• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Am Samstag fahren 2RadFeger, inCUBEus und ich den Bodensee Radmarathon.
Hab Samstag, 12. September leider keine Zeit.
Bei mir wird es so früh am Samstag wahrscheinlich auch nicht klappen.
Am Samstag 12.09. und das Wochenende darauf bin ich in Italien unterwegs.

Jetzt allerdings mit dem MTB. :o

Hiermit ziehe ich meine Ansage wieder zurück. Mit euch wollt ich eh nicht fahren. Alleine gefällts mir außerdem viel besser. ;)

Extra für kmbbf :)

*** UPDATE ***

Infos Engtour 03.10.2009

Teilnehmerfeld
BikerX8
Töff
Holgione
inCUBEus
paulina
mattimuc
Matt_8
2RadFeger
wernerwj1963
bärbulon
calforce
Pathologe
Stevensler
kmbbf
toscana
geronet
Pumare
BlauerReiter ?
Radius ?
alfton ?
Rocketgirl ?

Ich sag mal zu 49% zu; Die Flexi-Oma hat Bereitschaft signalisiert.

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Start und Ziel: Noch nicht bekannt (Entweder Königsdorf oder Bad Tölz)

Startzeit: ca. 9:00 Uhr

Wow, sollten alle kommen ist die 20ger Marke geknackt. Wer fährt denn das Führungsfahrzeug für das große Teilnehmerfeld :rolleyes:.

Hört sich nach einem gelungenen Saison-Abschluss an. Ich würde gerne mitfahren, kann aber auch noch nicht zu 100% zusagen.

Am 03.10. ist's sicherlich zapfig. Da wird's dann Zeit die Winterausrüstung aus dem Schrank zu kramen :D.

Da am Sonntag die Kinder zurückkommen, gibt es vmtl. meine letzte geführte Tour in diesem Jahr :heul::

Ansage für Samstag, 12. September:

Treffpunkt: Schäftlarn/Bank an der S-Bahn
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Strecke: Kreuz und quer durchs Oberland
Länge: > 150 km (ab Mchn ca. 200km)
Einkehr: Cafe Kolb in Bad Heilbrunn
Wetter: klick

Teilnehmer:
CDR

Schade :( Bin da - wie Matt_8 schon geschrieben hat - am Bodensee.

Aber nach der Tour gestern hätte ich schon Lust gehabt, sowas noch mal zu wiederholen ;)

Am 03.10. ist's sicherlich zapfig. Da wird's dann Zeit die Winterausrüstung aus dem Schrank zu kramen :D.

Keine Sorge ;) Bei den von BikerX angesagten Touren ist neben herrlichen Landschaften und tollen Strecken auch immer bestes Radelwetter garantiert ;)

Ab wievielen Teilnehmern muß man so eine Veranstaltung eigentlich anmelden?

Gute Frage. Versuche mich mal schlau zu machen. Wobei noch fraglich ist, ob wir überhaupt diese Größe tatsächlich erreichen. Schön wäre es schon und die Strecke ist dafür eigentlich ideal. Wenig Verkehr und ausreichend breite Straßen.

Gute Frage. Versuche mich mal schlau zu machen. Wobei noch fraglich ist, ob wir überhaupt diese Größe tatsächlich erreichen. Schön wäre es schon und die Strecke ist dafür eigentlich ideal. Wenig Verkehr und ausreichend breite Straßen.

Nicht nötig - sind halt zwei hinereinander fahrende Gruppen, die sich nicht kennen :cool:.

Zurück