• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ja hier, leider :( Aber frag mich nicht, wie die Wochenendgestaltung aussieht. Das liegt noch ziemlich im Trüben. Würde ja gern die Zillertaler Bergmeisterschaft mitfahren. Nur muss ich am Samstag auch bei einer Geburtstagsfeier auftauchen. Das wird zeitlich ein bisserl eng. Morgen weiß ich mehr ;)

Alles abgesagt. Du stehst nämlich morgen um PUNKT 8.30 mit deinem Fahrrädle in Niedersonthofen vor der Bäckerei. Verstanden? Oder muss ich erst so kucken: :mad: ?!?!?!

Alles abgesagt. Du stehst nämlich morgen um PUNKT 8.30 mit deinem Fahrrädle in Niedersonthofen vor der Bäckerei. Verstanden? Oder muss ich erst so kucken: :mad: ?!?!?!

Da hilft auch dein schönster Blick nichts. Spätestens am Abend muss ich bei der Feier auftauchen. Sind ja genug andere Spielpartner/-innen im Allgäu dabei ;):D

Da es mich auch wieder zum Bergsteigen in die Berge zieht wollte ich mal bei euch fragen, ob jemand Lust hätte, eine Rennrad mit Bergtour kombinierte Aktion mitzumachen.
Zum Beispiel eine 3 Tages Tour:
München-Ehrwald mit dem Rennradl.
Dann am nächsten Tag ne Tour von Ehrwald auf den hinteren Tajakopf. Aufstieg über den Sebensee und Abstieg über den Ganghofer Steig, ist ne ziemlich lange Tour mit vielen Höhenmetern, technisch nicht schwer, keine Klettersteigausrüstung erforderlich mit herrlichen und gewaltigen Eindrücken. Man müsste schon um 6 in der Früh los, da die Tour lang ist. Dann am nächsten Tag wieder mim Radl heim oder alternativ mit den Zug von Ehrwald aus, falls man doch recht platt sein sollte.
Falls jemand Lust auf sowas hat, dann schreibt mal, würd mich freuen wenn man sowas durchziehen könnte.:)
Im Anhang ein paar Bilder der beschriebenen Bergtour.;)

Anhänge

• 186495_1235331230321l.jpg
    186495_1235331230321l.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 87
  • PA260922.jpg
    PA260922.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 101
  • PA260927.jpg
    PA260927.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 87
  • PA260928.jpg
    PA260928.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 99
  • PA260929.jpg
    PA260929.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 97

Geile Sache - wo/wie willst du übernachten?

Aber was schreib ich, 3 Tage abseilen (von DBEDW, Hund und Kind und Geschäft) - nahezu unmöglich.

Übernachten in Ehrwald. In einer Pension oder sowas, nichts aufwendiges. Man müsste sich halt Freitag oder Montag freinehmen und das mit dem Wochenende koppeln. Oder vielleicht liegt ja ein Feiertag günstig..

Da es mich auch wieder zum Bergsteigen in die Berge zieht wollte ich mal bei euch fragen, ob jemand Lust hätte, eine Rennrad mit Bergtour kombinierte Aktion mitzumachen.
Dann am nächsten Tag ne Tour von Ehrwald auf den hinteren Tajakopf. Aufstieg über den Sebensee und Abstieg über den Ganghofer Steig, ist ne ziemlich lange Tour mit vielen Höhenmetern, technisch nicht schwer, keine Klettersteigausrüstung erforderlich mit herrlichen und gewaltigen Eindrücken. Man müsste schon um 6 in der Früh los, da die Tour lang ist. Dann am nächsten Tag wieder mim Radl heim oder alternativ mit den Zug von Ehrwald aus, falls man doch recht platt sein sollte.
Falls jemand Lust auf sowas hat, dann schreibt mal, würd mich freuen wenn man sowas durchziehen könnte.:)

Wow! Hört sich seeehr verlockend an :cool:

Sehr gute Idee! Ich hätt Interesse an sowas :)

Feine Idee, Bub:)

Radln und wandern :daumen: klingt wirklich vielversprechend :)

Auch mal Interesse anmeld :)

Bei mir schauts zwar wg. Familie eher schlecht aus, aber als Info für alle: Der Aufstieg zum hinteren Tajakopf mit den beiden Seen vorher ist ein Traum. Ich hab schon einige Hügel hier bestiegen, aber dieser Anstieg ist einer der schönsten. Ich kann ihn also nur empfehlen!

Ja der Aufstieg ist echt gewaltig und man fühlt sich schon richtig wie im Hochgebirge. Ich werde mich nunmal bisschen wegen Übernachtungsmöglichkeiten schlau machen.

So, auch hier noch an die Münchner-Gang bevor ich es noch vor lauter Allgäuresumee vergesse, allen WP-Abschlußfahrtmitfahrern und Spendern - jeder weiß, was gemeint ist - ein herzliches Dankeschön von Kerstin und mir, wäre nicht nötig gewesen und so langsam gehen uns auch die Ideen aus, wie man eine Einladung so richtig als Einladung rüber bringen kann :p :) :)

... und so langsam gehen uns auch die Ideen aus, wie man eine Einladung so richtig als Einladung rüber bringen kann :p :) :)

Lasst das NAchdenken einfach sein. Bei dem fantastischen Service bei euch, muß man sich einfach irgendwie erkenntlich zeigen, obwohl man das Vergnügen gar nicht mit irgendwelchen Geschenken gleichsetzen kann.

Nochmals Danke. :love:

Wie sieht es denn bei den Herren und Damen am Pfingstmontag aus? Ich hab zwischen 9:00 und 18:00 Uhr Zeit für den ein- oder anderen Radkilometer.

Gibt es Interessenten, dann würde ich mal einen Tourvorschlag reinstellen. Tendenziell soll es schon etwas hügelig werden :rolleyes:

Zurück