• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich hatte heute über meinen Unterhemd ein langarmiges Shirt und darüber ein kurzes Trickot. Zusammen mit der Windweste war das ok.
Morgen werde ich wohl Armlinge anziehen. Falls es doch etwas wärmer wird und der Wind nicht mehr so kühl weht, kann man die ggf. ausziehen und im Trickot verstauen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich glaube, ich werde doch die jacke anziehen bin eh so verfroren und es kann nie warm genug sein... :)

lasst euch bloß nicht vom blauen Himmel verführen lieber ne Schicht weniger anzuziehen, es wird kalt!
Bis gleich...

oh mann, mist. :(
ich schaue nach neuen schaltgriffen und ein hinterrad werde ich vermutlich auch brauchen. :eyes:

jupp, schon :o :rolleyes:
hab noch mal nach gelesen, würde auch mit den ultegra schaltgriffen gehen, wäre noch mal günstiger.

hoffentlich ist es mit speichen getan.

und bis mittwoch sollte das rad wieder fit sein, sonst gibts ein EZF mit dem MTB :eek: oder mit dem einkaufsradl. :D

huch, was ist denn passiert ... da schaut man mal kurz hier rein und findet jmd, der eigentlich fröhlich aufm Radl sitzen sollte :confused:

Klingt nach Sturz ... ich hoffe, ich liege falsch.

Oh Mann ... Mist !!
Warst du auch bei der Tour heute dabei? Seid ihr 2 euch zu nahe gekommen?? :D ... hoffe euch ist zumindest nix passiert. Radl kaputt ist zwar ärgerlich aber nicht ganz soooo schlimm.

Ja, ich war unangemeldet auch dabei und hatte mit _paulina_ zu engen Kontakt. Personenschaden
gab es aber zum Glück nicht. Doch für eine Heimfahrt mit der S-Bahn hat es gereicht.

Oh. Sowas wollte ich hier aber nicht lesen. Dann wünsche ich euch (hoffentlich unnötigerweise) und eueren Rädern gute Besserung.

Sch****, wenigstens ist Euch nix passiert!!

Ich hab heute auch geschraubt, aber freiwillig. So langsam wird's. :)

81171036314363135861000.jpg

Ja Mensch, immer diese unangemeldeten Fahrer aber auch !!! (Späßle :duck:)

Trotzdem alles Gute Euch beiden und schnelle Reparatur der Räder :daumen:

Zurück