• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich denke, es wird hier zwar keinen großen Andrang geben, aber:
Ich will morgen in die Eng hinter fahren, eine Einkehr mit Nudelmampfen ist geplant, Start ist schon früh, ich fahr um 6 los, also um ca. 6:45 an der Kugleralm.
Ich starte so früh, da ich gerne über 300km fahren würd.
Kommet zuhauf. Tempo wird langstreckenlangsam.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Bitfire War mit 34-29 unterwegs. Bin nur bedingt leidensfähig und nehme gerne die einfachere Variante ;) Glückwunsch zu deiner Zeit. Nächstes Jahr fällt die 10. Dann gibts auch einen kleinen Ansteckpin.
Den Ansteckpin gab's schon in diesem Jahr :D. Aber ich werde jetzt auf Compact umstellen. Die neue 11-fach lacht mich eh an. Dann gibt's auch keine Schlangenlinien mehr am TJ :cool:. Komischerweise konnte ich mit der Technik trotzdem noch einige hinter mir lassen :D. Mal sehen wie's nächstes Jahr so läuft. Die Vorbereitung war heuer alles andere als perfekt.

@toscana: vielen Dank nochmal für die ganze Organisation, war echt nett von dir, super Unterkunft, nur ein ganz kleiner Kritikpunkt wäre da, musste der Hotel gute 200hm weiter oben liegen? :rolleyes:

Morgen soll es nochmal richtig schön werden. Daher möchte ich gerne eine kleine Runde drehen.

Feierabendrunde Dienstag, 01.09.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 36 km
Tempo: machbar

Bin dabei, hoffe ich bin morgen etwas frischer als heute. Den ganzen Tag bin ich schon hungrig und müde.

Ich denke, es wird hier zwar keinen großen Andrang geben, aber:
Ich will morgen in die Eng hinter fahren, eine Einkehr mit Nudelmampfen ist geplant, Start ist schon früh, ich fahr um 6 los, also um ca. 6:45 an der Kugleralm.
Ich starte so früh, da ich gerne über 300km fahren würd.
Kommet zuhauf. Tempo wird langstreckenlangsam.

Ist mir nicht hart genug, da gehe ich lieber arbeiten :dope:

@toscana: vielen Dank nochmal für die ganze Organisation, war echt nett von dir, super Unterkunft, nur ein ganz kleiner Kritikpunkt wäre da, musste der Hotel gute 200hm weiter oben liegen? :rolleyes:

Ich war so frei und habe mein Rad hoch geschoben....Und nächstes Jahr wieder wieder mit Heldenkurbel gefahren...Ende der Diskusion :D

Glückwunsch an die Ötzi's und gute Regenration.

Hier mal eine Urlaubsimpression. Bin auf den Col de la Bonette gestrampelt.

Daß man/frau schnell und lange fahren kann, heisst ja nicht, daß man "im Tagesgeschäft" nur blind und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend heizt :).

Auch von mir Glückwunsch an die "erfolgreichen" Teilnehmer. Da ich des öfteren "offiziell" dabei war, kenne ich das Gefühl gut, erschöpft und ausgelaugt, aber total zufrieden ins Ziel einzufahren und sich an der lautstarken Kulisse zu erfreuen. Ist schon ne tolle Geschichte für uns Hobbyradler :love:.

Ok, für kmbbf scheint´s eine Tour der Leiden geworden zu sein - ca. 1 Std. hinter Holgione einzutrudeln, das ist psychologisch verheerend :dope:. Dem einen wird´s wohl richtig Auftrieb geben, der andere muß sich am Boden zerstört fühlen :D. Ich glaube, das wird ein lustiger Winterpokal bei unseren Kollegen von der Frankenfraktion :dope:.

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die Organisation, schade, dass du nicht dabei warst. War schon super klasse :D :D - Nene, mal zur Ehrenrettung, hätte kmbbf sich so auf den Ötzi vorbereitet, wie es sich gehört und der gute Werner sein Salz nicht vergessen, hätte sich an der Reihenfolge wohl einiges geändert :) . Schön wars und ich freu mich, wenn nächstes Jahr wieder eine so coole Truppe am Start ist. :)

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die Organisation, schade, dass du nicht dabei warst. War schon super klasse :D :D - Nene, mal zur Ehrenrettung, hätte kmbbf sich so auf den Ötzi vorbereitet, wie es sich gehört und der gute Werner sein Salz nicht vergessen, hätte sich an der Reihenfolge wohl einiges geändert :) . Schön wars und ich freu mich, wenn nächstes Jahr wieder eine so coole Truppe am Start ist. :)

Hätte, wenn und aber...zählt alles nichts ;) Zur weiteren Ehrenrettung vom kmbbf sei gesagt, dass die Zeit 12:10 ist und nicht die zuerst angegebenen 12:30.

Der Adam braucht doch ein bisserl Feuer unterm Hintern, sonst ist er unzufrieden :rolleyes:.

Jetzt wieder ernsfthaft: Was glaubst Du, was ich Euch beneide :heul:. Ok, die 200 HM zum Hotel sind natürlich ein zusätzliches, nicht eingeplantes Schmankerl gewesen, auf daß man vielleicht verzichten kann ....
Die Wollsocke hat sich bei Euch übrigens gut aufgehoben gefühlt :), Danke hierfür von mir an Euch. Will mich ja mal wieder im Saarland blicken lassen können ....

Ok, die 200 HM zum Hotel sind natürlich ein zusätzliches, nicht eingeplantes Schmankerl gewesen, auf daß man vielleicht verzichten kann ....
Die Wollsocke hat sich bei Euch übrigens gut aufgehoben gefühlt :), Danke hierfür von mir an Euch. Will mich ja mal wieder im Saarland blicken lassen können ....

Ach, die sind doch nach dem Ötzi mit dem Taxi zum Hotel gefahren ;)

Es hat so gut harmoniert, dass ich spontan eine Einladung ins Saarland für unsere Saisonabschlusstour ausgesprochen habe. Gilt übrigens auch für den Axel.

Der Adam braucht doch ein bisserl Feuer unterm Hintern, sonst ist er unzufrieden :rolleyes:.

Jetzt wieder ernsfthaft: Was glaubst Du, was ich Euch beneide :heul:. Ok, die 200 HM zum Hotel sind natürlich ein zusätzliches, nicht eingeplantes Schmankerl gewesen, auf daß man vielleicht verzichten kann ....

Also ich fand die Unterkunft richtig Klasse :daumen: - würde mich dort jederzeit wieder einquartieren und das hoch schieben am Ende war doch nochmal so richtiges Regenerationsauslaufen :D

Zurück