• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das hätt' ich mich nie getraut!!! Aber jetzt geht's ja erst richtig los:

Lieber "Gemeinsamer Touren"-Fred alles Gute zum 2000. Beitrag!!!
:bday_2: :wut: :floet: :idee: :feier: :bier: :spinner: :wink2: :streit: :cookie: :ka: :daumen: :dope: :aetsch: :love:

Schöner Beitrag - dem kann ich mich nur anschließen !

81.gif
81.gif

humba.gif

Dafür gibt Christian jetzt auch einen aus :D Auf die nächsten 2000 postings.

So, nu wieder ernsthafter:

...btw: Hast Du Dir eigentlich schon mal das STI angeschaut ?
Jein! Zerlegt issa, aber meine Bastellust hat derzeit eine heftige Delle - auch deswegen, weil ich am Ende meine Zeit dann doch wieder lieber auf dem Radl sitzend verbringe...

Ich bleib' aber d'ran und du bekommst ihn - mit Funktion - auch wieder!

...und jetzt wird's dann langsam Zeit zur Begrüßung der Neuschreiber und -innen:

Servus eisbaer_a und maximan,

willkommen hier bei den "Gemeinsamen Touren". Ich freue mich, euch bei Gelegenheit und bei einer gemeinsamen Runde demnächst kennenzulernen :)

Viele Grüße und viel Spaß hier,
Franz

So, nu wieder ernsthafter:

Jein! Zerlegt issa, aber meine Bastellust hat derzeit eine heftige Delle - auch deswegen, weil ich am Ende meine Zeit dann doch wieder lieber auf dem Radl sitzend verbringe...

Ich bleib' aber d'ran und du bekommst ihn - mit Funktion - auch wieder!

Franz, Danke für Deine Mühen - aber wie gesagt: kein stress, ich hab´s wirklich nicht eilig !

Ansonsten wünsche Ich Dir und natürlich allen anderen "Aktivisten" hier in den nächsten Wochen viele schöne Radelstunden :wink2: . Ich werde mich in den nächsten Wochen und Wochenenden im Saarland / in Fronkraisch und bei den Südtirolern rumtreiben - und dabei die Reste des ach so kurzen Jahresurlaubes verbraten ... :o.

Vielen Dank für die Begrüßung!

Ich freue mich auch schon auf die erste Tour - nächste Woche sollte mein Radl da sein. Dummerweise darf ich im Moment nur auf Sparflamme fahren - Bänderriss... Aber das dauert ja auch nur 4-6 Wochen...

Grüße zurück!

:) :p :)

Hallo @all

als Werner1963, eisbaer_a und ich sind heute eine kurze Runde vom TP über den Perlacher Forst, Deisenhofen Kreuzpullach und zurück gefahren.

War eine kleine Runde, dem Wetter geschuldet. Ich denke und hoffe, Werner und ich, als Vertreter der Gem. Touren im Raum München, haben aber einen positiven Eindruck auf eisbaer_a hinterlassen:)

Ich habe ja noch eine Stunde im Ostbahnhof gewartet, bis es nicht mehr regnete:o - bin aber dann trocken heimgekommen :)

Grüsse Florian

Ich könnte mir schon vostellen, da mitzufahren. Allerdings nicht die 218km, eher die 158km. Ist denn da noch jemand von der Gruppe hier dabei ? :confused:

nah ob noch einer dabei ist weiss ich nicht ich fahre auf jeden fall habe mir schon einen platz gesichert....für die 218km :lol:
vielleicht hast ja der eine oder andere noch lust dazu

hier mal die seite dazu

http://www.rosenheimer-radmarathon.de

Hallo @all

als Werner1963, eisbaer_a und ich sind heute eine kurze Runde vom TP über den Perlacher Forst, Deisenhofen Kreuzpullach und zurück gefahren.

War eine kleine Runde, dem Wetter geschuldet. Ich denke und hoffe, Werner und ich, als Vertreter der Gem. Touren im Raum München, haben aber einen positiven Eindruck auf eisbaer_a hinterlassen:)

Ich habe ja noch eine Stunde im Ostbahnhof gewartet, bis es nicht mehr regnete:o - bin aber dann trocken heimgekommen :)

Grüsse Florian

Da den Werner, seit wir uns kennen, wie es scheint, nichts abschrecken kann :), hoffe ich, daß ihr BEIDE bei eisbaer_a einen guten Eindruck hinterlassen habt :D

Welche Richtung darfs denn sein ? :)

Na, wenn ich ehrlich bin, dann fände ich es nett, Tango läse und erhörte mein Flehen um einen Vorschlag und machte ihre Drohung wahr, etwas in Richtung Osten vorzustellen... Es dürfte ruhig gemütlich sein.

Servus,
Franz

Hallo @all

Grüsse Florian

War ne nette kleine und lockere Runde heute:) ....Ne Wohltat für die Beine. Bin gerade noch rechtzeitig heim gekommen, dann gings schon los.

Nen positiven Eindruck haben wir bestimmt hinterlassen ;)

Zurück