• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mein letzter Stand war 13:00 Uhr Start in Ismaning und 14:30 Uhr in Wolfratshausen. Ich richte mich da nach Stevensler.

Zeitlich wärs in Ordnung. Könnte euch bis über den Kesselberg begleiten und wurde dann Richtung Jachenau wieder abbiegen zurück nach München :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das klingt doch gut. Treff 13:45 Uhr Tierpark? Wer von euch meinen Rucksack trägt könnt ihr selbst ausknobeln.:p

Dann Treffpunkt um 14:30 Uhr beim Aujäger ? Für den zweiten freien Rücken hätte ich da auch noch was :D

14.30 Uhr Aujäger ? Würde bedeuten ca. 14:45 Uhr Schwaigwall vorbei - da könnte ich möglicherweise auch ein Stück mitfahren. Wird zwar knapp, könnte aber klappen. Melde mich ggbfs. rechtzeitig bei bikerx8 (per Handy).

So oder so: viel Spaß am Samstag, Wettervorhersage ist ja nicht schlecht :). DieTeilnehmerliste laut TF ist ja auch nicht ohne - könnte ne zügige Runde werden ... .

PS: bikerx8: Mein Rücken gehört mir, vergeß es also .

14.30 Uhr Aujäger ? Würde bedeuten ca. 14:45 Uhr Schwaigwall vorbei - da könnte ich möglicherweise auch ein Stück mitfahren. Wird zwar knapp, könnte aber klappen. Melde mich ggbfs. rechtzeitig bei bikerx8 (per Handy).

So oder so: viel Spaß am Samstag, Wettervorhersage ist ja nicht schlecht :). DieTeilnehmerliste laut TF ist ja auch nicht ohne - könnte ne zügige Runde werden ... .

PS: bikerx8: Mein Rücken gehört mir, vergeß es also .

Wäre super, wenn es klappt. Nach deinem geheimen Trainingslager wird man dich wahrscheinlich gar nicht mehr erkennen ;)

Das mit der Teilnehmerliste sagst du mir erst jetzt :eek: Kann man das noch irgendwie rückgängig machen. Die Kamera ist auf jeden Fall dabei. Also nix mit zügig.

PS: Warst du heute unterwegs ?

DieTeilnehmerliste laut TF ist ja auch nicht ohne - könnte ne zügige Runde werden ... .

Das werd ich zu verhindern wissen. Hab ja vor 2 Wochen die Erfahrung machen dürfen, was mit noch nicht ganz 3000km dieses Jahr über die Distanz alles nicht geht. :(
Ich hab den Kesselberg selten so steil erlebt. Die Herren sind da hoch marschiert, haben aber oben netter Weise auf mich gewartet.:love: Das wird meine Taktik fürs Wochenende.

Das klingt doch gut. Treff 13:45 Uhr Tierpark? Wer von euch meinen Rucksack trägt könnt ihr selbst ausknobeln.:p

Werd ebenfalls dabei sein ;)

Dann Treffpunkt um 14:30 Uhr beim Aujäger ? Für den zweiten freien Rücken hätte ich da auch noch was :D

Nachdem Werner und Libelle schon vor mir zugesagt haben laß ich denen den Vortritt beim Gepäck schleppen :D

Wennst bei mir bleibst, trag ich das Objektiv :D - Fotos der Spitzengruppe gibt es dann aber nicht :aetsch:

Das ich ein Wort ;) Och ... ich hab ein gutes Teleobjektiv :D

Ich freu mich auf morgen :jumping:

Das mit der Teilnehmerliste sagst du mir erst jetzt :eek: Kann man das noch irgendwie rückgängig machen. Die Kamera ist auf jeden Fall dabei. Also nix mit zügig.

Liest du drüben gerade kreidebleich mit :D

Bin morgen endweder pünklich am Tierpark oder Aujäger.

Liest du drüben gerade kreidebleich mit :D

Bin morgen endweder pünklich am Tierpark oder Aujäger.

Öh, ich war heute zum ersten Mal seit meinem Unfall wieder laufen. Von daher muss ich morgen mal antesten, wies so geht. Im Augenblick hab ich mir den Rücken verrissen und es sticht im Knie:D

Sch....lauferei:o

Öh, ich war heute zum ersten Mal seit meinem Unfall wieder laufen. Von daher muss ich morgen mal antesten, wies so geht. Im Augenblick hab ich mir den Rücken verrissen und es sticht im Knie:D

Ein bisschen Bewegung kann da bestimmt nicht schaden. Hoffe, es geht heute wieder besser.

Hier liegt schon ein bisschen positive Spannung in der Luft. Bis später beim Aujäger.

@Werner Das Gesicht hat schon wieder Farbe bekommen. Wie das morgen in der Früh oder am Nachmittag vor dem Timmelsjoch oder Kühtai aussieht kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Vllt gibt's ein Foto, das den Gesichtsausdruck dokumentiert ;)

Ebend ... und drum nimmst Du heute wieder das RR und kommst mit ;)

Ich hab das Gefühl, dass wird heute nicht so richtig entspannend. Der Wind hier pustet eindeutig aus der falschen Richtung.:mad: Zum Glück haben wir gleich mehrere Zugmaschinen engagiert.

Ich hab das Gefühl, dass wird heute nicht so richtig entspannend. Der Wind hier pustet eindeutig aus der falschen Richtung.:mad: Zum Glück haben wir gleich mehrere Zugmaschinen engagiert.

In der Leutasch werden wir gut rotieren müssen. Da weht's immer. Mal mehr, mal weniger. Heute vllt etwas mehr.

Zurück