• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Da ich letztens auch mal so diverse Threads zu Lampen hier durchgestöbert hab und über die hier Genannten auch gestolert bin ... aber ehrlich gesagt NULL Ahnung hab (bei sowas bin ich dann mal ganz Frau :rolleyes:) würd ich mich auch der "Schwarmintelligenz" (klasse Wort :daumen:) und bei gutem Preis/Leistungsverhältnis auch einer Sammelbestellung anschließen wollen :)

Sollte aber schon dieses Jahr noch geliefert werden, das Teil :floet:

Preis/Leistungsverhältnis ? Hauptsache es sieht am RR gut aus (auch wenn man es in der Dunkelheit nicht sieht) :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Preis/Leistungsverhältnis ? Hauptsache es sieht am RR gut aus (auch wenn man es in der Dunkelheit nicht sieht) :D

ich seh schon ... aus mir wird wohl kein hochseriöser Radsportler mehr werden :D für die wirklich wichtigen Dinge des RR-Spochts bin ich einfach blind :duck:

dass es auch wirklich alle wissen:

fummelabend diesen mittwoch, 23.09.09 afterwork

billigbier und fertigpizza. der rest sind dummsprüch und heldensagen.

anm. i.e.s.: bringts doch büddeschön ned jeder was zum schraubn in form ganzer räder mit. kleinzeuch ja, aber den rest büdde ausserhalb des mittwochs. isch hab da fön.

dass es auch wirklich alle wissen:

fummelabend diesen mittwoch, 23.09.09 afterwork

billigbier und fertigpizza. der rest sind dummsprüch und heldensagen.

anm. i.e.s.: bringts doch büddeschön ned jeder was zum schraubn in form ganzer räder mit. kleinzeuch ja, aber den rest büdde ausserhalb des mittwochs. isch hab da fön.
Ich steh auf billig! :D

Hat jemand Lust, als Vorspiel zur Fummelei noch ne Runde zu drehen? Danach gemeinsame Wallfahrt durch die Stadt zur Audienz beim Papst.
Treffpunkt an der Olympiastraße (Parkplatz "Link geräumt") Mittwoch um 17:30.

Bisher dabei:
Alfton
DaPhreak

Ich fliehe ab Freitag auch mal ne Woche vor der Wiesn. U5 fahren ist kein Spass derzeit....

Das Wetter für das Wochenende sieht ja sehr vielversprechend aus. Wer hätte Zeit und Lust (evtl. mit Anreise BOB) ?

Wenn sich mehere finden, wäre das schonmal super mit BOB rauszufahren und sich da im Süden auszutoben, fand ich letztes Mal wirklich genial, aber diesmal erst um 9:00 losfahren ... :D

Ich bin um Scharnitz rum wandern, könnt mich ja besuchen ;)

stand heut´ so vor der tür. herrenlos.

freut sich jemand? :D

dsc01771.jpg

ahhhh, bin in 30 Minuten da....

PS: Hoffentlich kommt mein neuer Rahmen bald....

Zurück