• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich bin dem Unwetter gerade noch so davon gefahren :D

Hast wieder Extrarunden gedreht? ;)

Danke für die Genesungswünsche :)

Den beiden Schrammen gehts schon wieder besser. Entzündet hat sich nichts, aber es wird wohl erst mal ein Weilchen dauern, bis das so verheilt ist, dass ich wieder aufs Rad kann :(

Schönen Dank auch noch mal an den Rest der Reisegruppe für die moralische Unterstützung und dem Windschatten - und dem Ertragen des rythmischen "Ding Ding Ding"-Geklappers :rolleyes:

Kam das Ding Ding vom Knie oder vom Fahrrädchen?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Sacht mal, was machtn ihr für Sachen??? Alle kaputt oder was?

Sieht so aus. Es wurde weder Mensch noch Material geschont. Voller Einsatz halt ;)

Wie man auch bei der Umleitung des Radweges, nach italienischer Art, sehen kann:

3665845_423e5e0fe6_l.jpeg

Sieht so aus. Es wurde weder Mensch noch Material geschont. Voller Einsatz halt ;)

Wie man auch bei der Umleitung des Radweges, nach italienischer Art, sehen kann:

3665845_423e5e0fe6_l.jpeg

Siehste, Herr Kmbbf, ich sag ja, war ne kombinierte Rad- und Bergsteigertour. Da wärst Du nicht mal mit Seil und Spitzhacke (oder wie heissen die Dinger noch mal :rolleyes:?) hochgekommen :p. Und dann noch Fahrrad dabei, geradezu überirdische Leistung :cool:.

Sowas nennt sich Bike and Hike und is der letzte Schrei. Oke, man nimmt normalerweiße ein MTB und Wanderstiefel, aber jedem wie es ihm gefällt....... :)

Aber ihr habt doch alle so GPS-Dinger? Wie kann man sich denn da so verfahren? Oder habt ihr dem Oberpfadfinder Werner die Karte gegeben?

Sowas nennt sich Bike and Hike und is der letzte Schrei. Oke, man nimmt normalerweiße ein MTB und Wanderstiefel, aber jedem wie es ihm gefällt....... :)

Aber ihr habt doch alle so GPS-Dinger? Wie kann man sich denn da so verfahren? Oder habt ihr dem Oberpfadfinder Werner die Karte gegeben?

GPS nützt nix, wenn es keine Strasse gibt. Die Wahl war ein für Radfahrer gesperrter Tunnel (Hauptverkehrsader des Pustertals) oder Waldweg.

Ich bin früh am morgen noch durch den Tunnel:eyes:

Drecks-Wetter !
Heute schon wieder nass geworden, zum vierten mal in zwei Wochen

Mich hats grad vorher auch wieder erwischt... und ganz klassisch... 2 Minuten in der Wohnung kommt die Sonne wieder raus.

@Dolo Crew: Geile Offroad Einlage. Jetzt weiß ich wovon toscana gesprochen hat. :D

Meinem Neid seit euch gewiss. 4 mal Radfahren in 2 Wochen klingt doch traumhaft.

Ich fahr übrigens am Sonntag zum Stilfser Joch und treff mich mit ein paar Leuten aus der alten Heimat. Die Jungs und Mädels sind die BErge nicht so gewohnt, dass wird also eine ruhige Runde (Prad - Stilfser Joch - Umbrail -Santa Maria - Glurns - Prad). Ich fahr früh hin und nachmittags wieder zurück. Wenn jemand Lust hat - 2 Plätze sind im Auto noch frei.

Meinem Neid seit euch gewiss. 4 mal Radfahren in 2 Wochen klingt doch traumhaft.

Ich fahr übrigens am Sonntag zum Stilfser Joch und treff mich mit ein paar Leuten aus der alten Heimat. Die Jungs und Mädels sind die BErge nicht so gewohnt, dass wird also eine ruhige Runde (Prad - Stilfser Joch - Umbrail -Santa Maria - Glurns - Prad). Ich fahr früh hin und nachmittags wieder zurück. Wenn jemand Lust hat - 2 Plätze sind im Auto noch frei.

Wenn das im Ernst ne Luschenrunde wird, würde ich das gerne familienintern kontrovers diskutieren:p

Zurück