• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Guter Witz :) Auf alfton mag deine Erwartung zutreffen, aber bei mir liegst da völlig daneben. Für mich, als klassischen Bergfahrer, wäre schon ein Schnitt in deinem Bereich (37-38), eine klasse Sache. Wird das schon schwierig genug. Alles andere ist unerreichbar.

Da hab ich aber einen anderen Eindruck von dir. Bei der Achenpassrunde vor 2-3 Monaten hast du mich sehr beeindruckt. Dort bist du auch längere Strecken mit 40 im Wind gefahren (z.b. Ascholding-Puppl. Au), da hatten wir aber schon 200km in den Beinen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na wenn da Kurven dabei sind brauch ich ja gar nicht antreten. Die kosten mich ja mindestens 2km/h ;)

Hast du eigentlich deine Xentis da? Die + Rabe würde auch interissante Gesichtsausdrücke den anderen Teilnehmern ins Gesicht zaubern.

:kotz:

Dann doch lieber 2 Min langsamer

Wenn mir dies da 2 Min bringt, war es das nun wirklich wert, ich habe das meinem Rad angetan, obwohl ich von weniger ausging.

Bei der Überhöhung würde ich auch Rückenprobleme bekommen.

Da kann ich leider nichts mehr ändern, wenn ich Vorbau umdrehe, krieg ich Probleme mit dem vorderen Bremszug, kann aber das Ding von dem Crosser mal ranschrauben (7 cm -30°) dann wird das Rad wirklich ein Hingucker schecht hin :D

Ähm...fahren morgen auch Leute mit normalen Material mit oder arbeitet da jeder mit Tricks aus der Zeitfahrkiste ? :rolleyes:

Ich musste doch was unternehmen, nach dem ich gesehen hab womit da Dark Horse auffahren will.

Da hab ich aber einen anderen Eindruck von dir. Bei der Achenpassrunde vor 2-3 Monaten hast du mich sehr beeindruckt. Dort bist du auch längere Strecken mit 40 im Wind gefahren (z.b. Ascholding-Puppl. Au), da hatten wir aber schon 200km in den Beinen.

Toll, am Achenpass gings ja auch richtig gut bergab. Und zwar mehr, als es das auf der Olympiastraße der Fall ist, die man bis zur bzw. nach der Wende erstmal tendentiell leicht rauffährt. Zudem war das wesentlich kürzer als 20 km. Das gilt auch für die Strecke Ascholding-Pupplinger Au.

Wir werden es morgen ja sehen. Wird auf jeden Fall recht interessant und ist mal etwas anderes.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei ?

CDR
alfton
BikerX8
Dark Horse
paulina :eek:
...

@alfton Beim Klaus werden wir erstmal überprüfen lassen, ob er einen Waffenschein für seinen Flitzer hat ;)

Wir werden es morgen ja sehen. Wird auf jeden Fall recht interessant und ist mal etwas anderes.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei ?

CDR
alfton
BikerX8
Dark Horse
...

ich fahre auch mit ;)
aber auch ich mach mir keine großen hoffnungen.
und bin auch ein bisschen nervös, aber es soll ja spaß machen und es geht ja auch um nichts.

@Alfton: Noch ein Tipp für dich, bringt auch nochmal 2 Sek auf 10km: klick

Das widerspricht dem bisherigem Konzept: keine Extra Ausgaben.

und bin auch ein bisschen nervös, aber es soll ja spaß machen und es geht ja auch um nichts.

Es geht um die Zeit ;), und ob es Spaß macht, hängt nur von dir ab, ganz wichtig ist, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn etwas nicht wie geplannt läuft.

Da kann ich leider nichts mehr ändern, wenn ich Vorbau umdrehe, krieg ich Probleme mit dem vorderen Bremszug, kann aber das Ding von dem Crosser mal ranschrauben (7 cm -30°) dann wird das Rad wirklich ein Hingucker schecht hin :D

Na hoffentlich hat einer einen Fotoapparat dabei :D

Ich musste doch was unternehmen, nach dem ich gesehen hab womit da Dark Horse auffahren will.

Hoppala - Kampfansage :eek:

Kamera ist dabei :p Das Mehrgewicht dürfte ja eher von Vorteil sein. Vor allem auf dem Rückweg.

Hmm ... vielleicht sollt ich mich ja mit meiner Spiegelreflex und dem Teleobjektiv an der Strecke postieren. Würd bestimmt ein paar nette Fotos geben ;)

Mal schaun, wie's morgen mit der Zeit und dem Wetter ausschaut ;)

Hmm ... vielleicht sollt ich mich ja mit meiner Spiegelreflex und dem Teleobjektiv an der Strecke postieren. Würd bestimmt ein paar nette Fotos geben ;)

Mal schaun, wie's morgen mit der Zeit und dem Wetter ausschaut ;)

Das ist eine super Idee :daumen: Wetter: Sonne, warm, ideal. Auch für die Bilder.

Wann war nochmal der Start morgen? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffe ist zwar sehr nah bei Null, aber wer weiß.

HiHi - dann gäbe es auch noch einen Crosser im Feld und wenn der dann schneller als das Tria-Geschoss ist ....

Wann war nochmal der Start morgen? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffe ist zwar sehr nah bei Null, aber wer weiß.

HiHi - dann gäbe es auch noch einen Crosser im Feld und wenn der dann schneller als das Tria-Geschoss ist ....

18:00 Uhr geht's los. Ein paar Minuten früher zum Anmelden solltest aber schon einkalkulieren.

Ich weiß zwar noch nicht, ob es sich bei mir zeitlich ausgeht. Eine kurzfristige Terminänderung könnte eine Teilnahme verhindern. Aber vllt lässt sich beides auch kombinieren.

Nächste Woche am Sonntag, den 20.09.2009, findet der 20. SchwarzwälderUltraradmarathon (SURM) statt. Es stehen drei verschiedene Strecken (90/150/242 km mit 900/1600/3600 hm) zur Auswahl.

Wer hätte denn Interesse ?

Ich bin an dem WE und noch ein paar weitere Tage danach am Harz.

Mal abgesehen davon wäre diese große Runde mit den hm wahrscheinlich eh zuviel für mich...

Jemand morgen (Mittwoch) Interesse an einer Tour so ab 13:00 bis es dunkel wird?

Zurück