• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Heute jemand Lust/Zeit auf ne Grundlagenrunde, egal ob Süd oder Nord?
Ca. 3 Stunden. Start zwischen jetzt und spätestens 16:00, bin da flexibel.
Gruß Max:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Jo klar, wills blos nicht ausarten lassen, sondern echt Grundlage fahren.

Am 16.05.09 ist der Fränkische Radmarathon. Gibt es dazu schon irgendwelche Pläne?

Strecke C = 163km mit 2200hm
35€ (inkl. Nachmeldegebühr) + 220km Anfahrtsweg

Wenn ich diesmal nicht selbst Autofahren muß, wäre ich dabei. :eyes:

Der Plan ist bei mir am Freitag nachmittag hoch fahren und am Sonntag zurück, wenn ich schon mal in meiner Heimat bin :love:...Wird für dich warscheinlich zu lang sein?

schon pervers, oder?
geld zahlen, um radfahren zu dürfen. und das in einer gegend ohne berge. nur hupsel. dann auch noch mit anfahrt.
wenigstens ham´s a gscheits bier.

aber für umsonst hatte ich heute das:

ostallgaeu.jpg

wenn da mal jemand mitfahren will, dann nehme ich gerne 35€ pro nase.

schon pervers, oder?
geld zahlen, um radfahren zu dürfen. und das in einer gegend ohne berge. nur hupsel. dann auch noch mit anfahrt.
wenigstens ham´s a gscheits bier.

aber für umsonst hatte ich heute das:

ostallgaeu.jpg

wenn da mal jemand mitfahren will, dann nehme ich gerne 35€ pro nase.

Wetten dass du nicht das Panorama wie auf dem Bild hattest? :D
:
:
:
:
Der zweite und dritte Teil von links sind nämlich identisch.
Und dann auch noch Geld haben wollen um ständig durch dasselbe Stück Landschaft zu fahren. Betrüger!

Ich fahr bald los, ca. 12 Uhr Tierpark oder 12:30 Schaftlarn (bei S-Bahn), es sind so ca. 4-5 Stunden geplannt, ist jemand dabei?

Ja :)

Schick' mir eine PN mit deiner Handy-Nummer. Ich rufe dich dann gleich an um die Details zu klären.

Tja, bei einer Ausfahrt kann man was erleben. In diesem Fall standen am Rand eines recht einsamen Weges zwei Bikerinnen und haben sich oben ohne gegenseitig auf ihrem Motorrad photographiert. Sie haben uns ein leicht peinlich berührtes :D zugeworfen und wir haben beim vorbeifahren ein ebensolches :D zurückgeworfen. 'erlebt man auch nicht jeden Tag...

Tja, bei einer Ausfahrt kann man was erleben. In diesem Fall standen am Rand eines recht einsamen Weges zwei Bikerinnen und haben sich oben ohne gegenseitig auf ihrem Motorrad photographiert. Sie haben uns ein leicht peinlich berührtes :D zugeworfen und wir haben beim vorbeifahren ein ebensolches :D zurückgeworfen. 'erlebt man auch nicht jeden Tag...

Wo war das :eek:.....So was passiert mir nie :D

Fährt heute jemand eine Runde in der Mittagszeit?

Start für mich ist 12:30Uhr Ismaning.
Dauer 3-4h ca. 100km
Richtung egal

Ich fahr auch, hab allerdings nicht so viel Zeit, also bis ca. 14:30.
Geplant wäre ne ruhige Runde in Richtung Dietramszell.:)

Also von jetzt dann gleich bis 14:30. Wären bei mir, wenns um 10:30 losgeht, 4 Stunden.

Ich kann erst ab halb zwölf los, da ist Stevenslers Angebot passender. Ich meinte halt, ob bei ihm bis zu 5 Stunden in Frage kommen würden.

Ich kann erst ab halb zwölf los, da ist Stevenslers Angebot passender. Ich meinte halt, ob bei ihm bis zu 5 Stunden in Frage kommen würden.

5h werden es bei mir nicht. Aber ich kann ja irgendwo abbiegen und nach Hause eiern.

Edit: Habe auch gerade die Mitteilung von der Regierung bekommen, dass es erst um 13:00 Uhr losgeht.

Zurück