• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie wär's morgen vorm Fummeln mit einer Ausfahrt?
18:00 Olympiastraße am Parkplatz "Link geräumt" oder am Tierpark.

Ich wäre dabei

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Lampenbestellung aus? Ich habe im Moment nur eine nicht so brauchbare Funzel...

Meine DX-Lampe ist auf dem Weg. Bei dem Laden macht Sammelbestellung keinen Sinn.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Lampenbestellung aus? Ich habe im Moment nur eine nicht so brauchbare Funzel...

Die Frage ist mir am So auch eingefallen ... ist die Sammelbestellung noch geplant? Hört sich irgendwie nicht so an wenn einige schon selber bestellt haben.

Sonst würd ich mich auch selber auf die Suche machen und eine kaufen.

Wie wär's morgen vorm Fummeln mit einer Ausfahrt?
18:00 Olympiastraße am Parkplatz "Link geräumt" oder am Tierpark.

Bin evtl. auch dabei, falls es trocken ist. Link geräumt wäre mir lieber.

DaPhreak: Leg noch einen klaren Startpunkt fest, sonst gibt´s nur Chaos

Die Frage ist mir am So auch eingefallen ... ist die Sammelbestellung noch geplant? Hört sich irgendwie nicht so an wenn einige schon selber bestellt haben.

Sonst würd ich mich auch selber auf die Suche machen und eine kaufen.
Hm, ist etwas verwirren, nicht wahr ;)
Es geht um zwei verschiedene Lampen. Die eine ist eine billige Hong-Kong Kopie der Lupine Tesla, die momentan bei MTB-News der Renner ist: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489

Die andere ist eine hochwertige Lampe von on one: http://www.on-one-shop.co.uk/acatalog/Luu_LED_Lighting.html

Die "on one" würden wir evtl. günstiger bei einer Sammelbestellung über Rolands Bekannten bekommen.

Bei der DX (dealextreme) lohnt eine Sammelbestellung nicht, da sie eh Versandkosten frei verschickt wird.

Edit: gerade sehe ich bei "on one", dass alle Lampen "sold out" sind...
Bin evtl. auch dabei, falls es trocken ist. Link geräumt wäre mir lieber.

DaPhreak: Leg noch einen klaren Startpunkt fest, sonst gibt´s nur Chaos
Ok, dann sag ich Olympiastraße. :D

Schon über zehn Interessenten:eek:
Grundsätzlich wäre auch ich gerne mal mit dabei.
17./18.10. geht leider gar nicht.

Euch schon mal viel Spaß!

Schade!

ok, das mit dem "schneller" stimmt, aber die Strecke war auf 220km ausgelegt, nicht auf 265 und dafür kann ich jetzt wieder nichts :D - und du hättest in Hirschaid kein Licht mehr gehabt :aetsch:

Pfüh! 220 ... 265 ... hin oder her, wo ist da schon der Unterschied?

...

Bei der DX (dealextreme) lohnt eine Sammelbestellung nicht, da sie eh Versandkosten frei verschickt wird.

Das Problem ist ein anderes: Ab 150,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Bei Kosten der Lampe von ca. 60 Euro könnte man/frau also eh nicht mehr als 2 Stück in einer Bestellung zusammenfassen, ohne ordentlich Steuern zu zahlen.

An die Crosser und die Cross-Fans:

Mein Bruder veranstaltet am 15. November den 1. Rosenheimer Cross Grand Prix.

Dort wird es auch ein Hobbyrennen geben. Wer keinen Crosser hat, kann notfalls auch mit dem MTB starten.

Alfton, Pumare, Stevensler, velopope (wer noch?), seid Ihr dabei? :jumping:

Ach ja, einen Fanclub bräuchten wir dann auch noch :D

BTW: Für die Zuschauer wird es eine Verlosung geben, bei der tolle Gore Bike-Wear Klamotten verteilt werden ;)

Hört sich schon nach einer Menge Spaß an, ich versuche es auf jeden Fall, man kann sich doch vor Ort auch noch anmelden? Oder könnte es sein, dass alle Plätze vergriefen werden.
Klar, nachmelden geht noch bis eine Stunde vor dem Start.
Würd mich freuen, wenn Du dabei wärst ;)

Klar, nachmelden geht noch bis eine Stunde vor dem Start.
Würd mich freuen, wenn Du dabei wärst ;)

Ich habe zwar keinen Crosser, nur etwas was einem ähnlich ausschaut :D, aber ich gehe mal davon aus, dass ich damit da an den Start gehen kann.
Die ca. 11 kg Gewicht werden da aber gewiss nicht von Vorteil sein.

Ich habe zwar keinen Crosser, nur etwas was einem ähnlich ausschaut :D, aber ich gehe mal davon aus, dass ich damit da an den Start gehen kann.

Kannst meinen haben, wenn Du magst...

Klar, bei der Hobbyklasse sind die Regeln nicht so streng. Und da der Kurs eh flach ist, spielt das Gewicht kaum ne Rolle ;)

Das willst du deinem Crosser nicht antun!
Ich würd schon mit meinem fahren, da kenne ich zumindest das Fahrverhalten, was bei so einer Veranstaltung doch ganz wichtig ist.
Danke dir für das Angebot.

Der hält Dich schon aus. Allenfalls wirft er Dich ab:D

Zurück