AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Keine Sorge. Wir haben schon geplant den Furkelsattel auszulassen. Es bleiben also am ersten Tag nur Würzjoch (1450hm) und Staller Sattel (1125hm). Das schaffst du mit Sicherheit und bist somit ab Freitag dabei
:heul: hab grad alle erdenklich möglich erscheinenden Zug-Verbindungen in die Lienzer/Brunecker Ecke abgegrast - das sieht schlecht aus, da ist mit Bahn nichtmal annähernd in akzeptabler Zeit hinzukommen - oder ich darf irgendwo Zwischenstation machen und 5h überbrücken mitten in der Nacht :aufreg:
Aber mit Auto nach Lienz und dann mit Euch hoch und selben Weg allein wieder runter während ihr die andere Seite runterfahrt um dann mit dem Auto nach Bruck zu fahren und .... das ist doch Mist![]()
Es sieht derzeit eher aus nach Fr mitfahren oder garnicht ... aber 7500HM in 2 Tagen - hab ich das richtig gesehn in GPSies? Das stimmt aber nicht, oderdann brauch da schon garnicht drüber nachdenken, das ist utopisch :heul: irgendwie find ich das jetzt grad doof
![]()
Keine Sorge. Wir haben schon geplant den Furkelsattel auszulassen. Es bleiben also am ersten Tag nur Würzjoch (1450hm) und Staller Sattel (1125hm). Das schaffst du mit Sicherheit und bist somit ab Freitag dabei