• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bist du denn im Urlaub viel zum Fahren gekommen, oder war das einer der seltenen Ausflüge?

In 3 Wochen hab ich nicht mehr als 500km geschafft. Nur die letzte Woche war etwas intensiver. Der Weg zum Bäcker war 12km eine Strecke. Auf dem Rückweg waren es dann 500hm bis zu unserer Hütte. Ich hatte also täglich eine Stunde Radspass vor dem Frühstück.

War das echt so steil :eek: ? Auf der 2-D-Karte war das nicht so deutlich zu erkennen :dope:.

Du wusstest schon warum du nicht mitgefahren bist. Als Reiseleiter hättest du einiges zu hören bekommen :p;)

PS. Kurz nach dem Abzweig stand nur ein Schild mit 16 %. Danach waren es nur bisserl was über 10 %. Das Schlimmste waren eher die Treppen :o

Feierabendrunde HEUTE

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 36 km
Tempo: machbar

Dabei sind:
BikerX8
CDR

Hallo BikerX8,
wenn keiner mehr zusagt, werde ich bereits früher losfahren, da mir 18:30 ohnehin immer etwas zu spät ist. Ich werde dann so ab 17:30 meine Hausrunde drehen. Ich schau um 17:15 nochmal hier rein.

Ich denke dir ist es auch lieber nicht extra nach Mchn fahren zu müssen.

Hallo BikerX8,
wenn keiner mehr zusagt, werde ich bereits früher losfahren, da mir 18:30 ohnehin immer etwas zu spät ist. Ich werde dann so ab 17:30 meine Hausrunde drehen. Ich schau um 17:15 nochmal hier rein.

Ich denke dir ist es auch lieber nicht extra nach Mchn fahren zu müssen.

Mir ist das eigentlich egal wo ich hinfahre, wenn ich nur fahre :) Dann warte ich auch mal bis nach 17 Uhr ab.

Dienstags gehts bei mir eigentlich grundsätzlich nicht :eyes:

Euch viel Spaß draußen ;)

So, auch ich bin heute nach ewigen Höllenritt zuhause.
Ich habe mein heimliches Saisonziel, einmal über 400km am Stück zu fahren erfüllt.
Nach der Strecke München-Walchensee-Wallgau-Isarwinkel-Sylvenstein-Eng-Sylvenstein-Lenggries-Tölz-Dietramszell-Eulenschwang-München-Garching-Unterneuching-Isen-Erding-Finsing-München hatte ich genau 402,78km auf der Uhr.
Jetzt aber husch husch ins Körbchen. Total fertig..

Ich habe mein heimliches Saisonziel, einmal über 400km am Stück zu fahren erfüllt.
Nach der Strecke München-Walchensee-Wallgau-Isarwinkel-Sylvenstein-Eng-Sylvenstein-Lenggries-Tölz-Dietramszell-Eulenschwang-München-Garching-Unterneuching-Isen-Erding-Finsing-München hatte ich genau 402,78km auf der Uhr.

Der Hammer - du spinnst :daumen::daumen::daumen:

Gibt es denn hier nur noch Verrückte :D

Auf jeden Fall ne tolle Leistung :)

Ist ja gar kein richtiger Anstieg bei - sozusagen ne Flachetappe - kann ja jeder :dope:.

Nee, Quatsch, ist ja der Hammer :eek:. Gibt´s hier keine Normalos mehr :p ?

@Pumare:
respekt.gif

@toscana: es werden auf jeden Fall immer weniger.

hier ein interessanter Bericht des Fünftplatzierten des ÖRM; auf der Kühtai-Abfahrt ist er 115km/h gefahren :eek:

Zurück