• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Schade, klappt zeitlich nicht. Wäre schon froh, wenn ich zu dieser Uhrzeit aus der Arbeit rauskomme und dann müssen noch Vorbereitungen für einen spontanen Kurzurlaub, der morgen beginnt, in Südtirol getroffen werden. Der Matt8 hat hoffentlich noch bisserl was zum Radeln übriggelassen ;)

Aber vllt geht ja nächste Woche mal eine Abendrunde zusammen. Bringe dann auch gutes Wetter aus dem Süden mit :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gut. Dann kommen mit päpstlichem Segen silberne Billigtriahebel hin. Jippieh! :)

Schade, zu ner Abendrunde hätte ich heute auch Lust gehabt. Sitz aber immer noch in der Arbeit rum :o

Aber nächste Woche wär super :daumen: gibts einen favorisierten Tag, dann würd ich mir den mal freihalten.
Brauch dringend Bewegung und Training für den Erdinger am 02. :rolleyes:

Gibt es Interessenten für eine Abendrunde heute (Dienstag) ?

Vorschlag:
Treffpunkt 18 Uhr am Brückenwirt, dann 2h durch die Gegend cruisen.
(etwas früher ginge evtl. auch)

Schade jetzt erst gelesen, da ich während der Arbeit nie hier rein schaue. Bin zwar schon um 17.00 Uhr los gefahren, aber ein Treffen wäre möglich gewesen, da ich auch in der Gegend unterwegs war :)

Morgen (Mittwoch, 22.07) könnten wir auch fahren. Hat jemand Lust und Zeit ?
Am besten wieder so um 18 Uhr in Hohenschäftlarn oder 18:10 Uhr Brückenwirt ??
Interessenten ?

Schade jetzt erst gelesen, da ich während der Arbeit nie hier rein schaue. Bin zwar schon um 17.00 Uhr los gefahren, aber ein Treffen wäre möglich gewesen, da ich auch in der Gegend unterwegs war :)

Du bist zum Glück nicht mit mir gefahren, ich hatte furchtbar schwere Beine und bin mit 23km/h rumgetuckert. 320km seit Sonntag waren wohl doch zuviel für mein Alter. Ich hoffe, dass ich morgen wieder mehr Kraft habe.

Morgen (Mittwoch, 22.07) könnten wir auch fahren. Hat jemand Lust und Zeit ?
Am besten wieder so um 18 Uhr in Hohenschäftlarn oder 18:10 Uhr Brückenwirt ??
Interessenten ?

18.00 Uhr Hohenschäftlarn wäre machbar. Treffpunkt an der Bank? Muss allerdings bis 20.00 Uhr wieder zu Hause sein.

OK, 18:00 Uhr in Hohenschäftlarn.

Wenn du um 20 Uhr zuhause sein mußt, müssen wir die Runde halt so drehen, dass wir um ca. 19:30 Uhr an der Kugler-Alm sind.

Viel Spaß bei der Ausfahrt! War gestern schon draußen spielen und hab heute keine Zeit.

Viele Grüße,

Andreas

Kurzfristige Ansage: Mittwoch, 22.07: Hat jemand Lust und Zeit ?
Heute, 18:00 Uhr, in Hohenschäftlarn

Ansage

Samstag, 25.07.
Treffpunkt: 14:00 Uhr Tierpark
Stecke: ca. 180km Altkirchen - Dietramszell - Tegernsee - Valepp - Bad Feilnbach - Irschenberg - Tuntenhausen - Glonn

geplante Rückkehr: 21:00 Uhr

Ansage

Samstag, 25.07.
Treffpunkt: 14:00 Uhr Tierpark
Stecke: ca. 180km Altkirchen - Dietramszell - Tegernsee - Valepp - Bad Feilnbach - Irschenberg - Tuntenhausen - Glonn

geplante Rückkehr: 21:00 Uhr

Gehts nicht früher, z.b. 10 Uhr bis 18 Uhr (ich vermute aber aus familientechnischen Gründen eher nicht, sonst würdest du es ja schreiben).

Schade, ich würde diese Strecke gerne mitfahren, aber halt "tagsüber".

Alternativ werde ich jetzt wohl die Samstagstour mit meinem Verein mitfahren; Geht von Mchn bis in die westlichen Augsburger Wälder und zurück, dürften dann auch so 200km sein.

Gehts nicht früher, z.b. 10 Uhr bis 18 Uhr (ich vermute aber aus familientechnischen Gründen eher nicht, sonst würdest du es ja schreiben).

Schade, ich würde diese Strecke gerne mitfahren, aber halt "tagsüber".

Geht leider nicht früher bei mir. Nachmittags ist Nachwuchs und Frau beim Kindergeburtstag beschäftigt, daher hab ich frei.

Ich plane für Sonntag; zumal dann das Wetter besser sein soll.

Gibt es schon Pläne oder Interessensbekundungen für eine Tour am Sonntag?

Ich plane für Sonntag; zumal dann das Wetter besser sein soll.

Gibt es schon Pläne oder Interessensbekundungen für eine Tour am Sonntag?

Interesse: JA !
Ich könnte bei Bedarf gerne eine Tour führen. Muß aber noch familiäre Details klären. Start dann aber nicht so spät.

OK. Start zwischen 10 und 11 Uhr würde ich übrigens auch favorisieren.

Falls es nicht klappt und keine anderen Ansagen kommen, würde ich mir ansonsten eine Tour (z.B. Walchenseerunde) auf mein Garmin laden und diese fahren.

Ich hätte Interesse und würde sogar auch gerne noch früher als 10 losfahren, dann geht wenigstens ne ordentliche Strecke....

Ok, dann überleg ich mir für Sonntag eine schöne Strecke über einsame Straßen und mit einer angenehmen Einkehr. Länge 170-200km, ist das ok?

(Kann aber noch nicht ganz sicher zusagen, hängt von mehreren fam. Faktoren ab)

Ich betrachte es mal als sportl. Herausforderung und sage ja. Ich hoffe nur dass es nicht wieder so ein Geheize wird wie bei der 2-Seen-Runde :rolleyes:

Zurück