Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlegs mir noch ob ich mit dem Rad hinfahre, 60 km hin, 150km Tour und 60 zurück ist bissl viel find ich..
...
Edit: Aaber ich kann das Auto am Vortag nach Tölz fahren und heimradeln, und in der Früh um 7 hinradeln![]()
erde an werner, erde an werner ... ich brauch ´nen lift von der futterstelle zu den ersten lichtern der stadt. noch a platzerl in deiner karre frei für ein schlankes rad und ´nen dicken alten mann?
ich würde für die futterstelle gerne werbung für eines tf-forumistis landgasthof in tölz machen, zumal ebenda auch hinreichend zimmer wären. hätte jemand interesse an ein paar schliessfächer, um vielleicht am kommenden tag noch was zu unternehmen oder auch nur um entspannt wieder heimzureisen?
Übernachten wäre ne Überlegung wert um Sonntags noch etwas in der Gegend zu rum fahren und dann zurück nach München.
Wäre sicherlich auch für unsere Franken Interessant![]()
erde an werner, erde an werner ... ich brauch ´nen lift von der futterstelle zu den ersten lichtern der stadt. noch a platzerl in deiner karre frei für ein schlankes rad und ´nen dicken alten mann?
Samstag!Ach ich weiß doch noch nicht, ob ich Zeit habe.
Viellicht klappts doch nicht an dem Sonntag
Schaut derzeit so aus![]()
Falls Du nicht in Tölz übernachten magst, kannste auch mit uns fahren.
so ich der einzige mit dieser übernachtungsidee sein sollte, nehm ich gern im krümelbereich des phreakmobils platz, doch wird der reiz einer weiteren tour für sonntag immer grösser. ich würde für ein nettes ründerl sogar werners schnarchen wieder in kauf nehmen.
wer will also samstag abend mit mir ins bett gehen?
Ich bin dein Mann...machen wir das WE komplett.
Ich stell nochmal das Roadbook für den 03.10. bis Tölz hierein:
7:00 Uhr Friedensengel (Auf der Isarbrücke)
7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn) (6km)
7:45 Uhr Schäftlarn (Abzweig von der B11) (17km, 23km)
8:15 Uhr Aujäger (8km, 31km)
9:00 Uhr Tölz (23km, 54km)
(x km, y km) x = Länge des Teilstücks; y = Gesamtlänge
Wer zu spät zu einem der Treffpunkte kommt hat verloren und muß sich allein an die stetig wachsende Gruppe herankämpfen.
@BikerX8:
Ist der Treffpunkt jetzt also nicht am Bahnhof, sondern am Wirtshaus?
Ist aber eine unglückliche Änderung, da ich bereits weitere Leute (nicht aus dem Forum) eingeladen habe und ich jetzt alle wieder anschreiben darf.
Engtour am Samstag, den 03.10.2009
Start und Ziel: Bad Tölz, Tölzer Wirtshaus - Biertempel
Startzeit: 9:00 Uhr
Tourdaten
Streckenlänge: ca. 150 km / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 120 km
Höhenmeter ca. 1200 hm / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 800 hm
Verpflegungsstationen:
In der Eng / Tölzer Wirtshaus - Biertempel
Teilnehmerfeld (Anreise/Abendessen)
01 BikerX8 (RR/X)
02 paulina (Auto/X)
03 Matt_8 (Auto/X)