• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Soo, gerade bei Matt_8-Tours gebucht und für morgen Urlaub eingereicht....:mex:

Wir danken für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen einen schönen Urlaubstag ;)

Wäre morgen gerne dabei gewesen, ist mir aber echt bisschen zu nah an Ötzi, außerdem wird es morgen nichts mit komplett freiem Tag.

Dieser Ötzi gehört verboten, alle trainieren sie nur darauf hin anstatt einfach so zum Spass durch die Gegend zu fahren ;)

Dieser Ötzi gehört verboten, alle trainieren sie nur darauf hin anstatt einfach so zum Spass durch die Gegend zu fahren ;)

Hehe, nichts da, aber schick mir mal Treffpunkt/-Zeit für morgen per PN zu, bin grade am Überlegen und Schauen, wie es mit freiem Tag morgen ausschaut.

@Radius Geht bestimmt mal was zusammen. Vllt hast hierfür Zeit und Lust ;)

Nehmt den alfton morgen ruhig mit. Dann geht am Sonntag weniger und der Abstand zum normalen Radvolk wird nicht ganz so groß :o

schon da, bin am Überlegen, falls dabei, ruf ich einen von euch morgen früh an.

Hallo,

ich bin nächste Woche zur Anti-Stress-Reha:D in der südlichen Toskana, genauer gesagt: 30 km südlich von Siena.

Hat irgend wer von Euch noch heiße Tipps nicht nur für schöne Strecken, sondern auch Restaurants oder Winzer-Geheimtipps?

Die L Èroica-Strecke ist bereits fest eingeplant....

Unschöne Entwicklungen hier. Ich wollte morgen eigentlich ganz entspannt die Landschaft genießen... :rolleyes:

Das Leben muß ja irgendeinen Sinn haben :p.

Hab morgen auch einen ganzen Tag Zeit und war grad nach dem Lesen hier schwer am Kämpfen, mit Euch mitzufahren - hab mir dann aber überlegt, die jungen Buam mal machen zu lassen :rolleyes: und mir dafür einen lang gehegten Traum zu erfüllen und endlich mal ganz allein eine ganztätige Bergwandertour :eek: zu machen. Also viel Spaß morgen :).

Das Problem ist die offiezielle Zeitmessung, ohne die müsste man nicht darauf hintrainieren und auch so Heldengeschichten danach erzählen, wegen dem Transponder geht das aber nicht.

Hallo,
ich bin nächste Woche zur Anti-Stress-Reha:D

Zwecks Anti-Stress-Reha musst nicht unbedingt in die Toscana. Gibts für kleines Geld auch hier :D

jachenau.jpg

Wäreste gestern bloß dabei gewesen, hättest du das gewusst ...

Alles klar. Bis morgen :)

Für sonstige Kurzentschlossene:
8.25 Uhr Muc HBF Anfang Gleis 31/32
oder
9.33 Bhf Schliersee

Das Leben muß ja irgendeinen Sinn haben :p.

Hab morgen auch einen ganzen Tag Zeit und war grad nach dem Lesen hier schwer am Kämpfen, mit Euch mitzufahren - hab mir dann aber überlegt, die jungen Buam mal machen zu lassen :rolleyes: und mir dafür einen lang gehegten Traum zu erfüllen und endlich mal ganz allein eine ganztätige Bergwandertour :eek: zu machen. Also viel Spaß morgen :).

Ach komm, Bergwandern? Das kannst du machen wenn du mal alt bist. Überlegs dir nochmal - du bist natürlich immer willkommen ;)

Ansonsten viel Spaß beim wandern.

Zurück