• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Des wird nix morgen...Bin gerade beim versumpfen :D
Bei mir langts morgen nur für ne Ausnüchterungsrunde.

Euch jedenfalls viel Spass morgen :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Moin,

ein Blick aus dem Fenster macht Hoffnung auf einen klasse Tag. Allerdings sagen die Wetter-Portale für die Regionen du unten Regen voraus. Vielleicht wird heute meine Regenjacke eingeweiht. Hoffen wir auf das Beste... :o

Ich wünsche euch bei euren Touren viel Spaß und natürlich auch gutes Wetter.

Wie ist es dir den am Samstag ergangen ?

Wie ist es dir den am Samstag ergangen ?

Ich habe die Aktion abgebrochen. Als ich unten war und einen Blick gen Himmel geworfen hatte (soweit er bei dem Nebel zu sehen war), bin ich wieder in den Zug gestiegen. Ich wollte nicht riskieren mir eine Erkältung einzufangen, bei einer Fahrt, die mir wahrscheinlich eh nur wenig Spaß gemacht hätte. Dafür gibt es wohl noch zuviele schöne Wochenendtage in diesem Jahr an denen man solche Touren fahren kann.

Wie heißt es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich habe die Aktion abgebrochen. Als ich unten war und einen Blick gen Himmel geworfen hatte (soweit er bei dem Nebel zu sehen war), bin ich wieder in den Zug gestiegen. Ich wollte nicht riskieren mir eine Erkältung einzufangen, bei einer Fahrt, die mir wahrscheinlich eh nur wenig Spaß gemacht hätte. Dafür gibt es wohl noch zuviele schöne Wochenendtage in diesem Jahr an denen man solche Touren fahren kann.

Wie heißt es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Macht bei schönem Wetter bestimmt auch viel mehr Spaß und vllt bin ich dann auch dabei. In der Kombi klingt das sehr interessant und wäre auch für mich Neuland ;)

Macht bei schönem Wetter bestimmt auch viel mehr Spaß und vllt bin ich dann auch dabei. In der Kombi klingt das sehr interessant und wäre auch für mich Neuland ;)

ÄÄÄhmmm, dir ist aber schon klar dass ich nur eine der beiden Strecken fahren wollte? :o
Oder meinst du mit "Kombi" die Route pro Strecke?

Wenn ich mir deine Touren so anschauen, könntest du die wohl mal so eben nacheinander fahren :eek:

Wie nur eine ? :D :p

Eine reicht schon. Man muss die Anfahrt auch noch miteinkalkulieren. Besonders Option 2 ist ganz nett :)

Super Bilder Roland!:)

Danke. Ach, gäbe noch viel mehr, wenn nicht gleich zwei Akkus ausgefallen wären. Der halbe zweite Tag fehlt. Für mich eine Qual, die schönen Dinge des Lebens nicht bildlich festhalten zu können und andere daran teilhaben lassen zu können.

Bedeutet aber, dass ich da schnellstmöglich dieses fehlende Stück nachholen muss. Ideales Trainingsgebiet ;)

Am 16.05.09 ist der Fränkische Radmarathon. Gibt es dazu schon irgendwelche Pläne?

Strecke C = 163km mit 2200hm
35€ (inkl. Nachmeldegebühr) + 220km Anfahrtsweg

Wenn ich diesmal nicht selbst Autofahren muß, wäre ich dabei. :eyes:

Am 16.05.09 ist der Fränkische Radmarathon. Gibt es dazu schon irgendwelche Pläne?

Hey, wäre super, wenn ein paar können, bin auch schon gemeldet :)

Meine Pläne beschränken sich die nächsten zwei Wochenenden auf Sonntag. Samstags bin ich beruflich eingebunden.

Am 17.05.09 ist übrigens der Wittelsbacher Radmarathon mit Start in Aichach.

PS: Heute nichts mit Bergfahren ?

Klar gibts n Plan! Alle kommen, lassen sich von mir mal zeigen, wie man ordentlich Flitzefahrrädle fährt und ich wart im Ziel dann auf euch... :)

Wer reist außer mir noch mit dem Fahrrad an? :)

Ich probozier hier überhauptst gar net. Wird n klassischer Start-Ziel-Sieg. Ganz einfach is das.

:o

Zurück