• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@BikerX8: für morgen eine Absage von mir, hab Klausureinsicht 17-18 Uhr, das klappt dann zeitlich nicht mehr mit Eurasburg.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bei mir klappt heute leider auch nicht. :-( müßte schon längst weg sein um pünktlich da zu sein ...

Viel Spaß in der Schlucht und beim Tempomachen :daumen: bin gespannt auf die neuen Zahlen :rolleyes:

Ähm CDR noch gut nach Hause gekommen? Wir haben 10 Minuten gewartet und waren uns dann sicher das du eigentlich schon vorbei sein müsstest und sind der Dunkelheit davongefahren.

So 4 Liter Vanille-Eis im Kühlfach sind doch was feines um etwas abzukühlen....

Tjo, hättest du das eher gesagt hätte ich dir glatt was abgegeben, aber dann wäre es ja leider zu dunkel geworden. Was haben wir eigentlich alle getrieben als die Tage noch lang waren?

*grübel*

Oh man, heute hab ich die letzten 8 km so erlebt, wie noch nie, war schon eine schöne Runde, leider macht schon bald die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung.

Ich traf CDR noch beim Abzweig nach Leutstetten am Straßenrand. Der Ultremo hat es doch nicht mehr ganz nach Hause geschafft und einmal tief ausgeatmet. Der private Besenwagen wurde bereits geordert.

Bei mir wurde es ziemlich finster. Die letzten Kilometer durch die Pupplinger Au nur noch nach Gefühl gefahren und versucht etwaige Hindernisse frühzeitig zu erkennen.

Also 4 ltr. hätte man auch locker durch 3 teilen können. Dunkelheit hin oder her :D

Oh man, heute hab ich die letzten 8 km so erlebt, wie noch nie, war schon eine schöne Runde, leider macht schon bald die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung.

Und weil sich das schon recht bald ändert, gibt es morgen nochmal eine Feierabendrunde.

Feierabendrunde Donnerstag, 20.08.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar

Hi, da bin ich wieder.
Ja, meinen Ultremo hat es mit einem sehr lauten Knall zerrissen. Hätte nicht gedacht, dass ein Reifen so laut knallen kann. Ich konnte aber noch ordentlich geradeausfahren und ausrollen. Zum Glück ist es nicht mit 40km/h in einer Gruppe passiert, das hätte ins Auge gehen können - schon alleine der Knall war extrem.

ich habe mal in der Tiefgarage so eine Blase gerade näher betrachtet als....

Hi, da bin ich wieder.
Ja, meinen Ultremo hat es mit einem sehr lauten Knall zerrissen. Hätte nicht gedacht, dass ein Reifen so laut knallen kann. Ich konnte aber noch ordentlich geradeausfahren und ausrollen. Zum Glück ist es nicht mit 40km/h in einer Gruppe passiert, das hätte ins Auge gehen können - schon alleine der Knall war extrem.

Die kommen mir jedenfalls nicht mehr drauf. Bin meien gerade mal 2000 Km gefahren, dann fingen sie an Peulen zu bilden. Jetzt hab ich wieder meine Michelins drauf ;)

Und weil sich das schon recht bald ändert, gibt es morgen nochmal eine Feierabendrunde.

Feierabendrunde Donnerstag, 20.08.2009

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 45 km
Tempo: machbar

ich glaube, ich werde morgen mal wieder meinen häuslichenpflichten nachkommen (kühlschrank füttern :cookie:, putzen...etc) und auf biergarten hab ich auch mal wieder lust.
und wenn ich doch noch fahren sollte, dann nur locker ein paar km auskurbeln ;)

Bei mir klappt heute leider auch nicht. :-( müßte schon längst weg sein um pünktlich da zu sein ...

Viel Spaß in der Schlucht und beim Tempomachen :daumen: bin gespannt auf die neuen Zahlen :rolleyes:

Wir sind wieder eine andere Strecke gefahren. Nur die Olympiastraße und unser neuer Freund, wohnhaft auf derselbigen ;), bildeten den gemeinsamen Nenner zur Schluchttour. Ansonsten verlief es eher ruhig. Bei der Hitze auch kein Wunder.

Zurück