Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So 4 Liter Vanille-Eis im Kühlfach sind doch was feines um etwas abzukühlen....
Oh man, heute hab ich die letzten 8 km so erlebt, wie noch nie, war schon eine schöne Runde, leider macht schon bald die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung.
Hi, da bin ich wieder.
Ja, meinen Ultremo hat es mit einem sehr lauten Knall zerrissen. Hätte nicht gedacht, dass ein Reifen so laut knallen kann. Ich konnte aber noch ordentlich geradeausfahren und ausrollen. Zum Glück ist es nicht mit 40km/h in einer Gruppe passiert, das hätte ins Auge gehen können - schon alleine der Knall war extrem.
Und weil sich das schon recht bald ändert, gibt es morgen nochmal eine Feierabendrunde.
Feierabendrunde Donnerstag, 20.08.2009
Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar
Die kommen mir jedenfalls nicht mehr drauf. Bin meien gerade mal 2000 Km gefahren, dann fingen sie an Peulen zu bilden. Jetzt hab ich wieder meine Michelins drauf![]()
Seid ihr heute so gegen 19:45-20:00 durch Neufahrn gefahren?
Das ist echt ein Klump... einem Spezl hats vorgestern am Schäftlarner seinen hinteren Ultremo R zerrissen.
Wir waren im Süden, also wohl kaum.
Man muss hat gscheide Reifen kaufen, meine Contis GP 3000 halten schon seit fast 1000 km am fixie hinten und ich nehme es da mit Blockieren doch nicht so genau.
Neufahrn zwischen Schäftlarn und Wangen.
Bei mir klappt heute leider auch nicht. :-( müßte schon längst weg sein um pünktlich da zu sein ...
Viel Spaß in der Schlucht und beim Tempomachenbin gespannt auf die neuen Zahlen
![]()