Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so leider nicht. Im Gesamtklassement ist Stevensler 960. (AK 178.) und ich 1237. (AK 226.). Ist auch nächstes Jahr wieder die 3. Startgruppe.Ach so: Stevensler wurde 179., BikerX8 233. . Wahnsinn Jungs, nächstes Jahr seid Ihr beide erste Startgruppe:wink2:![]()
Und ich wieder in der letzten![]()
Wo sind die vielen schönen Fooooooootoooooooooooooooooooooos!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
Werner hat doch bereits das Foto hochgeladen![]()
Das stimmt so leider nicht. Im Gesamtklassement ist Stevensler 960. (AK 178.) und ich 1237. (AK 226.). Ist auch nächstes Jahr wieder die 3. Startgruppe.
Einen riesigen Dank an BikerX für die Tourführung und die Organisation!
Gebongt!Ach ja - haltet euch doch schon mal das Wochenende um den 4. Juli 2010 frei
Da schüttet es ja aus allen Kübeln![]()
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,
der Maratona dles Dolomites ist zu Ende und ein unvergessliches Radsportwochenende in bella Italia liegt hinter uns.
Hier mal ein paar Eindrücke. Mehr Fotos gibts dann bei mir im Album.
Mir hat's sehr gut gefallen und die An- und Rückreise mit dem Rad war auch eine tolle Idee. Einen riesigen Dank an BikerX für die Tourführung und die Organisation! ...
Ach ja - haltet euch doch schon mal das Wochenende um den 4. Juli 2010 frei![]()
(...)
Ich hoffe, Du hast Deine Wunden gut versorgt und es hat sich nichts entzündet ?
(...)
Wunden? Hats bei euch Stürze gegeben?
O Gott, nicht daß da ein falscher Eindruck ensteht: Der Andreas ist auf der Rückfahrt auf nassem Untergrund weggerutscht und hat sich ein Stück Tapete abgezogen. Sah nicht wirklich schön aus und dürfte wohl wehgetan haben, aber wenn sich sowas nicht entzündet, ist das nicht wirklich dramatisch. Auf jeden Fall konnte er noch lächeln und ohne Hilfe zurückfahren
. Ja, er konnte sogar, wie alle anderen, bei der Umleitung um Mühlbach den zu Fuß zu überwinden Berg an vorderer Front überwinden - und dieser Berg war nicht ohne
. Diese Geschichte war das größte Abenteuer bei der Rückfahrt und hat mit Sicherheit die höchsten Steigungsprozente des ganzen WE gehabt - das war was für Leute mit Bergsteigerambitionen
.
O Gott, nicht daß da ein falscher Eindruck ensteht: Der Andreas ist auf der Rückfahrt auf nassem Untergrund weggerutscht und hat sich ein Stück Tapete abgezogen. Sah nicht wirklich schön aus und dürfte wohl wehgetan haben, aber wenn sich sowas nicht entzündet, ist das nicht wirklich dramatisch. Auf jeden Fall konnte er noch lächeln und ohne Hilfe zurückfahren
. Ja, er konnte sogar, wie alle anderen, bei der Umleitung um Mühlbach den zu Fuß zu überwinden Berg an vorderer Front überwinden - und dieser Berg war nicht ohne
. Diese Geschichte war das größte Abenteuer bei der Rückfahrt und hat mit Sicherheit die höchsten Steigungsprozente des ganzen WE gehabt - das war was für Leute mit Bergsteigerambitionen
.
Danke- Ja, und dann kam der Hagel und die schöne Abfahrt war versemmelt
![]()
![]()
![]()