• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

...Mir ist leider am 05.10.09 in Neuperlach mein nigelnagelneues Ridley Crosswind Querradl gestohlen worden und ich wollte euch bitten, bei eventueller Sichtung dieses Radl's Kontakt mit mir aufzunehmen...
Was ne Schei..e! Mensch, das tut mir echt leid für Dich. Das hattest Du doch erst dieses Jahr aufgebaut, oder?

Mach auf jeden Fall mal bei eBay nen Dauersuchaftrag mit Benachrichtigung für "Ridley Crosswind" oder so. Vielleicht taucht es ja in ein, zwei Monaten da auf.

Ich werde auf jeden Fall auch die Augen offen halten. Die Jungs vom Cross-Workshop solltest Du auch noch anschreiben.

Mist, mit was willst Du denn jetzt in Rosenheim fahren? :confused:

BTW: Hier beißt keiner (im Gegenteil ;))

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Was ne Schei..e! Mensch, das tut mir echt leid für Dich. Das hattest Du doch erst dieses Jahr aufgebaut, oder?

Richtig, das gute Teil war ja immerhin schon drei Wochen und ca. fünf Crossausfahrten alt. :( :( :( :(

Mach auf jeden Fall mal bei eBay nen Dauersuchaftrag mit Benachrichtigung für "Ridley Crosswind" oder so. Vielleicht taucht es ja in ein, zwei Monaten da auf.

Den Suchauftrag nach dem Gesamtradl, dem Rahmen, der Gabel und den Komponenten habe ich auch schon eingerichtet. Mal schaun was sich da so ergibt.

Ich werde auf jeden Fall auch die Augen offen halten. Die Jungs vom Cross-Workshop solltest Du auch noch anschreiben.

Das werde ich auf jeden Fall gleich auch noch machen. Es kann nie schaden solche Informationen möglichst weit zu streuen.

Mist, mit was willst Du denn jetzt in Rosenheim fahren? :confused:

Da ich noch einen Crossrahmen im Keller liegen habe, dachte ich tatsächlich darüber nach, ein Rennrad zu "schlachten" und die so gewonnenen 105er Komponenten an diesen Rahmen zu schrauben. Ich muss mal schaun. Evtl. werde ich auch nur als Zuschauer mit anreisen. Mal sehen. Jetzt erst mal wieder weiter die Tränen trocknen.

BTW: Hier beißt keiner (im Gegenteil ;))

Ciao,
Sven

Da ich noch einen Crossrahmen im Keller liegen habe, dachte ich tatsächlich darüber nach, ein Rennrad zu "schlachten" und die so gewonnenen 105er Komponenten an diesen Rahmen zu schrauben. Ich muss mal schaun. Evtl. werde ich auch nur als Zuschauer mit anreisen. Mal sehen. Jetzt erst mal wieder weiter die Tränen trocknen.
Da lässt sich doch was draus machen. Ich hab auch noch ein paar Teile rumliegen, da müssen wir mal zusammen schauen.

hmmm, ich ziehe heute mal freiwillig das arbeiten vor....

Na jut, dann fahr ick eben alleen.
Aber Kinners, geht doch auch mal an die frische Luft! Nicht nur vor dem PC hocken den ganzen Tag!:aetsch:

Wunderbarer Bericht mit tollen Fotos. Sind die alle von Martl?
Beneidenswert!

Ja, alle von Martl. Und noch mal ca. 500 gelungene dazu.

Man brauchte aber auch fast nur die Linse hinhalten, so perfekt waren Landschaft und "Kostümierte".

Ich kam mir da mit Helm ziemlich deplatziert vor.:rolleyes:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Lampenbestellung aus? Ich habe im Moment nur eine nicht so brauchbare Funzel...

Ja, alle von Martl. Und noch mal ca. 500 gelungene dazu.

Man brauchte aber auch fast nur die Linse hinhalten, so perfekt waren Landschaft und "Kostümierte".

Ich kam mir da mit Helm ziemlich deplatziert vor.:rolleyes:
Und dann mit Martl... :D
Auf dem Marktplatz gab es doch haufenweise Sturzringe zu kaufen (zumindest dem Foto nach). Da hättste Dir doch noch einen schießen können. ;)

Zurück