C
campyonly
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
wie so oft bei rouesartisanales der link funzt nicht, also um was gehts da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonder-Ergos "exklusiv" für die Pros - schalten (noch) knackiger - Beschriftung rot...
da werden jetzt mal alle hinterhersein...
auf der Campa-Website findet man aber leider nicht's.....
Hoffentlich weiß Campagnolo schon, dass sie sowas bauen![]()
Meine neueste Errungenschaft:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=53867
Das bekommt einen Ehrenplatz. Wo wir doch im ehemaligen Athletendorf wohnen, in einer Wohnung, die damals die Italiener besetzt hatten![]()
![]()
Woher hast du das, wenn ich mal fragen darf?
Hätte ein schönes Sportfest sein können (München'72). Danke liebe Terrorfutzis!
...und noch 10 weitere Motive.
Hat ein Freund beim Entrümpeln auf dem Dachboden seines verstorbenen Onkels gefunden...und noch 10 weitere Motive.
. Gelb/carbon, das hat er mir schon gesagt, gibt er nicht so einfach her.
Ach meinen langjährigen Trainingspartner hab ich heute mal wegen der Sattelstütze gefragt, muss da noch ein bisserl diplomatisches Geschick anwenden......kann also nicht's versprechen. Aber irgendwo her treiben
wir das ding schon noch auf![]()
ich dachte, das ist ein Laden, wo man was kaufen soll.....
ohne dem Franz auf die Füsse zu tretten, aber der Typ ist sehr seltsam und eigen..........
ohne dem Franz auf die Füsse zu tretten, aber der Typ ist sehr seltsam und eigen..........
Hat ein Freund beim Entrümpeln auf dem Dachboden seines verstorbenen Onkels gefunden...und noch 10 weitere Motive.