• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ach so: Es wird regnen, wie es der Herrgott bisher nicht hingekriegt hat, deshalb wird die Tour auf das nachfolgende Wochenende verschoben:p

Da muss ich dir ja ausnahmsweise mal Recht geben, Schäuferle ist das beste Essen wos gibt :D:D

ich musste googlen :rolleyes:... schade mensch hätte vielleicht vorher mal was reinschreiben können, dann hättet ihr mir es am abend erklären können mit was für einem zeug sich ein franke am leben erhält.

@kmbbf.. ich war mehr als 15km nördlich unterwegs ;) meine pension lag in heroldsberg von da in jeder richtung aus. nettes örtchen, da werde ich wieder mal weilen...wehe einer ist dann beim schauferle futtern von euch beiden!

natürlich auch einen gruß an die rennradlerin die mich von neunhof bis nürnberg innenstadt begleitet, ich öfter mal rausnahm um nicht ständig nach hinten schauen zu müssen :D, vielleicht ist sie auch hier unterwegs.

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Anreise mit dem RR (Gruppe Stevensler):

Ich stell nochmal das Roadbook für den 03.10. bis Tölz hierein:

7:00 Uhr Friedensengel (Auf der Isarbrücke)
7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn) (6km)
7:45 Uhr Schäftlarn (Abzweig von der B11) (17km, 23km)
8:15 Uhr Aujäger (8km, 31km)
9:00 Uhr Bahnhof Tölz (23km, 54km)

(x km, y km) x = Länge des Teilstücks; y = Gesamtlänge

Wer zu spät zu einem der Treffpunkte kommt hat verloren und muß sich allein an die stetig wachsende Gruppe herankämpfen.

Teilnehmerfeld (Anreise/Abendessen)
01 BikerX8 (RR/X)
02 paulina (Auto/X)
03 Matt_8 (Auto/X)
04 wernerwj1963 (Auto/X)
05 kmbbf (Auto/X)
06 bärbulon (Auto/X)
07 calforce (Auto/X)
08 Pathologe (Auto/X)

09 Holgione (Auto/X+3)
10 WG-Opa (Auto/X)
11 DaPhreak (Auto/X)
12 Uli (Auto/X)
13 BlauerReiter (Auto/X)
14 2RadFeger (Auto/X)
15 Stevensler (RR/X)
16 CDR (Auto/-)

17 Töff (RR/??)
18 inCUBEus (RR/??)

19 NoAge (RR/??)
20
klemmkeil (Auto/??)

21 toscana(??/??)
22 geronet (??/??)
23 Pumare (??/??)
24 Radius (??/??)
25 alfton (??/??)

26 BITFIRE ?

27 + 28 Rocketgirl + Freund (Auto/??) ?

Folgende Punkte müssen noch geklärt werden:

- Wer fährt mit dem Auto / RR / BOB nach Bad Tölz bzw. Lenggries ?
- Wer will den Tag nach der Fahrt gemütlich beim Abendessen ausklingen lassen ?

Folgende Fragen ergeben sich für eine reibungslose Organisation:

[/COLOR][/COLOR]

Also wir kommen mit dem Auto - Kerstin geht mit den Kindern ins Alpa Mare - und sonst bin ich schon für einen Ausklang beim Abendessen, aber irgendwas planen, wo man noch ungeduscht rein kann :D :D

Also wir kommen mit dem Auto - Kerstin geht mit den Kindern ins Alpa Mare - und sonst bin ich schon für einen Ausklang beim Abendessen, aber irgendwas planen, wo man noch ungeduscht rein kann :D :D

Also in der Isar kann man sich nach der Tour richtig frisch machen. Da kommen wir auch in den nobelsten Schuppen rein :D

D.h., ich muss noch 3 Plätze für Kerstin und die Kinder berücksichtigen ?

Also in der Isar kann man sich nach der Tour richtig frisch machen. Da kommen wir auch in den nobelsten Schuppen rein :D

D.h., ich muss noch 3 Plätze für Kerstin und die Kinder berücksichtigen ?

:cool: - da kann ich gleich mal testen, ob ich "manns" genug bin :D - der WG-Opa springt da hundertpro rein :eek: :D :)

Ja, Kerstin und die Kiddys gehen tagsüber baden, sind am abend aber dabei, wenns nicht stört.

bin auch mal wieder da :wink2:

Ich komm auch mit dem Auto und lecker Essen im Anschluß - logo :daumen: ... vllt passt hinterher sogar noch ein Eis .... (mei, wie gut dass die Saison fast vorbei ist :D)

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Anreise mit dem RR (Gruppe Stevensler):

Teilnehmerfeld (Anreise/Abendessen)
26 CDR (Auto/??) ?

Folgende Punkte müssen noch geklärt werden:

Die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme ist von 49% auf 90% gestiegen. :)
Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto nach BT. Auf dem Hinweg kann ich jemanden mitnehmen, auf dem Rückweg muss ich wahrscheinlich pünktlich zurück. Also eher ohne Abendessen bei mir. :mad:

Die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme ist von 49% auf 90% gestiegen. :)
Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto nach BT. Auf dem Hinweg kann ich jemanden mitnehmen, auf dem Rückweg muss ich wahrscheinlich pünktlich zurück. Also eher ohne Abendessen bei mir. :mad:

Wäre perfekt für mich, da ich abends noch verabredet bin.

Hallo, die Engtour fällt für mich leider flach. Das Radl geht noch nicht. Viel Spaß euch!!

Sieht es in der Toscana wirklich so schlecht für das Wochenende aus ? Bei uns wäre noch Platz. :p:D

Wg. zuviel Kilo Pfälzer Trauben am WE sieht es momentan in mir nicht so gut aus :mad: :p. Aber bis zum Samstag geht´s bestimmt wieder :rolleyes:.
@bikerx8: Fahre mit RR an und bin selbstredend zum finalen Futterfassen dabei - hoffentlich ist bis dahin meine Nachtfunzel da ... .

Zurück