• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das mit dem Entschärfen ist auch bitter notwendig. Ich bin sogar dafür zusätzlich eine extra kleine Runde für Winterschläfer anzubieten. Das ist zumindest die erste schockierende Bestandsaufnahme nach dem heutigen Ausritt. :rolleyes:

Du alter Tiefstapler, mich kannst du nicht täuschen Mr. Berganstieg :D :D

Morgen,

sorry, hab mir ne fette Magen-Darm-Grippe zugezogen und liege zuhause auf der couch. Radfahren kann ich völlig vergessen. Ist zum Kotz.., da hat man einmal unter der Woche Zeit, und dann sowas :mad:. Wünsche Euch viel Spaß !

Am Mittwoch hast ja noch fit ausgesehen :eek:...Naja, so schnell gehts.

Jedenfalls gute Besserung :)

Ich bin sogar dafür zusätzlich eine extra kleine Runde für Winterschläfer anzubieten.

NIEMALS!!!!!!!!!!! Faulheit muss bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem war es ein tolles Feeling mal wieder auf dem Rad zu sitzen.

was heißt "mal wieder"????????????? Muss gleich mal in n Winterpokal kucken, was du so getrieben hast (oder auch nicht...).

Hm... doch recht übersichtlich auf der bikerx8 WP Seite... :)

So Leute, werde am Sonntagabend die "Anmeldung zur Registrierung zur Startplatzverlosung :rolleyes:" für den Ötztaler Radmarathon vornehmen. Wer noch Lust hat, daran teilzunehmen und sich nicht schon angemeldet hat, der kann dies noch über eine Gruppenauslosung machen. Ich organisiere das dann. Siehe hier.

Es wird zusätzlich noch die Trikotgröße für die Anmeldung benötigt.

Sonntagabend ist definitiv Einsendeschluß :).

So Leute, werde am Sonntagabend die "Anmeldung zur Registrierung zur Startplatzverlosung :rolleyes:" für den Ötztaler Radmarathon vornehmen. Wer noch Lust hat, daran teilzunehmen und sich nicht schon angemeldet hat, der kann dies noch über eine Gruppenauslosung machen. Ich organisiere das dann. Siehe hier.

Es wird zusätzlich noch die Trikotgröße für die Anmeldung benötigt.

Sonntagabend ist definitiv Einsendeschluß :).

Sodala. Erkältung ist überstanden. Werd mal so langsam mit dem Training anfangen :eek:

Das bestellte Trikot soll ja passen :D

Falls es das Wetter zulässt, wird es am Mittwoch (11.02.09) wieder eine Nachtausfahrt geben. Treffpunkt und Uhrzeit können variiert werden. Mein Vorschlag (wie letzte Woche): Am Tierpark um 18:30.

Wer hat Lust und Zeit?

Ich werde evtl. auch morgen nach Feierabend noch eine Runde durch die Dunkelheit drehen, und wäre für Begleitung dankbar. ;)

Falls es das Wetter zulässt, wird es am Mittwoch (11.02.09) wieder eine Nachtausfahrt geben. Treffpunkt und Uhrzeit können variiert werden. Mein Vorschlag (wie letzte Woche): Am Tierpark um 18:30.

Wer hat Lust und Zeit?

Ich werde evtl. auch morgen nach Feierabend noch eine Runde durch die Dunkelheit drehen, und wäre für Begleitung dankbar. ;)

Also so wie es aktuell auf den Strassen aussieht, ist das nicht wirklich eine prickelnde Perspektive, mit Dunkeln mit dem Rad durch die Gegend zu fahren. Aber vielleicht taut das Elend ja noch weg.

Di. geht bei mir nicht; Mittw. wird Stand jetzt wohl nicht gehen (entscheidet sich heute abend). Donnerstag könnte ich sicher :rolleyes:.

Ey Münchner Radeliomaniacs, kuckt doch mal in den Wörschtlafred. Hab was zur WP-Abschlusstour geschrieben.

Im Bayerischen Fernsehen kommt gerade ein Bericht von Michael Täuber von Teneriffa am Pico del Teide

Falsch formuliert. Das muss heißen:

Is mal wieder der zweite Donnerstag. Also kommt auf Bayern 3 um 21.15 die beste Sendung der Welt. bergauf bergab. :D

Zurück