Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verpflichtend ist denn die Anmeldung? Ich bin mir halt mit dem Zeitpunkt nicht sicher, aber sonst wäre ich dabei.
Das Trommelchen das manche deinen Bauch nennen? :duck::floet::lutsch:
Die Hohenloher wünschen euch viel Vergnügen und ne pannenfreie Ausfahrt.
Das wäre ganz schön eng geworden, mit uns in der Eng.![]()
--> Herzlichen Glückwunsch! Herr Stevensler! Sie haben ab jetzt einen Feind!!!
Ach ja: Am Dolo wird diesesmal bitt schön gscheit geradelt, net so a Schleicheraction wie letztes Jahr.
Denn ich brauch Gegner! Denn ich bin dabei!
Und meine beiden Lieblingsfeinde CDR und Stevensler werden ja wohl nicht kneifen?!?!?!!?!?
doch. hier. ich bin nicht auf der liste.
ich finde den jungen dicken mann ganz lieb.
Das Jahr ist noch richtig zu Ende und schon kündigen sich die ersten Termine für 2010 an.
Soeben im Postfach eingetrudelt ist eine Mail vom Maratona dles Dolomites:
Viele haben sich unmittelbar nach dem Wochenende für eine erneute Teilnahme in 2010 ausgesprochen. Auch ich will wieder dabei sein und würde gerne die Organisation übernehmen. Der Kontakt zum Hotel besteht ja bereits und die Anmeldung ist auch kein großer Kraftakt. Je mehr Leute bei der Gruppenanmeldung mitmachen, desto größer sind auch unsere Chancen auf einen Startplatz.
Genau, ich will mit, bitte, bitte, bitte![]()
- und ins selbe Hotel?? Klasse, wenn das klappen würde, war echt super dort !!!!
![]()
@BikerX8: Wg. Maratona
Wie lange wollt ihr in dem Hotel bleiben? Eine ganze Woche oder eher so kurz wie beim Ötzi?
Interesse ist bei mir vorhanden. Meine Regierung muss aber noch zustimmen.
Hab so ne Horde letztens am Starnberger über die Wiese fahren sehen. Wirklich affig.../offtopic
Eine neue Variante faule Touris den Berg hoch zu bringen. Ein Artikel über geführte Bergtouren mit dem Segway.
/offtopic
Eine neue Variante faule Touris den Berg hoch zu bringen. Ein Artikel über geführte Bergtouren mit dem Segway.
Zustimmung der Regierung ist da :jumping::jumping:
:jumping:
Hotel: Freitag bis Montag ist ok bei mir !
BikerX8: Bitte die längste und schwerste Strecke buchen.
Genau, ich will mit, bitte, bitte, bitte![]()
- und ins selbe Hotel?? Klasse, wenn das klappen würde, war echt super dort !!!!
![]()
Dann buche ich mal das große Reisepaket (inkl. Anreise mit dem Rennrad und Rucksack)![]()
N E I N ----> A U T O
(ich bin nicht so hart wie ihr - könnte außerdem noch zwei Mitfahrer mitnehmen)
Hab mich mit meiner Regierung abgestimmt und bin beim Dolo dabei :jumping:
Was das Übernachten angeht: Am Wochenende davor (27. Juni) findet laut http://www.sellarondabikeday.com/bike2009_deu.htm der Sella Ronda Bike Day statt. Vielleicht könnte man das auch miteinander kombinieren und die Tage davor da unten noch ein bißchen trainieren![]()
Roßfeld-Höhenring-Straße mit dem Segway ... :spinner::spinner::spinner: