• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hat jemand am Donnerstag Zeit und Lust auf eine gemütliche Tour?

Mit schwebt da was vor wie z.B. Anreise mit der BOB nach Bayrischzell-Sudelfeld (Rosengasse)-Tatzelwurm-Oberaudorf-Kufstein-Thierberg-Hinterthiersee-Ackernalm-Bayrischzell-Spitzingsattel-Valepp-Tegernsee-Rückfahrt mit BOB.

Details sind verhandelbar :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Feierabendrunde HEUTE

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 36 km
Tempo: machbar

Dabei sind:
BikerX8
CDR
Mattimuc
paulina
pumare ?

Hm...da kommt was vom Süden rauf...CDR und Paulina könnt ihr mir eure Handynummer per PN schicken. Von mattimuc und pumare hab ich die Nummern.

Will noch gerne vor dem Start in einer Stunde den Regenradar zu Rate ziehen. Wenn ich nicht fahre melde ich mich telefonisch.

Feierabendrunde HEUTE

Dabei sind:
BikerX8
CDR
Mattimuc
paulina
pumare ?

Hm...da kommt was vom Süden rauf...CDR und Paulina könnt ihr mir eure Handynummer per PN schicken. Von mattimuc und pumare hab ich die Nummern.

Will noch gerne vor dem Start in einer Stunde den Regenradar zu Rate ziehen. Wenn ich nicht fahre melde ich mich telefonisch.

also ich werde heute schon fahren. ein bisschen regen macht mir nichts aus. bin zwar eher ein schisser, denn gehts bergab eben mal nicht sooo schnell.

Ich fand die Vorhersage gerade für den Süden (lt. wetter.com) gar net soo schlecht. Für Starnberg ist das Gewitter später als für München angekündigt.
Solange es nicht heftig regnet oder ein Gewitter kommt, wäre ich auch dabei.
Ich bin aber gleich offline.
Ich begebe mich mal an den Treffpunkt, falls es nicht gerade Katzen und Hunde regnet / ein Gewitter kommt.

Glück gehabt. Ab Schäftlarn waren die Straßen richtig nass. Aber von oben blieb es trocken. Rad muss jetzt trotzdem unter die Dusche.

Wie lief es bei euch heimwärts ?

Kein einziger Tropfen, am Ende wurde es sogar gemütlich warm, wettertechnisch war die Ausfahrt perfekt.

Seit ihr heute wieder die Olympiastraße reingerast? Da wäre ich heute wahrscheinlich sogar aus dem Windschatten gefallen....

Jepp, aber die ganze Ausfahrt war heute ganz gemütlich, also würdest du das schon schaffen.

Feierabendrunde Donnerstag, 27.08.2009

Hmm - ich hab ja auch überlegt, mich morgen nach der Arbeit nochmal an den See zu legen - vermutlich die letzte Gelegenheit dieses Jahr. Obwohl - Eis essen mit euch ist ne gute Alternative: ziemlich sicher dabei :)

Hat vllt jemand Bedarf an sowas ? Hab die Dinger in zwei Größen, M und L, geordert. In M passen sie mir besser. L geht entweder zurück oder findet hier einen Abnehmer.

Zurück