• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wendelsteinrundfahrt
Team Croce D'Aune
- Doris
- Petra
- José
- Werner
- Roland
- Ralph
- Robert
- Florian ?
- Franz

a) Team Croce D'Aune! Sind wir doch, oder?
b) Wie schaut's dann mit der Team-Bekleidung aus? Bunt- bis schwarzbesockter Sauhaufen etwa? Need wirklich, oder?

Mein liebes Team,
viele Grüße an euch alle, speziell an den Käpt'n
Franz:dope:

P.S. Ich peile übrigens die 115km.

hallo,
ja, komme tatsächlich aus dem hohen norden, aus osnabrück, mich hat es beruflich nach münchen verschlagen. einen verein suche ich eigentlich nicht, sondern lediglich eine lockere gruppe.
wie ich jetzt kurz herauslesen konnte, seit ihr ja am kommenden wochenende bei einer radmarathon-veranstaltung unterwegs.... falls jemand am wochenende (samstag oder sonntag) noch ausser der reihe fahren möchte, bitte ich um kurze nachricht. wohne, wie gesagt, in neuperlach, und bin bislang zweimal raus gefahren in richtung glonn und weiter, andere strecken sind mir leider bislang (noch) nicht bekannt.

gruss, markus

Hab mich jetzt mal eingetragen;)
kann mir mal einer sagen ob da ein Zug hinfährt, also denn Ihre Webseite ist etwas wusselig!

Gruss Robert:lutsch:

PS: immer dieser Gruppenzwang, also Franz ran an die Currywurst:dope:
und was macht der Herr Vaclav:confused:

Edit: kommt der auch mit: http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=20551
???

Werde das kurzfristig entscheiden. Sind ja noch viele Monde bis da hin. So ne Veranstaltung sollte man auch gut vorbereiten und nichts überstürzen

Bin gespannt, wer demnächst den 2000sten Beitrag hier schreibt :wink2:

Das hatte ich mich auch schon gefragt.

Aber wieso steht bei deiner Teamaufstellung noch ein Fragezeichen hinter deinem Namen :confused: Wenn du die 115 km fährst stellt sich natürlich jetzt die Frage wer auf dich bei der letzten Labestation aufpasst...

@Osnabrücker Die Rundfahrt ist erst am 18.08.07. Ich gehe also davon aus, dass am Wochenende schon was gemacht wird. Besonders geeignet scheint mir der Sonntag zu sein.

Aber wieso steht bei deiner Teamaufstellung noch ein Fragezeichen hinter deinem Namen :confused: Wenn du die 115 km fährst stellt sich natürlich jetzt die Frage wer auf dich bei der letzten Labestation aufpasst...
Das Fragezeichen steht nebem dem "Florian"-Label, und zum Thema Aufpassen kann ich nur meine feste Überzeugung darlegen, daß es schlicht nicht erforderlich sein wird. Ich werde mich selbstredend für Team und Käpt'n so derartig ins Zeug geworfen haben, daß ich nach den 115 ganz einfach zu nichts anderem als zu Regenerierung in ihrer reinsten Form fähig sein werde :)

Wenn sich jedoch jemand mit der Lust, mir Gesellschaft zu leisten, fände, dann wäre ich in höchstem Maße efreut :love: & :lutsch:

Servus,
Franz:dope:

Hi Leute,

kann ich mich noch beim Wendelstein-Team anschliessen :lol:

Es ist ja nicht wirklich ein Team, sondern lediglich ein Sammelsurium von Leuten, die hier im Thread und gemeinsam auf der Straße ihr Unwesen treiben. Wenn du auch solch ein Unwesen-Treiber bist, dann gehörst du natürlich dazu und mußt dich anmelden :)

Viele Grüße,
Franz

@ Franz

ich bin schon längst angemeldet beim Wendelstein....fahre dort zum 3mal mit und finde diese Rundfahrt einfach klasse..:lol:

Wie schaut es eigentlich aus mit dem Rosenheimmarathon...fährt da jemand mit...der ist am 24.06...

Ich fahre morgen nochmal zwei gemütliche Stunden. Abfahrt richtet sich nach der morgigen Wetterprognose. Wahrscheinlich so ab 14.00 Uhr.

Roland, wie schauts aus?...Jose, na bisschen die Beine locker halten bis Sonntag? :)

Die gestrige Ausfahrt ist ja mal wieder ne bleibende Erinnerung. War aber trotzdem sehr nett :p

Ich fahre morgen nochmal zwei gemütliche Stunden. Abfahrt richtet sich nach der morgigen Wetterprognose. Wahrscheinlich so ab 14.00 Uhr.

Roland, wie schauts aus?...Jose, na bisschen die Beine locker halten bis Sonntag? :)

Die gestrige Ausfahrt ist ja mal wieder ne bleibende Erinnerung. War aber trotzdem sehr nett :p

Schaut schlecht aus, weil ich mich heute frühzeitig abgeseilt habe und daher morgen länger arbeiten muss.

Meinen Startplatz bekommst du nicht :droh: :aetsch:

Meinen auch nicht :aetsch:

@Werner: Ich fahre morgen nachmittag los, sorry, das wird nichts.

@Wokie: Der Franz hat sich ja schon zur "Gruppenstruktur" geäussert; und ich hab natürlich kein Problem damit, mit unbekannten Gesichtern zusammen zu fahren - das ist ja eines der interessanten Dinge bei RTFs - man lernt immer mal andere Leute kennen :).

Zurück