• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ist eigentlich TF-Trikotpflicht für alle die eins haben?

Insbesondere der Lehrernachwuchs freut sich doch immer so, wenn ihn ein Grinsemann auf dem T-Shirt des Vordermanns bei seinen Qualen zuschaut.

Ich werde morgen anscheinend doch mit dem Auto anreisen, also hätte ich einen Platz frei.

Fährt morgen früh überhaupt noch jemand mit dem Rad nach Tölz? Bitte nochmal die Mitfahrer mit Einstiegspunkt melden. Ich verteil dann mal mein Mobilnr per PN:

7:00 Uhr Friedensengel (Auf der Isarbrücke)
Aufzulesende:​
7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn) (6km)
7:55 Uhr Schäftlarn (Abzweig von der B11) (17km, 23km)
8:15 Uhr Aujäger (8km, 31km)
9:00 Uhr Tölz (23km, 54km)

Fährt morgen früh überhaupt noch jemand mit dem Rad nach Tölz? Bitte nochmal die Mitfahrer mit Einstiegspunkt melden. Ich verteil dann mal mein Mobilnr per PN:

7:00 Uhr Friedensengel (Auf der Isarbrücke)
7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn) (6km)
inCUBEus
7:55 Uhr Schäftlarn (Abzweig von der B11) (17km, 23km)

Die Nummer hab ich noch und meine ist auch gleich geblieben :)

Ich werd am Tierpark auf Dich warten.

Unterwegs rollen wir dann noch den Papst auf und dann sind wir wohl komplett, wenn ich hier so richtig mitgelesen habe.

Ist ja witzig - dann fahren wir gleich über Grünwald. Ich will die andere Isarseite nicht mehr sehen dieses Jahr:o

Es ist wieder soweit - allgemeines Gejammer über Erkältungen und wenig Training. Und morgen wird dann gerade von eben jenen wieder mächtig an der Kette gezogen und man wünscht auch genau so eine Erkältung und diesen Trainingszustand :eek:

Gute Besserung :D

Aufzulesende:
BlauerReiter

Ich steig beim Aujäger mit ein. Zurück nach WOR lasse ich mich aber dann chauffieren :D

Hm, fühl mich den ganzen Tag schon so unwohl. Hoffentlich hat's mich nicht auch erwischt... :o

Ich hab auch so ein leichtes Kratzen im Hals. Ich denke es könnte auch am Wetterumschwung letzte Nacht liegen. Morgen früh sieht es sicherlich besser aus...

Zurück