• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

nehmt ihr mich mal mit?:D

Na klar doch. Sorg bloß dafür, dass du Zeit hast.

Gestern lief es aber scheinbar wirklich gut. Bin auch 140km mit 'nem 32er Schnitt gefahren. Das war wie immer einer Zeitfahreinheit auf dem Rückweg wegen drohendem Familienunheil geschuldet.:rolleyes:

Egal welche Motiation man hat, nur das Ergebnis zählt :D

By the way: Wie ist es eigentlich dem Herrn Alfton beim Rennen im Lande der Hessen ergangen ?

Es ging, hab leider wegen zu wenig Windschattenspender mein Ziel von 3 Stunden um 5 Minuten verpasst, hoffe dieses dann nächstes Jahr zu erreichen, wenn ich aus einem Startblock weiter vorne starte und somit die ganzen schnellen Leute nicht erst einholen muss. Am Ende bin ich 250. von fast 1400 geworden, finde ich akzeptabel, aber das geht besser.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

220km, ne ganze Ecke Höhenmeter, erst Mittags los - und nen Schnitt >30?

Klingt so, als hättet ihr nen schönen Nachmittag gehabt :D Respekt, mein lieber Herr Gesangverein :cool:

Jupp, auch meine Hochachtung vor dieser Leistung.

Ich hatte Mittags kurz überlegt mich auf die Anfrage von Alfton zu melden. Zum Glück habe ich es nicht gemacht :o
Ich bin dann gen Nordwesten und habe mit Hilfe von GPS ein paar neue Wege erkundet.

DSC00803.JPG

DSC00811.JPG

*sabber* *sabber*

Bin schon drauf gespannt, wie es mal in Natura aussehen wird ;) Viel Spaß beim Aufbauen!

Schönes Wochenende allerseits!

Andreas

meister alfton hat heute ob der welle auch noch die neugier ins schliessfach getrieben. zum preis deiner seilzüge hat er sich noch´n ganzen bock gekauft.

DSC00812.JPG

DSC00815.JPG

Ich versteh aber nicht, warum die EM-Gravur genau über den Campa-Schriftzug gehauen wurde.

Ooooooooooh wie schön. Also das silberne. Will auch so eins.

Hat jemand Lust heute am späten Nachmittag (15-16 Uhr) noch zu einer gemütlichen Runde (80 bis 100 km) im Münchener Norden mitzukommen?

Deswegen auch erst am späten Nachmittag. Wenn die Sonne noch ein wenig scheint, sollten bis dahin die Strassen größtenteils trocken sein.

Zurück