• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Der Kerl der den Schaden schätzen soll hat gemeint das er dafür ne Stunde braucht und die würden ihm die Kunden im Moment nicht lassen. Ich hoffe mal das wird noch was bis heute Abend.

Ihr seid aber ein lustiger Haufen, voller Angst um eure Attraktivität, kurz Eitelkeit und Zufriedenheit mit euch selbst, könnte man Stolz nennen.
Oder aber ihr seid so verletzt, das ihr nicht auf den Anderen zugehen könnt.
Oder einfach nur gehässig.
Voller Vorurteile und geistiger, emotioneller Unbeweglichkeit (=Starrsinnigkeit) oder Angst vor dem Anderen, ihm eure Schwäche zu zeigen.

Vielleicht seit ihr aber alle nur Forentrolle, sozial inkompetent - trollt euch den ganzen Tag in RR/TF und sonst wo rum

Schön dass du dich für die zwei Posts extra angemeldet hast.
Bist du ein Zweitaccount von irgendwem oder warum denkst du Ahnung zu haben?

Bist du es campy?

Ihr seid aber ein lustiger Haufen, voller Angst um eure Attraktivität, kurz Eitelkeit und Zufriedenheit mit euch selbst, könnte man Stolz nennen.
Voller Vorurteile und geistiger, emotioneller Unbeweglichkeit (=Starrsinnigkeit) oder Angst vor dem Anderen, ihm eure Schwäche zu zeigen.

Vielleicht seit ihr aber alle nur Forentrolle, sozial inkompetent - trollt euch den ganzen Tag in RR/TF und sonst wo rum

WTF? Was bist du für einer? Hast dich extra angemeldet, um diesen geistigen Dünnschiss hier zu hinterlassen? Hast du überhaupt Ahnung, worum es geht? Falls ja, woher? Zweitaccount? Keine Mut mit dem Erstaccount eigene Meinung zu äußern? Falls nein, was mischst du dich dann ein, wenn du Null Hintergrundwissen hast?

Du meinst 7.45 Uhr, oder?

Wäre für mich ok. Mal hören was paulina sagt. Nicht dass sie zum Treffpunkt erst wieder nach Norden fahren muss...

Ähm, ja hab gerade nachgemessen, schnellster Weg wäre 20 km, aber halt wegen Amplen wäre wohl so um 8 an dem Brunnen doch besser, falls paulina der Treffpunkt nicht soo passt, könnten wir sie an der Kreuzung abholen, wo wir uns am Mi getrennt habe,da müssen wir sowieso durch.

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. (M. Gandhi)

Hallo Robert,
warum hast du nicht das Rückgrat und den Mumm aus deiner Anonymität hervorzutreten ? Bist du ein erwachsener Mensch oder ein Waschlappen ? Das Erstere anscheinend nicht.

Wie ich dir schon mal per PN geschrieben habe, nervst du uns alle hier. Am besten du bildest zusammen mit cobra ein neues Team, dann wäre euer IQ zumindest schon mal eine gute, gemeinsame Basis.

Weiß einer, ob die Auffahrt von Tierpark zum Grünwald hoch wieder mit dem Rad befahrbar ist?

Was meinst du? Harlachinger Berg? Der sollte die ganze Zeit über für Radler und Fußgänger offen sein. Und im Baustellenbericht http://www.muenchen.de/Rathaus/referate/bau/dienstleist/baustellen/baustellenb/41118/index.html wird er nicht mehr aufgeführt, also wieder frei befahrbar.

Genau Harlachinger Berg, wo ich da letztes Mal runtergefahren bin war da kein Asphalt, bergrunter ging das berghoch wäre das mies.

@_paulina_ & alfton
Wann und wo wollen wir uns morgen treffen?

ich melde mich heute abend noch mal oder so. am besten kurz iwie telefonisch.

EDIT, die kreuzung (oh, wie hieß die straße ???) an der wir uns getrennt haben :D, ist am besten, sonst muss ich noch mal komplett durch die stadt gurken.

EDIT, die kreuzung (oh, wie hieß die straße ???) an der wir uns getrennt haben :D, ist am besten, sonst muss ich noch mal komplett durch die stadt gurken.

Ich schicke dir gleich eine PN mit meiner Telefonnummer. Alfton macht bestimmt dasselbe.

Ich habe nochmal bei Google Maps geschaut, aber ich weiß auch nicht mehr an welcher Straße wir uns getrennt haben. Falls alfton auch nicht helfen kann, könnten wir uns auch am Eingang vom Tierpark treffen (48.100541,11.551298). Dann kannst du genauso fahren wie am Mittwoch und müsst den Radweg an der Isar verlassen, wenn eine Stahlträgerbrücke kommt an der sehr große Radler den Kopf einziehen müssten.

Servus,

ich versuche am Samstag pünktlich an der Kugleralm zu sein, ich hoffe es wird auf meinen Trainingsrückstand etwas Rücksicht genommen.

Die Kreuzung war Wittelsbacherstraße mit Wittelsbacherbrücke, da sind wir ca. 15 min später als bei dem Unibrunnen.
Meine Nummer ist dann auch per PN unterwegs.

Zurück