• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Der Treffpunkt ist am Wirtshaus. Von einer Änderung kann auch keine Rede sein, weil der genaue Treffpunkt bis gestern noch nicht festgelegt war.

Wieso wird das vorher eigentlich nicht abgesprochen, wenn man zusätzliche Leute einlädt ?

Bisher stand immer Treffpunkt 9 Uhr am Bahnhof dort, aber ist ja auch wurscht.

Und die zusätzlichen Leute habe ich erst gestern abend während einer Runde angesprochen (Werner1963 kennt einen davon: Didi). Vmtl. werden sie aber mangels Zeit nicht kommen. Ich wußte gar nicht, das zusätzl. Einladungen abgesprochen werden müssen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also wenn ich dabei bin komme ich natürlich mit dem Rennrad und ohne Abendessen:D
Ich gebe dann Roland rechtzeitig per Pn oder Handy bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.:dope:

Bisher stand immer Treffpunkt 9 Uhr am Bahnhof dort, aber ist ja auch wurscht.

Und die zusätzlichen Leute habe ich erst gestern abend während einer Runde angesprochen (Werner1963 kennt einen davon: Didi). Vmtl. werden sie aber mangels Zeit nicht kommen. Ich wußte gar nicht, das zusätzl. Einladungen abgesprochen werden müssen ;)

Wenn du ein entsprechendes Posting zur Eng-Tour von mir, mit Treffpunkt am Bahnhof, findest, lade ich dich zu einem Cappuccino ein ;)

Gerade wenn es eine bereits große Gruppe ist, sollte sowas, wie Einladungen an viele zusätzliche Radler, vorher schon koordiniert und abgesprochen werden. Ich glaube, es ist nicht sinnvoll auf einmal in Bad Tölz mit einer Menge Leuten dazustehen, die so gar nicht geplant waren. Auf ein zwei Leute mehr oder weniger kommt es jetzt aber nicht drauf an.

Wenn du ein entsprechendes Posting zur Eng-Tour von mir, mit Treffpunkt am Bahnhof, findest, lade ich dich zu einem Cappuccino ein ;).

Du hast recht. Stevensler hat in seinen Postings den Bahnhof in Tölz ins Spiel gebracht. Hat sich dann so bei mir eingeprägt.
Ich hatte mich jetzt so auf den Cappu gefreut :mad:.

Werd mir heute Abend mal die letzten Seiten seit Freitag durchlesen um wieder up to date zu sein und dann auch was zum Samstag zu schreiben.

Wir könnten auch Hilfe anbieten. Haben noch ein 54er und ein 48er übrig. Sind zwar nicht die besten, aber tun werden sies.

24.gif
hat man da die naben nicht schon auf augenhöhe?

wohl aber ein netter beweis deines noch zarten alters, zumal velopopelchen mit seinen 12 lenzen schon ein 50er bewegt.

(...)
Engtour am Samstag, den 03.10.2009

[/COLOR][/B][/U]Start und Ziel: Bad Tölz, Tölzer Wirtshaus - Biertempel

Startzeit: 9:00 Uhr

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 150 km / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 120 km
Höhenmeter: ca. 1200 hm / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 800 hm

Verpflegungsstationen:
In der Eng /
Tölzer Wirtshaus - Biertempel

Anreise mit dem RR (Gruppe Stevensler)
:

Teilnehmerfeld (Anreise/Abendessen)
01 BikerX8 (RR/X)
02 paulina (Auto/X)
03 Matt_8 (Auto/X)
04 wernerwj1963 (Auto/X)
05 kmbbf (Auto/X)
06 bärbulon (Auto/X)
07 calforce (Auto/X)
08 Pathologe (Auto/X)

09 Holgione (Auto/X+3)
10 WG-Opa (Auto/X)
11 DaPhreak (Auto/X)
12 Uli (Auto/X)
13 BlauerReiter (Auto/X)
14 2RadFeger (Auto/X)
15 Stevensler (RR/X)
16 toscana(RR/X)
17 geronet (Auto/X)
18 alfton (RR/X)
19 velopope (Auto/X)
20 klemmkeil (Auto/X)
21 CDR (Auto/-)
22 Radius (RR/-)

23
Töff (RR/??)
24 inCUBEus (RR/??)

25 NoAge (RR/??)

26 Pumare (RR/-) ?
27 + 28 Rocketgirl + Freund (Auto/??) ?
(...)

Zur An- und Abreise nutze ich den CDR´schen Shuttle Service.

Du hast recht. Stevensler hat in seinen Postings den Bahnhof in Tölz ins Spiel gebracht. Hat sich dann so bei mir eingeprägt.
Ich hatte mich jetzt so auf den Cappu gefreut :mad:.

Ach jetzt bin ich wieder Schuld :mad: Dann bekommst halt den Cappu von mir - hab ja von letzter eh noch was offen.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :geschenk::bier::bday_2:.

Ich bin extra für dich ne Runde gefahren :D

Na, perfekt :cool: Schade, dass ich nicht öfter im Jahr Geburtstag habe ;)

:geschenk::bday_2::geschenk: Lass dir den Kuchen schmecken :geschenk::bday_2::geschenk:

Und ein Ständchen --> Klick <--

Nettes Liedchen von den Wise Guys(?) ;) Hat genau den Musikgeschmack getroffen ;)

Vielen Dank auch noch mal an alle anderen Gratulanten :)

Ich stell nochmal das Roadbook für den 03.10. bis Tölz hierein:

7:00 Uhr Friedensengel (Auf der Isarbrücke)
7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn) (6km)
7:45 Uhr Schäftlarn (Abzweig von der B11) (17km, 23km)
8:15 Uhr Aujäger (8km, 31km)
9:00 Uhr Bahnhof Tölz (23km, 54km)

(x km, y km) x = Länge des Teilstücks; y = Gesamtlänge

Wer zu spät zu einem der Treffpunkte kommt hat verloren und muß sich allein an die stetig wachsende Gruppe herankämpfen.

Ich werd dann am Tierpark aufspringen. Ich nehm an, Du wirst vom Friedensengel den Radweg entlang der Isar nehmen.

- Wer fährt mit dem Auto / RR / BOB nach Bad Tölz bzw. Lenggries ?
- Wer will den Tag nach der Fahrt gemütlich beim Abendessen ausklingen lassen ?

[/COLOR][/COLOR]

Mit Stevensler auf dem RR nach Bad Tölz. Nach der Tour bin ich dann auch gerne beim Abendessen dabei :)

Schon gesehen, wunderbar!
Meine Runden, in diesem traumhaften Flecken Erde, lassen sich leider an einer Hand abzählen. War da immer nur auf Durchreise.:o

Durchreise? In der Eng? Hab ich da etwa bei den letzten Ausflügen dorthin die Weiterführung des Weges hinter dem letzten Gasthof übersehen? :rolleyes: ;)

Ich werde auch zum Essen bleibenum Schwung für den Heimweg zu bekommen.

Eventuell werd ich Dich auch noch auf dem Heimweg begleiten. Hängt aber davon ab, wie es mit der Kondition nach der Tour und dem Abendessen aussieht. Notfalls gehts mit dem Auto zurück nach München.

Zurück