anfragen im Winter werde ich natürlich vollkommen unabsichtlich übersehen :rolleyes:
Meinst Du das jetzt ernst? Das hab ich damals dann aber echt nicht gecheckt. Ich Gegenteil, ich dachte, dass Du Dich doch ganz passabel schlägst. :o

Gut, dass Du nicht bei der ersten Forum-Cross-Runde (Holiday on Ice) dabei warst. Da hat es jeden von uns mindestens einmal auf den Eisplatten geschmissen. Joey war da wirklich einsame Spitze :D

<----- vom Stuhl gefallen

öhm, ´schulligung, isch hätt gern ein broblem.

fährt jemand gschwind in den norden oder nord-osten mit raus? spätestens 18.00 abflug und dann ins finsinger moos? blos a bor km bled vor sich hi dappn ...

Ach so, na ja. Alles, wo nix bricht, wird eh sofort wieder vergessen...

sonst würd ich gar nicht mehr auf dem Rad sitzen. Spätestens, seit ich vorletztes WE mit ca. 40 km/h in ein Motorrad geknallt bin:D Der hat sich gewundert, denn ansonsten knallen ja Mopeds eher in uns rein:eek::D

Meinst Du das jetzt ernst? Das hab ich damals dann aber echt nicht gecheckt. Ich Gegenteil, ich dachte, dass Du Dich doch ganz passabel schlägst. :o

Danke, aber ich selbst kam mir bei dem Ausritt vor wie im falschen Film...

Gut, dass Du nicht bei der ersten Forum-Cross-Runde (Holiday on Ice) dabei warst. Da hat es jeden von uns mindestens einmal auf den Eisplatten geschmissen. Joey war da wirklich einsame Spitze :D

:eek:

Ne schlimmer, Zivi.:rolleyes:

Weichei :D

<----- vom Stuhl gefallen

Na warte, der nächste Hügel oder Berg kommt bestimmt :dope:

fährt jemand gschwind in den norden oder nord-osten mit raus? spätestens 18.00 abflug und dann ins finsinger moos? blos a bor km bled vor sich hi dappn ...

Ich (leider) nicht. Ich spüre immernoch die Tour von Sonntag in denen Beinen und morgen früh geht es auf Dienstreise. Vielleicht nächste Woche mal...

ich zitier mich selbst. wird auch immer grossartiger der auftritt.

öhm ja, keiner will mich
20.gif
, ich bin dann mal weg. funke ist dabei, falls jemand doch noch ....

Du kommst ja mit solchen Vorschlägen auch zu spät, bin gerade erst nach Hause gekommen.

Ich bräuchte bitte noch ein paar Bilder von der Engtour, vor allem das wo der Mantel gewechselt wurde.. Video 67% fertig!

Wo ihr gerade von Bildern redet...

Ich habe ein paar Bilder der Tour vom letztem Sonntag mit Töff hochgeladen und kommentiert. Leider habe ich aufgrund der großen Temperaturunterschiede recht wenige Bilder geschossen. Die Trikottasche mit der Kamera war beim klettern mit den Knielingen gefüllt.

Zurück