BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
4 Stück liegen im Postfach
Danke
Sind die Fotos angekommen?
4 Stück liegen im Postfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Fotos angekommen?
Oh, da hab ich ja nen Profi erwischt :i2: Ne, ich skate ja erst seit 4 Jahren und mehr oder weniger auch nur zum Spaß (und bei den Schneeverhältnissen hier auch entsprechend selten). Aber so nen Lauf würd ich schon gerne mal machen, wobei 80 km auf jeden Fall noch zu viel für mich sind. Mein Bruder hat vor zwei Jahren mal den Koasalauf gemacht, und ist gnadenlos eingegangen...Genau so ist es Bruder
Ja klar gehma skaten, ich bin schon bisschen im spezifischen Training mit Schrittsprüngen und Skirollern. Diese Langlaufsaison wird gut, ich merks schon. Haste mal Lust auf ein paar so Euroloppet Sachen, König-Ludwig Lauf oder so? Ich mach auf jeden Fall ein paar mit
Kannst ja mal hier glotzen:http://www.euroloppet.com/skilanglauf-rennen/rennen.php?anz=aktuellesRennjahr
Würde halt immer die Langdistanz favorisieren.
Den Lapponia Hiihto 80km uiui![]()
Oh, da hab ich ja nen Profi erwischt :i2: Ne, ich skate ja erst seit 4 Jahren und mehr oder weniger auch nur zum Spaß (und bei den Schneeverhältnissen hier auch entsprechend selten). Aber so nen Lauf würd ich schon gerne mal machen, wobei 80 km auf jeden Fall noch zu viel für mich sind. Mein Bruder hat vor zwei Jahren mal den Koasalauf gemacht, und ist gnadenlos eingegangen...
Würd mich aber freuen, wenn Du mir ein bisschen was beibringen könntest.
Hab letzten Winter auch mit Skitouren angefangen. Wär ja auch mal nett.
Mei, wos bist jetz Du füra Bayer?...Leider kann ich nicht Alpin skifahren...
Mei, wos bist jetz Du füra Bayer?Aber tröste Dich, für mich ist hoch auch einfacher als runter...
![]()
jo, geht mir beim Rennradfahren auch immer so....![]()
jo, geht mir beim Rennradfahren auch immer so....![]()
Oh, und dann hab ich Ihm noch meinen Crosser für ne Alpen-RTF aufgeschwatzt. Hätt ich das geahnt... der Arme...Das kann ich bestätigen. Den Spitzingsattel hoch mit 160km in den Beinen quatscht der mich voll und die Valepp runter hat er nach 1km den Sichtkontakt vollständig verloren.![]()
Heute bin ich gut nass geworden. Morgen gibt es den nächsten Versuch. Also 17:30 Uhr am Friedensengel?
Ab Olystraße wär ich dabeiDa es heute wirklich trocken bleiben soll also mal eine richtige
ANSAGE
Start: 17:30 Uhr am Friedensengel
Strecke ca. 60km: Olystrasse bis Wangen - Kloster Schäftlarn - Strasslach - Grünwald
(bei Interesse und entsprechendem Tempo auch gern etwas zu verlängern, muß aber nicht sein)
Planmäßige Ankunftszeit: 19:30Uhr
Ok, dann würde ich vorschlagen 18:05 am Parklatz "Link geräumt" (der übliche Treffpunkt an der Olystr.). Da ist die Chance sich zu verfehlen geringer![]()
Das ist genau der gleiche Treffpunkt, wie der für die morgige Tour:Bin heute auch mit dabei. Allerdings kenn ich den üblichen Treffpunkt an der Olympiastraße
nicht.
Autobahnbrücke A95 / Neurieder Strasse wäre für mich ein guter Treffpunkt.
Edit: CDR war schneller![]()
(...)Mit der heutigen Ausfahrt knacke ich die 9000, dann fehlen nur noch 1000 bis 31.12(...)
Heut biste sicher schnellerWenn schon nicht im real life, dann wenigstens virtuell![]()