• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle zur Erinnerung:

Dienstag, 30. Januar Abendessen - manchmal auch ToM genannt - im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße).

Bisher haben folgende Rennradler des Südens ihr Kommen angekündigt:
Ralph_S
Dark Horse
Biene
toscana
Maui Muc, evtl. mit zwei RR-Freunden
campyonly
Panchon

Vaclav kommt vielleicht, alle anderen haben sich leider nicht gemeldet.

Da ich ja versprochen habe, einen entsprechenden Tisch für 19 Uhr zu reservieren, möchte ich euch nochmal um ein kurze Bestätigung für euer Kommen bitten.

Danke,
Franz ;)

Geh davon aus das ich zur Nahrungsaufnahme am Start bin

Hi Franz,

ich bin auch mit dabei!

Habe nur so´ne lahme Möhre von PC, so dass ich nicht jeden Tag in meine Mails / ins Forum schaue. Hoffe, meine Meldung wird noch mit verbucht!

Viele Grüße und bis Dienstag

Petra

Hi Franz,

ich bin auch mit dabei!

Habe nur so´ne lahme Möhre von PC, so dass ich nicht jeden Tag in meine Mails / ins Forum schaue. Hoffe, meine Meldung wird noch mit verbucht!

Viele Grüße und bis Dienstag

Petra
Hi Petra,

die Meldung wird verbucht, logisch!

Viele Grüße,
Franz

So, ich zitiere mich mal wieder selber:
@alle zur Erinnerung:

Dienstag, 30. Januar Abendessen - manchmal auch ToM genannt - im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße).

Bisher haben folgende Rennradler des Südens ihr Kommen angekündigt:
Ralph_S
Dark Horse
Biene
toscana
Maui Muc, evtl. mit zwei RR-Freunden
campyonly
Panchon

Vaclav kommt vielleicht, alle anderen haben sich leider nicht gemeldet.

Da ich ja versprochen habe, einen entsprechenden Tisch für 19 Uhr zu reservieren, möchte ich euch nochmal um ein kurze Bestätigung für euer Kommen bitten.

Danke,
Franz ;)
Inzwischen haben alle außer campyonly und Florianxweber ihr Kommen nochmal bestätigt. campyonly kommt sicher auch und Florianxweber hat eigentlich auch zugesagt. Wir sind also zu neunt.

Ralph_S, Dark Horse, Biene, toscana, Maui Muc, campyonly, Florianxweber, Vaclav und Panchon.

Es bleibt bei 19Uhr. Den Tisch habe ich unter dem Stichwort "Rennradforum" reserviert (allerdings warte ich noch auf eine Bestätigung).

Viele Grüße,
Franz

Hallo dir da! :-)

Hallo Winter ! :cool:

Werde am di auch gegen 19.00 kommen !

Gruße Florian

Die Reservierung im Gollierhof ist nun - mündlich - bestätigt.

Schönes Wochenende und bis Dienstag,
Franz

Moin Miteinander - war echt nett gewesen ! Danke natürlich an den Franz für die "Orga" :) .

Und an die Mädels und Jungs von RR-munich: Ich denke (hoffe :) ), "wir" haben ein wenig den schlechten Eindruck korrigieren können, den Ihr von uns gewonnen habt :o ...

Moin Miteinander - war echt nett gewesen ! Danke natürlich an den Franz für die "Orga" :) .

Und an die Mädels und Jungs von RR-munich: Ich denke (hoffe :) ), "wir" haben ein wenig den schlechten Eindruck korrigieren können, den Ihr von uns gewonnen habt :o ...

@toskana: so schlimm waren wir gar nicht, oder? ;)

(Noch) gute Nacht @alle:

Ich fand's auch recht schönn und ich hab' ich mich richtig gefreut, euch alle mal wiedergesehen und Solea (vermutlich solea008 - ist das richtig so?) kennengelernt zu haben.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - vielleicht ist dann schon an einem sonnigen Tag, auf einer trockenen Straße, in angenehmer Temperatur, mit Helm und auf dem Rennradl.

Guten Morgen,
Franz:dope:

Hallo liebe Rennradfreunde:D

war ein erstklassiger Abend und hoffentlich sehen wir uns demnächst aufn RR bei angenehmen Temperaturen........

Gruss Robert :lutsch:

@toscana und Panchon, ihr Internetsüchtigen 00:45 und 01:37:cool:

Hallo, nochmal!:D

hier einmal ein paar RTF's (in unserer nähe), die ich ihm Auge behalten möchte, evt. mit euch:

06.05.2007 Zwischen Lech und Ammersee VfL Kaufering e.V. 08191-70071;

27.05.2007 RTF durchs Dachauer Land, Verein forice89 Dachau 08131/87482;

24.06.2007 Spargeltour, Verein RSV Schrobenhausen e.V. 08252/3041;

15.07.2007 12. Münchner Voralpenlandtour, RTC München e.V. 089/493429;

05.08.2007 11. Erdinger Radmarathon A , TSV 1862 Erding e.V. 08709/95085 ;

solltet ihr noch mehr RTF's in Bayern suchen dan schaut mal hier:
http://www.bayerischer-radsportverband.de/rtf/index.php

Genaue angaben wie Anfahrt, Treffpunkt, Start, Länge etc. werde ich euch noch mitteilen.

Gruss Robert :lutsch:

@ Ralph_S, Arber hatte ich schon zweimal und mehrmals alleine, also fällt bei mir aus. Aber trotzdem ein echter Hammerberg. Der Glockner würde mich jucken, also mal gucken........

Zurück