• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Keine Sorge, bin auch leicht angeschlagen:

Läuft deine erste Akkuladung immer noch? Bei diesem Anstieg sollte die Batterie nicht leer werden.

Ich bin übrigens auch ziemlich angeschlagen, bin heute nämlich 44km geradelt. Dann haben mich die Schauer so angekotzt, dass ich sofort heim gefahren bin und mir die schönen Provence-Bilder bei der Tour angesehen habe.

Moin Jungs und Mädels,

'is zwar im Moment noch a bissl frisch, aber die Sonne lacht und der Himmel ist wolkenlos und strahlend blau. 'sieht nach einem tollen Tag aus.

So Männer,

mein Tacho zeigt 228 km in 8h40min Fahrzeit und 2460 hm.
Danke an CDR für die schöne Tour und die super Führung und allen Mitfahrern für den Windschatten.

So, ich bin total im A*sch, esse jetzt was und schmeiße mich dann auf die Couch.

Gruß
Matthias

So Männer,

mein Tacho zeigt 228 km in 8h40min Fahrzeit und 2460 hm.
Danke an CDR für die schöne Tour und die super Führung und allen Mitfahrern für den Windschatten.

So, ich bin total im A*sch, esse jetzt was und schmeiße mich dann auf die Couch.

Gruß
Matthias

Kann ich mich nur anschließen. War heute ne schöne Tour in schöner Landschaft :)

Bei mir warens allerdigs nur 198,6 km :wut: und nen Leberkäs ess ich auch nie wieder :kotz:...Dann schon eher nen Schweinsbraten :D

Bin auch wieder aus Südtirol zurück :wink2: Leider viel zu kurz :( Fünf Tage Sonne und Berge satt.

Eine stramme Runde seid ihr da heute gefahren. Gibt es von der Tour einen GPS-Track ?

Bin auch wieder aus Südtirol zurück :wink2: Leider viel zu kurz :( Fünf Tage Sonne und Berge satt.

Eine stramme Runde seid ihr da heute gefahren. Gibt es von der Tour einen GPS-Track ?

Ja, Töff hat den Track - sollte in Kürze eingestellt werden. Wir mussten ganz schön viele Extraschleifen drehen, bis die 200 endlich voll fahren. Aber dafür haben wir jetzt ganz West-Oberbayern erkundet.

War wirklich eine ganz tolle Truppe und Runde heute. Die Sicht vom H-Peißenberg war noch nie so klar wie heute, dementsprechend war auch der Touristenansturm da oben.
Schade, dass ich so selten einen kompletten Sonntag frei habe - heute war es wirklich traumhafter, astreiner Straßenradsport.

Wie können nur bestätigen, dass die Sicht heute absolut traumhaft war :love: Von der Liegewiese in Ambach am Starnberger See war die Zugspitze so klar und deutlich zu sehen wie die Eiswaffel Nucki Nuss in der Hand :love:

Wenn morgen das Wetter (und die Fernsicht) wieder so gut werden, würd ich ja gern mit dem Rennrad noch mal gen Süden starten und meine Spiegelreflexkamera zwecks Festhalten des unglaublich schönen Aplenkitschs mitnehmen ...

Willkommen zurück ²Roland! :wink2:

Ich hab beim Einloggen gesehen, dass Du ein paar Bildchen mitgebracht hast ;)

und nen Leberkäs ess ich auch nie wieder :kotz:...Dann schon eher nen Schweinsbraten :D
Ich hab ja gewusst, was ich da mache :D

War ja eine schöne Tour heute, danke an CDR für die Streckenauswahl, die angepeilten 4000hm haben wir leider leicht verpasst :rolleyes:, aber mit 220 km bei 2200 hm bin ich auch zufrieden.

Bei mir warens allerdigs nur 198,6 km :wut:

...und wenn ich noch 5 mal um den Block fahren musste, aber mit so einem Wert auf'm Tacho darf man einfach nicht aufhören :dope:

Ja, Töff hat den Track - sollte in Kürze eingestellt werden.

@BikerX8: Wenn du dich wunderst wo die km und hm bei den anderen herkommen: Töff das Weichei hat sich einmal vor der Schäflarner Schaukel gedrückt :D

...heute war es wirklich traumhafter, astreiner Straßenradsport.

...um nicht sogar zu sagen hochseriös :eyes:

Soo,
schön wars!
mein GPS-Track sagt: 1800 - 2280 Höhenmeter, je nachdem womit ich auswerte.

2009-07-26-Peissenberg.png

2009-07-26-Peissenberg.jpg

gpx-Track

Ich hatte leider nach 2km mit meinem Wave einen irreparablen 1cm Schnitt im Schlauchreifen und musste deswegen heimschieben und nochmal mit meinem Zweitrad losfahren. Daher bin ich dann 45 Minuten verspätet in Hohenschäftlarn eingetroffen. In dieser Zeit sind die anderen offensichtlich einmal Schäftlarn runter und rauf gefahren... Danke nochmal fürs warten!

Mfg Töff

Schöne Runde, da fahr ich eigentlich mit am liebsten! Wär gern mitgekommen aber hab Freunde am Tegernsee getroffen und das mit einer Valepp/Spitzing Runde kombiniert. Waren auch immerhin 180 km und paar hm.

War auch ganz nett bis auf die 15 € Startgebühr in Grünwald für Nichtbenutzung des Radwegs...:rolleyes::D

War auch ganz nett bis auf die 15 € Startgebühr in Grünwald für Nichtbenutzung des Radwegs...:rolleyes::D

Wie lief das denn ab? Haben sie alle Radler auf der Straße abgefangen? Hattet ihr keine Gründe warum ihr ihn nicht benutzen konntet?

Mfg Töff

Soo, 17 Uhr - jetzt wird´s Zeit für eine kleine Runde.

@Wernerj1963:
Nachher gibts die erwähnte 90km-Tour mit Didi. Ich denke bei dem Wetter dürften wir mindestens 12 Leute sein.

Hat schon jemand für nächsten Samstag eine Idee. Ich habe gerade Freigang für den gesamten Tag bekommen und ein Auto hab ich sogar auch noch. :D:D:D:D:D

Hat jemand Lust auf einen anstrengenden Tag in den Bergen? 2 Plätze sind im Auto noch frei. Oder will jemand zu einer größeren Runde in München starten? Ich bin zu jeder Dummheit bereit.:p

Zurück