• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hat jemand die Tour per GPS aufgezeichtet? Wenn ja, bitte posten wie wir wirklich gefahren sind. Danke!

wer war jetzt der Special guest ?

Anscheinend war es eine Reise mit vielen Geheimnissen

Nicht gestürzt. Hatte heute 193km mit einem 31er Schnitt. Während die anderen auf dem Hohen Peisenberg auf ihr Essen gewartet haben, hat mich das Heimweh per Telefon erinnert, dass die Heimreise zügig sein sollte. Also ohne Mittag auf zum 90km Zeitfahren.:eek:

Special Guest war übrigens ein angehender Lehrer aus diesem widerspenstigen Flachland irgendwo in Südschweden:D

Endlich zu Hause. Die letzten Kilometer durch die Pupplinger Au plagten mich Gedanken an alle möglichen süßen Dinge. Der Druck wurde so groß, dass ich kurzer Hand zum Tengelmann um die Ecke fuhr und mich dort mit Chips, 1 ltr. Packung Eis, 2 ltr. Flasche Fanta eindeckte. Die Chips sind bereits beim Verdauen und die Flasche nur noch zur Hälfte gefüllt. Jetzt gibt es noch ein paar Nudeln und die Packung Eis dürfte das Tiefkühlfach heute auch noch verlassen :D

Es lief verdammt gut. Kaum Verkehr auf den Straßen. Auch diverse Traktorhindernisse, sowie gesplittete Wege :aufreg:konnten uns nicht aufhalten. Die Sonne und der Fernblick am Hohen Peißenberg hat natürlich gefehlt, aber trotzdem, war es eine geile Tour :daumen: Wie waren die letzten 8 km ? :D

Der Special Guest war der kmbbf, der extra aus dem Ort der Verbannung zu uns kam. Die Strecke war ihm wohl auf den Leib geschneidert, wenn man mal die Berge weglässt ;), denn sonst hielt er sehr gut mit.

Auch geronet und BITFIRE zogen bei jedem Tempo mit :daumen: Alfton wurde des öfteren bei den Ortsschildsprints gekitzelt. Allerdings mit wechselnden Konkurrenten. Fast jeder versuchte sich mal. Am Ende war er auch platt.

GPS-Track (Die Strecke wurde leicht modifiziert, denn der Streckenteil bei Peißenberg sollte nicht jeder nachfahren ;))

Fotos schau ich später an, die zweite Essensrunde steht an.

Alfton wurde des öfteren bei den Ortsschildsprints gekitzelt. Allerdings mit wechselnden Konkurrenten. Fast jeder versuchte sich mal. Am Ende war er auch platt.

Hat es denn mal einer geschafft. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Ich konnte nicht mal im Windschatten dranbleiben. Wahnsinn:daumen:

Hat es denn mal einer geschafft. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Ich konnte nicht mal im Windschatten dranbleiben. Wahnsinn:daumen:

Sagen wir es mal so. Seine Muskulatur verweigerte die Dienste. Aber sonst ist er einfach zu stark. Sein Antritt ist schon brutal.

Ihr habt es gut. Und ich mußte eine 13:1 Niederlage meines Sohnes miterleben :rolleyes:
Vielleicht war es aber auch besser, bei eurem Tempo.

Anhänge

• Olympia.jpg
    Olympia.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 90

Heute bei Traumwetter knapp 180 km kreutz und quer durch die Fränkische :love: Bin zwar ziemlich erledigt heute aber schön wars :jumping:

Vermute mal eher, das Reisetempo heute war nicht wirklich kommod :dope:.

Och, ging so. Hätte mir mehr erwartet. Besonders bergauf :rolleyes:

(...) Wie waren die letzten 8 km ? :D

(...)

Naja, sind gemütlich ausgerollert.

Die Strecke war ihm wohl auf den Leib geschneidert, wenn man mal die Berge weglässt ;), denn sonst hielt er sehr gut mit.

Ich bin halt ein verantwortungsbewusster Fahrer und habe mich hinten aufgehalten, damit niemand verloren geht.

Ich glaube, es war heute Alftons Glück, dass ich kein einziges Mal mitgesprintet bin.

Heute bei Traumwetter knapp 180 km kreutz und quer durch die Fränkische :love: Bin zwar ziemlich erledigt heute aber schön wars :jumping:

NEID!!!

Ich glaub ich weiß jetzt wie es dir geht. Man weiß es erst richtig zu schätzen, was für ein Radeljuwel die Fränkische ist, wenn man sie nicht mehr vor der Haustür hat. Wobei mans in Oberbayern auch aushalten kann. Aber dieses sackrisch flache Schwaben...

Wie wars? Können die Leichtbaufuzzies auch radeln oder nur Carbonplatten dünnfeilen und solchen Krimskrams?

Uh ah endlich daheim, hab mir noch ein Eis mit ner netten Bekanntschaft gegeben und im Dunkeln mit 230 nach Haus gedüst :-)

Die Tour war super Spitze, Radl ist auch schon wieder (jetzt noch um 11) sauber geputzt.

Aber 1.789 Höhenmeter und 160 km ist schon ganz schön viel jetzt weiss ich warum ich so kaputt bin, noch dazu in der Geschwindigkeit nee ne ;-)

Öhm naja also drei gelbe Schilder hab ich doch mal hintereinander abgeräumt, größenteils mit List :D Dafür konnt ich am Ende nicht mehr lange vorne fahren, das war übrigens super in der sechser-Schlange :cool:

Alles in allem ein super Tag mit euch, Dankeschön! :daumen:

Mal schaun morgen nach Ehrwald radeln und ne Runde bergsteigen ^^

Grüsse, Stefan

Das war schon eine geniale Tour gestern!
Aber nächstes Mal machen wir keine GA1-Runde daraus, es wird dann richtig gefahren :D

Ja war super gestern. Bin völlig kaputt. Muss wohl an dem schnellen Tempo gelegen haben :D. Mehr als Windschattenfahren war da für mich nicht drin.

Die komischen Geräusche hängen vermutlich mit dem Freilauf zusammen. Beim langsamen Rückwärtskurbeln mit der Hand spürt man auch dass da etwas nicht ganz rund läuft. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde. Im Moment siehts eher schlecht aus. Blöde Geschichte.

Das war schon eine geniale Tour gestern!
Aber nächstes Mal machen wir keine GA1-Runde daraus, es wird dann richtig gefahren :D

Ja bitte! Dass man vielleicht mal ins Schwitzen kommt :rolleyes:

Ja war super gestern. Bin völlig kaputt. Muss wohl an dem schnellen Tempo gelegen haben :D. Mehr als Windschattenfahren war da für mich nicht drin.

Die komischen Geräusche hängen vermutlich mit dem Freilauf zusammen. Beim langsamen Rückwärtskurbeln mit der Hand spürt man auch dass da etwas nicht ganz rund läuft. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde. Im Moment siehts eher schlecht aus. Blöde Geschichte.

Is son Campagnolo-Zeugs, he? (Scherz!)

Soo... Ritzelpaket festgeschraubt und Kette gewechselt. Jetzt noch die neuen Flaschenhalter am Mittwoch und ich bin vielleicht auch mal geräuschlos unterwegs....

Zurück