AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Endlich zu Hause. Die letzten Kilometer durch die Pupplinger Au plagten mich Gedanken an alle möglichen süßen Dinge. Der Druck wurde so groß, dass ich kurzer Hand zum Tengelmann um die Ecke fuhr und mich dort mit Chips, 1 ltr. Packung Eis, 2 ltr. Flasche Fanta eindeckte. Die Chips sind bereits beim Verdauen und die Flasche nur noch zur Hälfte gefüllt. Jetzt gibt es noch ein paar Nudeln und die Packung Eis dürfte das Tiefkühlfach heute auch noch verlassen
Es lief verdammt gut. Kaum Verkehr auf den Straßen. Auch diverse Traktorhindernisse, sowie gesplittete Wege :aufreg:konnten uns nicht aufhalten. Die Sonne und der Fernblick am Hohen Peißenberg hat natürlich gefehlt, aber trotzdem, war es eine geile Tour

Wie waren die letzten 8 km ?
Der Special Guest war der kmbbf, der extra aus dem Ort der Verbannung zu uns kam. Die Strecke war ihm wohl auf den Leib geschneidert, wenn man mal die Berge weglässt

, denn sonst hielt er sehr gut mit.
Auch geronet und BITFIRE zogen bei jedem Tempo mit

Alfton wurde des öfteren bei den Ortsschildsprints gekitzelt. Allerdings mit wechselnden Konkurrenten. Fast jeder versuchte sich mal. Am Ende war er auch platt.
GPS-Track (Die Strecke wurde leicht modifiziert, denn der Streckenteil bei Peißenberg sollte nicht jeder nachfahren

)
Fotos schau ich später an, die zweite Essensrunde steht an.