• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ui. Da hast dir aber Mühe gegeben. Und meinen 2 Tage andauernden Totalausfall wenigstens humorvoll umschrieben. Ich selbst hätte mir Wörter wie "Flasche", "Pfeiffe" und "Lusche" entgegengebrüllt...

Naja, kann ja jedem mal passieren. Und außerdem könnte es beim nächsten mal ja auch mich treffen :o

Ich überleg auch stark mit morgen abend - würd mich sehr reizen, Training ist dringend nötig und wenns diese Woche von der Arbeit her nicht klappt, dann klappts nie mehr :rolleyes:
Da ich aber durch die ganze Stadt muß kann ichs nicht zusagen :ka: .... meld mich morgen mittag nochmal dazu :)

@mattimuc: würde dir also worst-case im hinteren Feld Gesellschaft leisten ;)

Ich überlege morgen Abend auch noch eine Runde zu drehen. Und da ich die Hälfte der kostbaren Zeit nicht an den Ampeln in der Stadt stehen möchte, würde ich wohl wieder nach Norden fahren. Eine genaue Aussage könnte ich aber auch erst morgen Mittag machen.

Wenn du möchtest kannst du mich morgen Mittag anfunken und nach meiner Antwort entscheiden wo du mitfahren möchtest.

Norden wär natürlich auch nicht schlecht morgen ... wenn meine Planung mit Homeoffice morgen (dann wär Süden besser) doch nicht klappen sollte würd ich sehr gern darauf zurückkommen :)
Schaun wir also morgen mittag mal wer wo ist und fahren will ;)

Wie sieht denn das Programm für Mittwoch abend aus?
Ich hätte Zeit und Lust, mitzufahren, bin mir nur nicht so sicher, ob ich da richtig bin... :confused:

alfton eilt sein Ruf voraus, pauline ist im Verein und fährt 4-6 Mal die Woche... :eek: Über dieoase weiß ich noch nix, das gibt mir wieder Hoffnung ;)

Also, wenn ihr auch Lust auf ne U30-Runde habt (nein, das Alter meine ich nicht, die Entfernung auch nicht ;) ), bin ich gerne dabei.
Falls ihr hingegen so richtig Gas geben wollt, sagt's mir bitte vorher! :)

Würd mich freuen, wenn's klappt!

ja, klar komm mit. das ist doch nur ne "kennenlernrunde". nur keinen stress wegen der geschwindigkeit, im schlimmsten fall fliegen wir beide hinten raus, dann ratsch ma eben ;)

Was Matt_8 in seinem Bericht leider vergessen hat und keinesfalls untergehen darf. Am höchsten Punkt der Zillertaler Höhenstraße war als Erstes der kmbbf. Dabei wurden anscheinend die letzten Kräfte mobilisiert, die am Schlussanstieg natürlich fehlten.

Bereits ein paar Anstiege vorher zeigte sich der Wille, das Ding für sich zu entscheiden.

Was Matt_8 in seinem Bericht leider vergessen hat und keinesfalls untergehen darf. Am höchsten Punkt der Zillertaler Höhenstraße war als Erstes der kmbbf. Dabei wurden anscheinend die letzten Kräfte mobilisiert, die am Schlussanstieg natürlich fehlten.

Bereits ein paar Anstiege vorher zeigte sich der Wille, das Ding für sich zu entscheiden.

...

Oha, hast du also entschieden in der Diskussion wo nun der höchste Punkt war und wer ihn somit zuerst erreicht hat nachzugeben.

Aber so sei es, ich gönne ihm diesen Triumph und gratuliere.
Auch wenn er nicht auf den Mund gefallen ist, musste er an den zwei Tagen doch einige Spitzen verkraften :D

Oha, hast du also entschieden in der Diskussion wo nun der höchste Punkt war und wer ihn somit zuerst erreicht hat nachzugeben.

Aber so sei es, ich gönne ihm diesen Triumph und gratuliere.
Auch wenn er nicht auf den Mund gefallen ist, musste er an den zwei Tagen doch einige Spitzen verkraften :D

Nach Begutachtung eines Bildes sieht man eine noch leicht ansteigende Straße. Daher soll er diesen Erfolg, ausgezeichnet mit der goldenen Ananas, gerne für sich verbuchen. Da spielt es dann auch keine Rolle, wenn man, während die anderen schon beim Duschen sind, verspätet ins Ziel kommt :p:D

also morgen wird von meinerseits kein tempo mehr gemacht... dass pack ich dann nicht mehr ganz um die nachtzeit (für mach dann) wenn dann muss ich mit abreißen lassen... und höre beim plaudern zu! :D

von süden stadteinwärtsfahrend auf der linken seite der olympiastraße, in dem fall ggü. der unterführung, also vor der unterführung. :confused:

Kannst Du vielleicht einen link zu der Stelle in google maps posten?
Ich bin der klassische Kandidat dafür, zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein :(

soso ihr kennt euch also schon? ;)
naja matt... freut mich zu lesen, denn dieoase ist auch ganz frisch im sachen radsport dabei
derzeit bemüht oase sich erstmal trainieren,trianieren,...
und hätte mit sicherheit nix dagegen falls es eine U30 Runde wird, aber ich stelle mich jeder herausforderung!
ich hoffe ich finds morgen... werde versuchen bissl eher da zu sein.
@paulina... hier!?
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...,11.517534&spn=0.007536,0.019248&z=16&iwloc=A

soso ihr kennt euch also schon? ;)
naja matt... freut mich zu lesen, denn dieoase ist auch ganz frisch im sachen radsport dabei
derzeit bemüht oase sich erstmal trainieren,trianieren,...
und hätte mit sicherheit nix dagegen falls es eine U30 Runde wird, aber ich stelle mich jeder herausforderung!
ich hoffe ich finds morgen... werde versuchen bissl eher da zu sein.
@paulina... hier!?
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...,11.517534&spn=0.007536,0.019248&z=16&iwloc=A

Das ist ja auf dem mittleren Ring :eek: Auf der Autobahn ist es mir eindeutig zu schnell.

Da es heute hier geregnet hat, hab ich mich entschlossen etwas zu basteln, was ich schon länger basteln wollte:

Der Sound ist fast schon peinlich :D

Standort ist auch für mich ok.
Was war noch mal als Uhrzeit angesagt ? 18:30 Uhr ? Dann bleibt natürlich nicht mehr soooo viel Zeit, wenn man /frau in den Süden und im Hellen zurück will. Aber ok, für ne schöne Runde reichtś allemal. Wg. des Tempos: ist ja wohl eine Feierabendrunde - also kein stress, bitte :rolleyes:. @Mattimuc: Wenn die jungen Hüpfer Gas geben wollen machen wir es uns hinten gemütlich :). Wer macht den konkreten Tourenvorschlag ? Ich könnte auch eine schöne Tour zusammenstellen, der unerreichte Meister der Tourenplanung ist aber unbestritten Herr bikerx8, der hiermit aufgefordert wird, sich bis morgen früh was einfallen zu lassen und hier zu präsentieren :p.

PS: @bikerx8: Machst Du das ? Oder mag die Ideengeberin Paulina was konkretes vorschlagen ?

Zurück