• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Zwecks Anti-Stress-Reha musst nicht unbedingt in die Toscana. Gibts für kleines Geld auch hier :D

jachenau.jpg

Ich sagte doch: ANTI-Stress Reha. Alles eine Frage des Blickpunkts bzw. Trainingszustands:o

Ich hatte heute eine Tour mit so nem Permanent-Marathonläufer, der seit 2 Monaten erst auf dem Rad sitzt. Koa Schangs:eyes:

Hallo,

ich bin nächste Woche zur Anti-Stress-Reha:D in der südlichen Toskana, genauer gesagt: 30 km südlich von Siena.

Hat irgend wer von Euch noch heiße Tipps nicht nur für schöne Strecken, sondern auch Restaurants oder Winzer-Geheimtipps?

Die L Èroica-Strecke ist bereits fest eingeplant....

Och, in der Toscana war ich schon das eine oder andere mal - nicht die schlechteste Radelgegend da, insbesondere um Sienna rum :rolleyes:. Aber Ende August ist schon noch gut warm da - und Touris aus dem In- und Ausland treiben sich da auch noch reichlich rum :o.

"Geheimtips" braucht´s nicht - ist ja eh überall schön, wenn Du nicht gerade die Hauptstrassen langfährst. Wo immer Du auch Ihr genau seid - eine schöne Genusstagestour solltest Du auf jeden Fall nach NW nach Volterra machen: oben auf die Stadtmauer setzen, ein Eis reinpfeiffen und in die Landschaft schauen - gibt kaum was schöneres :love:.

Ich schau morgen mal, ob ich in meinem Datenwirrwarr ein paar fertige Routen finde.

Jepp.
Am Samstag gehts los.
Ich hoffe auf gutes Wetter.
Dann wird die Tour sicher ein echter Traum:)

Och, in der Toscana war ich schon das eine oder andere mal - nicht die schlechteste Radelgegend da, insbesondere um Sienna rum :rolleyes:. Aber Ende August ist schon noch gut warm da - und Touris aus dem In- und Ausland treiben sich da auch noch reichlich rum :o.

"Geheimtips" braucht´s nicht - ist ja eh überall schön, wenn Du nicht gerade die Hauptstrassen langfährst. Wo immer Du auch Ihr genau seid - eine schöne Genusstagestour solltest Du auf jeden Fall nach NW nach Volterra machen: oben auf die Stadtmauer setzen, ein Eis reinpfeiffen und in die Landschaft schauen - gibt kaum was schöneres :love:.

Ich schau morgen mal, ob ich in meinem Datenwirrwarr ein paar fertige Routen finde.

Volterra ist gebucht:).

Und ja, Du hast recht: Einfach rumfahren tut da gut;)

Montalcino nur 10 km weg und Montepulciano auch nur so 20 km.

Aber ich nehme da natürlich nur einen schönen Kaffee zu mir:D

Wieso heißt Du eigentlich Toscana?:eek::D

ich bin bei der feierabendrunde nicht dabei. 18.15 uhr würde ich auch nicht schaffen.
aber wenn ihr schon dabei seid, ich nehm eine kugel haselnuss und vanille. :o:rolleyes:

ich bin bei der feierabendrunde nicht dabei. 18.15 uhr würde ich auch nicht schaffen.
aber wenn ihr schon dabei seid, ich nehm eine kugel haselnuss und vanille. :o:rolleyes:

Wenn es nur an der Zeit liegt, dann können wir auch, wie bisher, um 18:30 Uhr losfahren. Hab den Vorschlag von 2RadFeger aufgenommen und wollte die Reaktionen abwarten.

Ansonsten übermitteln wir deine Bestellung. Dann bräuchten wir aber einen schnellen Kurier, der das Eis zu dir bringt, bevor es sich verflüssigt hat :D

Wenn es nur an der Zeit liegt, dann können wir auch, wie bisher, um 18:30 Uhr losfahren. Hab den Vorschlag von 2RadFeger aufgenommen und wollte die Reaktionen abwarten.
nee, ich sollte heute noch mal pause machen.

Ansonsten übermitteln wir deine Bestellung. Dann bräuchten wir aber einen schnellen Kurier, der das Eis zu dir bringt, bevor es sich verflüssigt hat :D
ja, stimmt. ihr seid ja eh alle so flott :D

Dreimal darfst du raten wer noch :) Das sieht nach einem wirklich guten Ötzitag aus. Wenn das so weitergeht, dann kann man die Badehose einpacken und beim Brennersee zur Abkühlung ins Wasser hüpfen :D Meine Wunschzahlen für's Wochenende: 2 / 4 / 6 / 9.

@paulina Viel Spaß beim Ausspannen ;)

An alle Ötzis aus München:

Ich fahre mit BikerX8 zusammen runter und könnte noch jemand mitnehmen ? Interesse ?

... aber wenn ihr schon dabei seid, ich nehm eine kugel haselnuss und vanille. :o:rolleyes:

Kurier :eek: bist du narrisch :spinner: .... die beiden Kugeln teilen wir uns und die Kalorien, die schicken wir telephatisch an Paulina :D

apropos - im Moment siehts noch sehr gut aus wg heute abend :jumping:

Zurück