• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie verpflichtend ist denn die Anmeldung? Ich bin mir halt mit dem Zeitpunkt nicht sicher, aber sonst wäre ich dabei.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wie verpflichtend ist denn die Anmeldung? Ich bin mir halt mit dem Zeitpunkt nicht sicher, aber sonst wäre ich dabei.

10 Vervollständigung der Anmeldung
Alle bei der Verlosung angenommenen Voranmeldungen sowie die der Verlosung nicht unterworfenen Voranmeldungen können ab dem 1. Dezember 2009 bis zum 15. April 2010 mit dem individuellen, per E-mail erhaltenen Kodex, vervollständigt werden. Die Organisation behält sich das Recht vor, Voranmeldungen die nicht innerhalb dem 15. April 2010 vervollständigt werden, zu annullieren.
Die Anmeldung gilt nur als komplett und erfolgreich abgeschlossen bei einer vollständigen Überweisung des Betrags und nach Wechsel der Anmeldungsposition zu „paid“ auf der offiziellen Teilnehmerliste der Webseite. Unter www.maratona.it kann jederzeit nachgeprüft werden, ob die Anmeldung angenommen wurde oder nicht, und die aktuelle Anmeldungsposition.

Bedeutet, wenn du bzw. derjenige der das Team meldet nicht bis zum 15.04.2010 den Teilnahmebetrag bezahlt und die Anmeldung nicht vervollständigt, dass der Startplatz verfällt.

Du kannst den Startplatz aber auch bis 15.06.2010 auf jemand anderen, gegen eine Gebühr von 10 Euro, umschreiben lassen.

Das Trommelchen das manche deinen Bauch nennen? :duck::floet::lutsch:

--> Herzlichen Glückwunsch! Herr Stevensler! Sie haben ab jetzt einen Feind!!!

Die Hohenloher wünschen euch viel Vergnügen und ne pannenfreie Ausfahrt. :)

Das wäre ganz schön eng geworden, mit uns in der Eng. :D

Warum kommstn du net? :mad:

Ach ja: Am Dolo wird diesesmal bitt schön gscheit geradelt, net so a Schleicheraction wie letztes Jahr.
Denn ich brauch Gegner! Denn ich bin dabei!

Und meine beiden Lieblingsfeinde CDR und Stevensler werden ja wohl nicht kneifen?!?!?!!?!?

--> Herzlichen Glückwunsch! Herr Stevensler! Sie haben ab jetzt einen Feind!!!

Ach ja: Am Dolo wird diesesmal bitt schön gscheit geradelt, net so a Schleicheraction wie letztes Jahr.
Denn ich brauch Gegner! Denn ich bin dabei!

Und meine beiden Lieblingsfeinde CDR und Stevensler werden ja wohl nicht kneifen?!?!?!!?!?

Gibt es eigentlich noch Leute die nicht auf deiner Liste stehen?
Und bist du sicher dass du die richtigen Leute auf der Liste stehen hast? Ein Aufeinander treffen könnte frustrierend für dich werden... :D

Das Jahr ist noch richtig zu Ende und schon kündigen sich die ersten Termine für 2010 an.

Soeben im Postfach eingetrudelt ist eine Mail vom Maratona dles Dolomites:

Viele haben sich unmittelbar nach dem Wochenende für eine erneute Teilnahme in 2010 ausgesprochen. Auch ich will wieder dabei sein und würde gerne die Organisation übernehmen. Der Kontakt zum Hotel besteht ja bereits und die Anmeldung ist auch kein großer Kraftakt. Je mehr Leute bei der Gruppenanmeldung mitmachen, desto größer sind auch unsere Chancen auf einen Startplatz.

Genau, ich will mit, bitte, bitte, bitte :D :D - und ins selbe Hotel?? Klasse, wenn das klappen würde, war echt super dort !!!! :)

@BikerX8: Wg. Maratona
Wie lange wollt ihr in dem Hotel bleiben? Eine ganze Woche oder eher so kurz wie beim Ötzi?

Interesse ist bei mir vorhanden. Meine Regierung muss aber noch zustimmen.

Genau, ich will mit, bitte, bitte, bitte :D :D - und ins selbe Hotel?? Klasse, wenn das klappen würde, war echt super dort !!!! :)

Das gibt ein Hauen und Stechen um die Betten :p.

@CDR: Dieses Jahr waren wir von Freitag - Montag da. Aber Du kannst ja selber entscheiden, ob das reicht oder ob Du länger willst :).
Normalerweise ist es während des Maratona schwierig, Betten mit einer Übernachtungszeit < 3 Nächte zu bekommen. In einer großen Gruppe dürfte es aber für jeden Hotelier verkraftbar sein, wenn einer von z. Bsp. 20 Leuten nur 2 Übernachtungen tätigt.

@BikerX8: Wg. Maratona
Wie lange wollt ihr in dem Hotel bleiben? Eine ganze Woche oder eher so kurz wie beim Ötzi?

Interesse ist bei mir vorhanden. Meine Regierung muss aber noch zustimmen.

Zustimmung der Regierung ist da :jumping: :bier: :jumping: :bier: :jumping:

Hotel: Freitag bis Montag ist ok bei mir !

BikerX8: Bitte die längste und schwerste Strecke buchen.

/offtopic
Eine neue Variante faule Touris den Berg hoch zu bringen. Ein Artikel über geführte Bergtouren mit dem Segway.

Hab mich mit meiner Regierung abgestimmt und bin beim Dolo dabei :jumping:

Was das Übernachten angeht: Am Wochenende davor (27. Juni) findet laut http://www.sellarondabikeday.com/bike2009_deu.htm der Sella Ronda Bike Day statt. Vielleicht könnte man das auch miteinander kombinieren und die Tage davor da unten noch ein bißchen trainieren ;)

/offtopic
Eine neue Variante faule Touris den Berg hoch zu bringen. Ein Artikel über geführte Bergtouren mit dem Segway.

Roßfeld-Höhenring-Straße mit dem Segway ... :spinner::spinner::spinner:

Einen Teil bekommen wir mit Sicherheit in dem gleichen Hotel, wie in diesem Jahr, unter. Die Vorreservierung ist bereits erfolgt ;)

Noch 12 Meldungen und wir haben das Maximum von 5 Losen für eine Gruppe erreicht. Wenn ich die 2 Leute vom TF berücksichtige sind es sogar nur noch 10. Das innerhalb eines Tages :daumen:

@inCUBEus Die Idee mit dem Sella-Ronda-Bikeday und einer Woche Aufenthalt im Radlerparadies finde ich super. Würde das für mich aber eher kurzfristig entscheiden.

Hab mich mit meiner Regierung abgestimmt und bin beim Dolo dabei :jumping:

Was das Übernachten angeht: Am Wochenende davor (27. Juni) findet laut http://www.sellarondabikeday.com/bike2009_deu.htm der Sella Ronda Bike Day statt. Vielleicht könnte man das auch miteinander kombinieren und die Tage davor da unten noch ein bißchen trainieren ;)

Wieso trainieren? :rolleyes:
Ich werde das auch kurzfristig entscheiden.

Roßfeld-Höhenring-Straße mit dem Segway ... :spinner::spinner::spinner:

Bestimmt spaßig bei der Abfahrt, wenn auf einmal so eine Gruppe auf dem Weg auftaucht :eek:

Gibt es schon Pläne für Sonntag? Das Wetter soll ja recht gut werden und ich würde gerne nochmal ein oder zwei Berge hochkurbeln. Vielleicht Kühtai? Hätte da jemand Interesse?

Was machen eigentlich diejenigen die in/bei Bad Tölz übernachten am Sonntag?

Zurück