• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Dürfte doch eigentlich jeder bessere Radsportladen haben :confused:. Bekannte Beispiele, die sowas mti Sicherheit haben: "Radsport Ullmann", "Feine Fahrräder", "bikelineshop" (sind alle mit google sofort zu finden).

Kettenschlösser sind übrigens was feines. Verwende ich seit Jahren ohne Probleme.

Wie ich erst vor einigen hier schrieb, ich verwende die hier ;)

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=7763;page=1;menu=1000,4,8;mid=0;pgc=13:61

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Dürfte doch eigentlich jeder bessere Radsportladen haben :confused:. Bekannte Beispiele, die sowas mti Sicherheit haben: "Radsport Ullmann", "Feine Fahrräder", "bikelineshop" (sind alle mit google sofort zu finden).

Kettenschlösser sind übrigens was feines. Verwende ich seit Jahren ohne Probleme.

Bei den Aufgelisteten war ich zwar noch nicht, war aber seit gestern bestimmt in 5-6 Laeden, die so in 'Reichweite' ;) lagen, von denen hatte keiner Einen...

Aber danke fuer den Tipp! Die telefoniere ich morgen mal ab.

Welches Schloss verwendest Du?

Bei den Aufgelisteten war ich zwar noch nicht, war aber seit gestern bestimmt in 5-6 Laeden, die so in 'Reichweite' ;) lagen, von denen hatte keiner Einen...

Aber danke fuer den Tipp! Die telefoniere ich morgen mal ab.

Welches Schloss verwendest Du?

Ich sagte ja auch: "Jeder bessere Radsportladen..." :p.

Ernsthaft: Ich verwende das Kettenschloß von KMC (s. DJLirumlarum im Beitrag vorher), aber auch das Schloß von Connex.

Ich würde am Samstag schon ganz gern mitfahren, hab aber wie immer ein kleines zeitliches Problem:spinner:. Was ist denn für ein Tempo denkbar und mit welcher Rückkehrzeit rechnest du?

Wenn ich nicht selbst mit dem Auto fahren müsste, habe ich auch geringe Chancen auf einen Tagesausflug zu den richtigen Bergen. Muss aber unbedingt vor Sonnenuntergang wieder zurück sein.

Ich werde den Samstagstermin canceln. Es sind doch zuviele anderweitig unterwegs.
Alternativ fahre ich jetzt am Donnerstagmorgen in Richtung Süden und gebe mir folgendes Programm (aber bitte nicht neidisch werden :D):

Do: Hahntennjoch
Fr: Stilfser Joch + Ofenpass
Sa: Kaunertaler Gletscher + Pillerhöhe

Das sind dann über 6000Hm, passt also perfekt als Dolomiti-Vorbereitung :)

Ich werde den Samstagstermin canceln. Es sind doch zuviele anderweitig unterwegs.
Alternativ fahre ich jetzt am Donnerstagmorgen in Richtung Süden und gebe mir folgendes Programm (aber bitte nicht neidisch werden :D):

Do: Hahntennjoch
Fr: Stilfser Joch + Ofenpass
Sa: Kaunertaler Gletscher + Pillerhöhe

Das sind dann über 6000Hm, passt also perfekt als Dolomiti-Vorbereitung :)

Dieses Jahr willst es echt wissen. Was ist denn aus der ganzen Familienzeit für das restliche Jahr geworden ? :rolleyes::D

Wenn es draußen schon nichts erfreuliches gibt, dann gibt es hier eine gute Nachricht. Das Trikot ist fertig designed, Bestellung läuft, Mail an die Besteller ist raus :)

Trikot.jpg

Wenn es draußen schon nichts erfreuliches gibt, dann gibt es hier eine gute Nachricht. Das Trikot ist fertig designed, Bestellung läuft, Mail an die Besteller ist raus :)

Trikot.jpg

Ich will ja echt net nerven :rolleyes:, aber hat das mit dem Damen-XS geklappt?
Wenn net, dann arbeite ich gerade daran, dass mir auch das Herren-XS nicht zu groß ist...;) Mmmmh, ich liebe Toffifee :)

Ich will ja echt net nerven :rolleyes:, aber hat das mit dem Damen-XS geklappt?
Wenn net, dann arbeite ich gerade daran, dass mir auch das Herren-XS nicht zu groß ist...;) Mmmmh, ich liebe Toffifee :)

Leider nicht :( Musst weiter an dir arbeiten :D Kannst auch gerne ein paar Kilo von mir haben.

Ach super, ich freue mich schon! Das wird sicher der Hammer, wenn ca. 50 Leute mit dem selben Trikot zum Start rollen.:love:

Roland: Du bist ein Schatz. :D

Auch von mir DANKE - sind wirklich gelungen die Trikots :)

Gruppenfoto am Tag vorher auf einem Pass ... gute Idee :daumen:

Genau so soll es sein. Dann stört mich kein Auto und kein Motorrad.

Hatte letztes Jahr Anfang Juni auf Furka und Grimsel, etc. auch Wintersperre: Stundenlange Auffahrt ohne ein einziges Motorengeräusch :)

Und da diese Pässe dann oft eine Woche später öffnen, sind die Straßen bereits nahezu perfekt vorbereitet.

Genau so soll es sein. Dann stört mich kein Auto und kein Motorrad.

Hatte letztes Jahr Anfang Juni auf Furka und Grimsel, etc. auch Wintersperre: Stundenlange Auffahrt ohne ein einziges Motorengeräusch :)

Und da diese Pässe dann oft eine Woche später öffnen, sind die Straßen bereits nahezu perfekt vorbereitet.

Du weißt aber schon, warum die Pässe noch gesperrt sind, auch wenn die Straße schon gemacht ist? Vergiss deinen Lawinenpiepser nicht.

Ernstgemeinter Teil aus - neidischer Teil an:
Und mach wieder so schöne Schneewandfotos :)

Fr und Sa zwei schöne Touren mit netten Anstiegen fahren; Sonntag kannst du ausschlafen während wir uns abrackern und danach fahren wir gemütlich zum Bahnhof. Klingt doch super, oder?

:heul: hab grad alle erdenklich möglich erscheinenden Zug-Verbindungen in die Lienzer/Brunecker Ecke abgegrast - das sieht schlecht aus, da ist mit Bahn nichtmal annähernd in akzeptabler Zeit hinzukommen - oder ich darf irgendwo Zwischenstation machen und 5h überbrücken mitten in der Nacht :aufreg:
Aber mit Auto nach Lienz und dann mit Euch hoch und selben Weg allein wieder runter während ihr die andere Seite runterfahrt um dann mit dem Auto nach Bruck zu fahren und .... das ist doch Mist :(

Es sieht derzeit eher aus nach Fr mitfahren oder garnicht ... aber 7500HM in 2 Tagen - hab ich das richtig gesehn in GPSies? Das stimmt aber nicht, oder :eek: dann brauch da schon garnicht drüber nachdenken, das ist utopisch :heul: irgendwie find ich das jetzt grad doof :confused:

Zurück